Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Focal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
    @alfa: wieso Werbeträger? Macht Gabriel Werbung für B&W? also Anzeigenwerbung oder so??
    Anzeigenwerbung könnte ich jetzt nicht sagen, aber er war auf alle Fälle auf der Promotion-DVD zur 800Serie drauf, ebenso ist er ein Mitglied der Society of Sound!

    Lg Alfa

    Kommentar


      #32
      Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
      Anzeigenwerbung könnte ich jetzt nicht sagen, aber er war auf alle Fälle auf der Promotion-DVD zur 800Serie drauf, ebenso ist er ein Mitglied der Society of Sound!

      Lg Alfa
      na ja.. auf einer Promotion CD kann ja jeder landen, wenn der Musikverlag dem zustimmt und dafür bezahlt wird. Deshalb muss er ja noch keine B&W einsetzen, und wenn ja.. wird er vermutlich auch seine Gründe haben.
      Was ist die Sciety of Sound? Kenn das nicht.
      Viele grüße
      Reinhard

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
        Hallo Reinhard,


        es geht darum an den richtigen Stellen kleine Geschenke zu plazieren.Wie oben schon geschrieben,dass ist gang und gebe.Unternehmerisch absolut nachvollziehbar !
        ich weiß schon das Ärztereisen erst seit neuestem nicht mehr soviel verabreicht werden, weil steuerlich nicht mehr absetzbar :D

        Glaub dir natürlich gerne das du für kleine oder große Geschenke empfänglich bist..

        Kommentar


          #34
          Hallo Reinhard!

          Schau Dir mal die Hompage von B&W an!

          Lg Mike

          Kommentar


            #35
            mal was anderes

            hallo.:E

            die Firma heißt doch JM Lab..

            und jetzt was handfestes - zur Abwechslung..!




            mfG.:E
            Andreas

            PS: Jetzt weiß ich aber nicht - ob unser DAVID die Boxen wegen des Klangs ablehnt - oder wegen ihrer Verkaufs - Politik..?

            Kommentar


              #36
              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              PS: Jetzt weiß ich aber nicht - ob unser DAVID die Boxen wegen des Klangs ablehnt - oder wegen ihrer Verkaufs - Politik..?
              Vermutlich beides! :D Anscheinend kamen die Teile bei seiner Klientel nicht so gut an! Mir habe sie jedoch sehr gut gefallen!

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                die Firma heißt doch JM Lab..
                Der Firmenname ist Focal.Die Produkte selbst werden unter der Bezeichnung "Focal JMlab" geführt.

                Die Box ist im übrigen "amtlich beglaubigt".:E

                Kommentar


                  #38
                  FOCAL - JM LAB.:E


                  ist sicher Spitzenklasse!

                  ich suche schon länger eine große Focal von vor 15 Jahren..

                  sie hatten gelbe TT

                  keine Chance - die gibt keiner mehr her...

                  ich habe bloß den Prospekt


                  mfG..:E
                  Andreas

                  die NOVA UTOPIA wird nur etwas besser sein als die ALTO UTOPIA
                  Zuletzt geändert von debonoo; 11.05.2008, 20:38.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                    hallo.:E

                    PS: Jetzt weiß ich aber nicht - ob unser DAVID die Boxen wegen des Klangs ablehnt - oder wegen ihrer Verkaufs - Politik..?
                    Ich lehne sie gar nicht ab. Verarbeitet sind sie sehr gut, genau genommen sogar beispielhaft gut! Klanglich sind mir alle Serien - bis auf die Utopia - zu hell und zu schlank im Bass abgestimmt. Ist aber auch Geschmacksache.

                    Ich habe nur zwei Dinge gesagt und die sind für mich Fakt: die Verkaufspolitik ist schlecht und die Lautsprecher von Focal haben es im Vergleich zu den anderen die bei mir im Geschäft stehen schwer gehabt, bei den Käufern positiv aufzufallen. Das ging mir aber auch schon mit sehr vielen anderen Marken so.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo.:E


                      wenn man den potentiellen Investoren (bei Preisen um 8000.-€ und mehr) im HIFI Bereich

                      glaubhaft vermitteln kann dass so etwas eine Anschaffung für's Leben ist und diese hoch-

                      wertigen LS selbst in 30 Jahre noch nicht veraltet sind - werden sie leichter die Börse

                      zücken.


                      mfG.:E
                      Andreas

                      Was AUDIO/Stereoplay übrigens - macht..

                      solche LS sind wirklich eine Anschaffung fürs Leben - wenn der Besitzer nicht wechseln will







                      es fällt mir mittlerweile schwer - mich zwischen der FOCAL und der Thiel zu entscheiden

                      - die Focal gefällt mir vom Design her besser - je länger ich sie mir ansehe - mehr classic..

                      Zuletzt geändert von debonoo; 12.05.2008, 10:11.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Andreas!

                        Die Utopia wollen mir bis auf eine Ausnahme nicht wirklich gefallen! Die eine Ausnahme ist die Diva, die ich noch sehr positiv von der HighEnd 2005 in Erinnerung habe! Wohlgemerkt ich spreche hier von der Optik, klanglich sind sie über jeden Zweifel erhaben!

                        Ich muss mir die Teile sicherlich noch einmal genauer anhören, ich hoffe es gibt sie nicht nur beim Media Markt !

                        Lg Mike

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
                          Hallo Andreas!

                          Die Utopia wollen mir bis auf eine Ausnahme nicht wirklich gefallen! Die eine Ausnahme ist die Diva, die ich noch sehr positiv von der HighEnd 2005 in Erinnerung habe! Wohlgemerkt ich spreche hier von der Optik, klanglich sind sie über jeden Zweifel erhaben!

                          Ich muss mir die Teile sicherlich noch einmal genauer anhören, ich hoffe es gibt sie nicht nur beim Media Markt !

                          Lg Mike
                          die Diva wird derzeit für 3.800 Euro verramscht... ich glaube ich hatte eine Anzeige in der Audio diesbezüglich gesehen..

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
                            die Diva wird derzeit für 3.800 Euro verramscht... ich glaube ich hatte eine Anzeige in der Audio diesbezüglich gesehen..
                            Ja,das Stück allerdings.

                            Kommentar


                              #44
                              Dann wart ich noch ein bischen, vielleicht bekomm ich dann auch eine geschenkt!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich werde die Stückpreise nie verstehen! Das ist genau so verrückt, als würde man bei Schuhen Stückpreise angeben.

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍