Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Sehring Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
    Mailkontakt scheint bei Herrn Sehring generell schwierig zu sein. Das Telefon ist das Mittel der Wahl

    Grüssle
    Klaus
    das ist dann schwierig, weil ich erst mal das Mail bevorzuge. Aber, wenn eine der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten versagt, kann ich auch nix machen

    Viele Grüße
    Reinhard

    P.S. damit ist er nicht alleine, es scheint in der Szene (auch bei vielen Studioanbietern) nicht immer gut zu klappen, manchmal vergehen Monate bis sich jemand meldet ;)

    Kommentar


      #17
      Hallo Reinhard!

      Evtl. lag es ja auch daran, dass er in MUC schon eine "Vertretung" hat ... :Y

      Aber das mit dem "anrufen" kann ich bestätigen ... ;)

      Grüsse
      Harald

      Kommentar


        #18
        Zitat von HAE Beitrag anzeigen
        Hallo Reinhard!

        Evtl. lag es ja auch daran, dass er in MUC schon eine "Vertretung" hat ... :Y

        Aber das mit dem "anrufen" kann ich bestätigen ... ;)

        Grüsse
        Harald
        ach so, kann sein (wobei ein Einzeiler als Antwort hier genügen würde).
        Aber dann ist es eh nicht interessant..
        Viele Grüße
        Reinhard

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
          das ist dann schwierig, weil ich erst mal das Mail bevorzuge. Aber, wenn eine der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten versagt, kann ich auch nix machen

          Viele Grüße
          Reinhard

          P.S. damit ist er nicht alleine, es scheint in der Szene (auch bei vielen Studioanbietern) nicht immer gut zu klappen, manchmal vergehen Monate bis sich jemand meldet ;)

          Das verhält sich zum Glück aber nicht bei allen deutschen Herstellern so!!!

          Herr Schäfer von ASR z.B. scheint dahingehend sogar seinen Nachtschlaf zu unterbrechen, wenn emails eingehen...
          man kann ja über seine "Produkte" sagen was man will, der Service jedoch, ist aller erste Sahne!!!
          Rolli

          Kommentar


            #20
            Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
            Das verhält sich zum Glück aber nicht bei allen deutschen Herstellern so!!!

            Herr Schäfer von ASR z.B. scheint dahingehend sogar seinen Nachtschlaf zu unterbrechen, wenn emails eingehen...
            man kann ja über seine "Produkte" sagen was man will, der Service jedoch, ist aller erste Sahne!!!
            Rolli
            das mag sein, kann ich nicht beurteilen. Leider interessieren mich die Produkte des Herrn Schäfer ganz und gar nicht ;)

            Natürlich sind das nicht alles Hersteller. Besonders schlimm empfinde ich die Messenachbearbeitung. Da gibts Firmen die werfen offensichtlich die Interessentenvisitenkarten anschliessend gleich in den Müll

            Viel Grüße
            Reinhard

            Kommentar


              #21
              :R

              Hr. Schäfer ist in dieser Hinsicht wirklich der absolute "King". So würde ich als Hersteller auch agieren.
              Der Kunde, Interessent öder Händler muss das Gefühl haben, dass er ganz wichtig ist. Und nicht nur wegen dem Geldfluss.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                :R

                Hr. Schäfer ist in dieser Hinsicht wirklich der absolute "King". So würde ich als Hersteller auch agieren.
                Der Kunde, Interessent öder Händler muss das Gefühl haben, dass er ganz wichtig ist. Und nicht nur wegen dem Geldfluss.

                Gruß
                David
                das ist mir ziemlich egal.. ich erwarte nur das ich innerhalb ein paar Tagen zumindest ein Feedback erhalte, wie auch immer. Klar kann mal was durchgehen, passiert mir ja auch, aber nicht allzuoft
                Viele Grüße
                Reinhard

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍