Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
    Zwei Kleinode aus dem Schallarchiv: "Hope Against Hope" (1988) und "Love Agenda" (1989) von der heute nahezu flächendeckend vergessenen Band of Susans.
    Schön, dass die noch wer kennt :S

    Lg.

    Jochen

    Kommentar


      #47
      Liebes Tagebuch, heute hab ich gehört -



















      und gleich alle gekauft.

      Es war also ein guter Tag!

      Bis jetzt... :C



      lg

      Kommentar


        #48
        Zitat von ken Beitrag anzeigen
        Bis jetzt... :C
        Paul ist eh auf deiner Seite. Falls er sich irren sollte, kaufst du dir zum Trost ein argentinisches Oktopus-Kochbuch.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
          Schön, dass die noch wer kennt
          Tja, leider hat Gutes nicht automatisch Bestand.

          Bei der Trauerarbeit hilft "It'll End in Tears", der Soundtrack zu den Ungerechtigkeiten des Lebens von This Mortal Coil (1984):



          Liz Frasers Gesang bringt gepflegte Melancholie ins Haus.

          The beautiful song of This Mortal Coil, Song to the Siren. From the album "It'll End In Tears" of 1984.With lyrics.°°°Lyrics:On the floating, shipless, ocean...

          Kommentar


            #50
            Viva, das zweite Album von La Düsseldorf (1978).

            Heute nur mehr wenig bekannt, hat diese Band (und die Vorgänger-Formation Neu!) über den Vermittler David Bowie starken Einfluß auf die New Wave-Generation ausgeübt. Neben den Keyboards prägt den Sound vor allem das Schlagzeug Klaus Dingers, der sich - dahingegangen vor etwas mehr als zwei Jahren - einen Platz im Totengedenk-Thread verdient hätte. Weil es gerade paßt, tue ich ihn hier herein.



            Hab mal meine alten Platten durchgesucht und digitalisiert, es folgen bald noch MEHR La Düsseldorf Lieder Habe auch noch die original 20 minuten version von ...

            Kommentar


              #51
              Scheißhitze. Was gibt es da an Musik, die man hören könnte, ohne Drang zur Bewegung zu verspüren? Natürlich: STONER ROCK! Hier also die Sons of Otis mit "Templeball", ihrem 3. Album aus 1999.



              Artist: Sons Of OtisTitle: DieselAlbum: TempleballYear: 1999(All rights belong to their respective owners.)


              This song kicks Lucifer's ass, wie einer der Kommentatoren ganz richtig angemerkt hat.
              Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2010, 22:20.

              Kommentar


                #52
                Auch wenn's zu heiss zum Bewegen ist, Mitgröhlen geht immer :D



                Taken from the album 'Compass' released in 2010 via Warp Records, the vinyl, CD and digital download are available from,iTunes - http://smarturl.it/qcee0yBle...




                lg

                Kommentar


                  #53
                  Starke Nummer ! Am Anfang klingt das auf meinen Notebook-Quäkern wie eine Sommer-Flatulenz Über USB/DA/und Großhupen kommt der Typ aber urfetzig rüber - super

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #54
                    Das Video hat einen Doppelgänger:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      #55
                      ???
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #56
                        Hmm, die Phantasie ist stark in dir, junger Spalatro.
                        Für die richtigen Zwecke nutzen du sie musst!

                        :E

                        Kommentar


                          #57
                          Ich werf' mal eine Scheibe uralten Operetten Pop in die Runde.



                          Hatte ich eben drehend unter der Mono Nadel liegen.
                          Bei offenem Fenster. Ich verstah' gar nicht, weshalb die Spaziergänger so komisch hochgeschaut haben, als ich die Fotos vom Cover und dem Label gemacht habe ?



                          Pop


                          Pop


                          Pop


                          .
                          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                            ???
                            Zitat von ken Beitrag anzeigen
                            Hmm, die Phantasie ist stark in dir, junger Spalatro.
                            Der Rhythmus. Die ruckligen Großaufnahmen vom Gesicht. Die Verrenkungen. Sagt bloß, ihr merkt das nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              Naja war schon klar worauf du hinauswolltest. Aber es ist halt - naja.. :C



                              lg

                              Kommentar


                                #60
                                OK, aus Trotz spiele ich jetzt "No. 1 in Heaven" von den Sparks, die mit Jamie Lidell GAR NICHTS zu tun haben. Beat the Clock!



                                DON'T WATCH THAT, WATCH THIS!!SparksOfficialVideo has uploaded a pristine and in sync version of this video.I think that Russell is the only person on earth ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍