Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben den Power Plant Premier von PS Audio getestet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich warne gleich mal davor, dass hier irgendwas los geht.
    Prophylaktisch möchte ich euch bitten, hier entweder sachlich etwas zum Thema "Wir haben den Power Plant Premier von PS Audio getestet" oder gar nichts. Eine Diskussion des Beitrags von Franz will ich hier nicht sehen, Franz hat David direkt angesprochen, damit es eine Sache zwischen den zweien. PN hätte von vornherein gereicht.


    lg kenmod

    Kommentar


      Habs gelöscht, siehe oben.

      Wie gesagt, ab hier sachlich zum Thema oder gar nicht.


      lg kenmod

      Kommentar


        Vorsicht, das könnte dir aus dem Hinterhalt aus den Händen geschossen werden, jedes einzelne Popcorn.
        na und?
        is doch nur ein forum.
        EIN _F_O_R_U_M_

        ganz im ernst, seid ihr noch zu retten? gibts nichts besseres zu tun als DAS HIER?!?

        ich geh jetzt rasenmähen.
        (bildlich gesprochen)

        :F für die lusitgen stunden mit euch.

        michi


        Das müsst ich jetzt konsequenterweise auch löschen, finde aber michis Aufruf, die Dinge mit einem gewissen Abstand zu sehen, im Allgemeinen sehr sinnvoll.

        lg kenmod

        Kommentar


          Ich glaube da gibt es noch zwei andere post die zu löschen wären :P

          Kommentar


            Ich bin jetzt bei meiner Schwester zu Besuch und kann nur kurz Stellung dazu nehmen.

            1.) Was Hr. Krämer (@Franz) zur Anzeige bringen möchte, ist schlicht und ergreifend ein Witz. Martin Gelte hat hier ein paar Zitate aus einem anderen Forum eingefügt und das ist weder verboten noch strafbar. Eigentlich ist es Forumsalltag. Begeistert bin ich davon auch nicht.

            2.) Lustig alleine schon die Idee von Hr. Krämer (er ist seit Neuesten per Sie mit mir!) denn er selbst ist praktisch "Spezialist" auf diesem Gebiet, hat das laufend in der Vergangenheit in allen möglichen Foren genau so gemacht (auch in meinen) - und schlimmer noch - immer gespickt mit allen möglichen und unmöglichen Beleidigungen im Anhang gegenüber bestimmten Leuten oder gegen ganzen Menschengruppen, wie beispiesweise denen, die irgend eines seiner Geräte technisch hinterfragt haben. Hunderte Anzeigen hätte es schon gegen den jeweiligen Forumsbetreiber geben können nach den Diffamierungen des Hr. Krämer. Trotzdem ist noch nie Jemand auf so eine abstruse Idee gekommen.

            3.) Ich finde es mehr als traurig, dass es wegen einer HiFi-Kiste zu solchen Auswüchsen kommt. Deshalb werde ich diesen Thread nicht mehr öffnen und jeden weiteren, wo es um diesen "PPP" geht, sofort löschen. Das gilt auch für das Hörerlebnis-Forum. Bisher gab es nur Zoff deshalb.
            --------------------------------------------------

            Jetzt spreche ich Franz noch einmal - zum letzten Mal - freundschaftlich an:
            Franz ich bin von dir menschlich zutiefst enttäuscht. Du hast meine Foren fleissig genützt und jetzt, wo du auf Grund mehrerer Beleidigungen mir gegenüber dich quasi selbst rausgekickt hast, suchst du nach einem Grund, mir Schaden zufügen zu können. Das hast du genau genommen in der Vergangenheit soweiso viel zu oft getan, denn im Austeilen bist du ungekrönter König. Nur umgekehrt bist du übersensibel. Ein Fehler von mir, dass ich mir das habe gefallen lassen.

            Ich mache dir somit den Vorschlag, dass wir uns in Zukunft gegenseitig total ignorieren. Ich möchte mit dir einfach nichts mehr zu tun haben. Ich werde dich auch nie besuchen und nehme meine ausgesprochene Einladung nach Wien ebenfalls zurück.

            Selbstverständlich lösche ich deinen Account wieder, zusätzlich streiche dich aus meinem Gedächtnis.

            Mach's gut Franz.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍