Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindtests - was sind sie Wert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    David,

    ruf mich dringend an...... hast PN

    Gruß
    Jürgen

    Kommentar


      #32
      Original von Lars
      Original von Charly
      Hallo Lars,

      miene Mammi ist 82 und froh, wenn ich ihr helfe. Du hast schon gut erkannt, ich brauche keine Hilfe, solange die Waage nicht auf einer Seite festgehalten wird.

      Zur Erklärung: Ich möchte als Hobbyist nicht mit Mutmaßungen psychologischen Ursprunges bedacht werden. Zumindest nicht von jemandem, der Psychologie nur vom Hörensagen kennt.

      Grüße vom Charly
      Versteh´s immer noch nicht. Dr.Matt hat dich doch gar nicht angesprochen. Oder doch?

      Grüße

      Lars
      Hallo Lars,

      was willst du jetzt hören? Mein Brain ist absolut in Ordnung.
      Ich verwahre mich gegen solche Rundumschläge und halte mal meinen breiten Rücken hin. Dann gibt es mal eine kleine Salve und man kann ja sehr leicht erkennen, wer jetzt zu Mama rennt und die die Forenregeln in seinem Sinne ausgelegt haben möchte.
      Mir hat man ganz klar gesagt, wer kräftig gebaut sei, muß sich auch im Spiegel mit "Dick wie ein Bär" bezeichnen lassen. So muß sich doch auch jemand, der kein Abitur hat, sagen lassen, daß er keines habe. Mir macht es doch auch nichts aus, wenn Milon mir steckt, daß ich keine Promotion besitze. Habe ich je den Eindruck erweckt, daß es anders sei?

      Verstehe nicht, was daran herabwürdigend ist.

      Grüße vom Charly

      Kommentar


        #33
        Hi Charly,

        darin besteht halt der Feine Unterschied......

        Im persönlichen Gespräch (PN) kannnst Du dies, in der Öffentlichkeit, zumal Dich keiner gefragt hat, darfst Du es nicht!

        Dies ist schon in Richtung Rufmord, ...... und dies nur um einen Mundtod zu machen.......

        haste bald erreicht was Du willst?? :Y

        Gruß
        Jürgen
        MOD

        Kommentar


          #34
          Original von Charly
          Original von Lars
          Original von Charly
          Hallo Lars,

          miene Mammi ist 82 und froh, wenn ich ihr helfe. Du hast schon gut erkannt, ich brauche keine Hilfe, solange die Waage nicht auf einer Seite festgehalten wird.

          Zur Erklärung: Ich möchte als Hobbyist nicht mit Mutmaßungen psychologischen Ursprunges bedacht werden. Zumindest nicht von jemandem, der Psychologie nur vom Hörensagen kennt.

          Grüße vom Charly
          Versteh´s immer noch nicht. Dr.Matt hat dich doch gar nicht angesprochen. Oder doch?

          Grüße

          Lars
          Hallo Lars,

          was willst du jetzt hören? Mein Brain ist absolut in Ordnung.
          Ich verwahre mich gegen solche Rundumschläge und halte mal meinen breiten Rücken hin. Dann gibt es mal eine kleine Salve und man kann ja sehr leicht erkennen, wer jetzt zu Mama rennt und die die Forenregeln in seinem Sinne ausgelegt haben möchte.
          Mir hat man ganz klar gesagt, wer kräftig gebaut sei, muß sich auch im Spiegel mit "Dick wie ein Bär" bezeichnen lassen. So muß sich doch auch jemand, der kein Abitur hat, sagen lassen, daß er keines habe. Mir macht es doch auch nichts aus, wenn Milon mir steckt, daß ich keine Promotion besitze. Habe ich je den Eindruck erweckt, daß es anders sei?

          Verstehe nicht, was daran herabwürdigend ist.

          Grüße vom Charly
          Hallo Charly.

          Es geht mich ja nichts an, aber IMHO solltest Du nicht Deinen breiten Rücken hinhalten, wenn Du nicht persönlich angegriffen wirst. Das war ja meine Frage, denn ich konnte nirgends einen persönlichen Angriff auf deine Person lesen (was aber nichts heißt, denn die Mods editieren hier schneller in Beiträgen, als ich sie lesen kann). Deshalb halte ich deinen Angriff auf Dr.Matt, und als solchen sieht er es und ich und die Mods und fast der ganze Rest, für unnötig und unfein. Ausserdem: was hat Schulausbildung (oder überhaupt Ausbildung) zwingend mit Kompetenz zu tun?

          Grüße

          Lars

          Kommentar


            #35
            Original von Charly
            Hallo Christoph,

            mir macht es aber auch nichts aus und ich fühle mich nicht krank, wenn ich durch irgendeine Feinschmeckerzeitschrift in irgendeinen Genußtempel gelockt werde. Vier Stunden lang mehrere Gänge speisen, dazwischen und dazu gute Weine trinken.

            Grüßle vom Charly
            Und weiter ? Wie geht´s weiter ? Erzähl doch nicht immer nur halbe Geschichten.

            Oder hat der große Liebhaber anschließend etwa keinen GV mehr, weil er wie immer zu vollgefressen und besoffen ist, um ihn noch durchzuführen ?

            gruß gangster

            Gangster, dies muss auch nicht sein! Deshalb eine Verwarnung!
            Wenn einige die gute Kinderstuber zu verlassen scheinen, gibt' dies Dir nicht das Recht auch so zu handeln!
            Jürgen
            MOD

            Kommentar


              #36
              Hallo Jürgen,

              ich weiß nicht, was du mir jetzt unterjubeln willst.

              Ein Ergotherapeut hat doch mit einem Dipl-Psychologen nichts zu tun. Ergotherapeut ist eine Ausbildung, die du mit Realschulabschluß bzw. mit Hauptschulabschluß und zweijähriger Berufsausübung, antreten kannst. Ergotherapeuten sind diejenigen, die nach Anleitung oder Anweisung eines Psychologen die Threapien praktisch begleiten.

              Dazu braucht man kein Abitur. Kein Mensch hat gesagt, daß Menschen ohne Abitur schlechtere Menschen sind. Ich möchte aber nicht immer wieder diese Hobbypsychologensprüche lesen. Da hilft es auch nicht, wenn man Fachleute zitiert und sich mit deren Kompetenz schmückt.

              Grüße vom Charly

              Kommentar


                #37
                Original von Charly

                Ich möchte aber nicht immer wieder diese Hobbypsychologensprüche lesen.

                Grüße vom Charly
                Und ich möchte keine Kabelamateursprüche lesen, von Laien, die im BT eine rostige Beipackstrippe noch nicht mal vom 300€ Mogami unterscheiden können.

                gruß gangster

                Kommentar


                  #38
                  Original von gangster1234
                  Original von Charly
                  Hallo Christoph,

                  mir macht es aber auch nichts aus und ich fühle mich nicht krank, wenn ich durch irgendeine Feinschmeckerzeitschrift in irgendeinen Genußtempel gelockt werde. Vier Stunden lang mehrere Gänge speisen, dazwischen und dazu gute Weine trinken.

                  Grüßle vom Charly
                  Und weiter ? Wie geht´s weiter ? Erzähl doch nicht immer nur halbe Geschichten.

                  Oder hat der große Liebhaber anschließend etwa keinen GV mehr, weil er wie immer zu vollgefressen und betrunken ist, um ihn noch durchzuführen ?

                  gruß gangster
                  Reiner Personenschutz - damit Du endlich mal Deine Schwielen auskurieren kannst.

                  Gruß
                  BERND

                  PS: geht's noch tiefer?

                  Kommentar


                    #39
                    Hi Jungs, ALL,

                    geht's noch tiefer?!!!?



                    Jürgen
                    MOD

                    Kommentar


                      #40
                      bestimmt...

                      Kommentar


                        #41
                        Error

                        Kommentar


                          #42
                          Original von Charly
                          Hallo Jürgen,

                          ich weiß nicht, was du mir jetzt unterjubeln willst.
                          Ich will Dir nichts unterjubeln, dies machst Du schon selber.

                          Ein Ergotherapeut hat doch mit einem Dipl-Psychologen nichts zu tun. Ergotherapeut ist eine Ausbildung, die du mit Realschulabschluß bzw. mit Hauptschulabschluß und zweijähriger Berufsausübung, antreten kannst. Ergotherapeuten sind diejenigen, die nach Anleitung oder Anweisung eines Psychologen die Threapien praktisch begleiten.
                          Habe ich behauptet das ein Ergotherapeut mit einem Dipl.Psychologen gleichzusetzen ist?
                          Ein Ergotherapeut hat zumindestens eine begleitende psychologische Ausbildung und darauf habe ich Dich aufmerksam machen wollen, nicht mehr.
                          Damit aber auch mehr Ahnung wie Du uns glauben machen willst.

                          Dazu braucht man kein Abitur. Kein Mensch hat gesagt, daß Menschen ohne Abitur schlechtere Menschen sind. Ich möchte aber nicht immer wieder diese Hobbypsychologensprüche lesen. Da hilft es auch nicht, wenn man Fachleute zitiert und sich mit deren Kompetenz schmückt.

                          Grüße vom Charly
                          Warum weist Du dann bei Matthias so expliziet darauf hin, und um dann im gleichen Atemzug rätst erst eine Ausbildung in Richtung Psychologe machen zu sollen, um unterschwellig *mitreden zu dürfen* auszudrücken? :Y

                          Und wo sind diese "Selbstanlysen" verboten, wenn keiner expliziet angesprochen wird.


                          Gruß
                          Jürgen

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo David,

                            sag mir einfach konkret, wo ich gegen die Forenregeln verstoßen habe. Irgendwelches Geschwurbel interessiert mich nicht.

                            Also, klare Statements.

                            Sag ganz klar, wenn dir meine Präsenz hier nicht passt.

                            Grüße vom Charly

                            Kommentar


                              #44
                              Original von Jürgen Heiliger
                              Hi Charly,

                              darin besteht halt der Feine Unterschied......

                              Im persönlichen Gespräch (PN) kannnst Du dies, in der Öffentlichkeit, zumal Dich keiner gefragt hat, darfst Du es nicht!

                              Dies ist schon in Richtung Rufmord, ...... und dies nur um einen Mundtod zu machen.......

                              haste bald erreicht was Du willst?? :Y

                              Gruß
                              Jürgen
                              MOD
                              Hallo Jürgen,

                              ich vermute mal, daß die psychologischen Statements auf Ergotherapeutenniveau jetzt weniger werden.

                              Grüße vom Charly

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍