Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benytone MA 4000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benytone MA 4000

    Hallo an die Forengemeinde

    Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage bez. HiFi ?

    Möchte nur wissen ob jemand von euch die Endstufe:
    Benytone MA 4000 X-Calibre kennt, und was ihr davon haltet.
    Habe diese mit dem Vorverstärker Benytone MC 4000 in meiner Lehrzeit von der Firma geschenkt bekommen.
    mfG Mario



    PS: Habe mich um eine Ebene verdrückt, könnte das bitte jemand um eine Ebene raufrücken. Diese Geräte sind nähmlich keine Röhrengeräte.
    Danke

    #2
    Hallo Mario und ein freundliches

    Ich kann mich an diese Marke erinnern. Es gibt sie meines Wissens nach schon lange nicht mehr. Schlecht waren die Geräte damals nicht.

    Wenn deine Kombi noch tadellos funktioniert, dann bleibe einfach dabei - vorausgesetzt du hast Freude damit.
    Mit guten Lausprechern dran wird es nicht viel zu kritisieren geben.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍