Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße us Kölle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße us Kölle

    Hallo an alle ich möchte mich hier gerne vorstellen.
    Komme aus Köln und meine Leidenschaft gilt den Emitter Vertärkern und guter Musik je lauter desto besser. Ich finde die ASR Emitter sind die best Designten und am schönsten aussehenden Kraftwerke. :P

    Meine Momentane Kette bestehend aus folgenden Komponenten wo sich aber noch einiges ändern wird:

    ASR Emitter 1 HD Akku Version Blue (Bjh.2003) silb. Kühlkörper :B

    Magnat Quantum 507 (es folgt in Kürze die Klipsch RF 7 für die neue Palladium nicht genügend Budget)

    Advance Acoustic MCD 203 MK II (in kürze East Sound CD Spieler)

    Cinchkabel ViaBlue NF A 7 Mono Version
    LS Kabel ViaBlue SC 4 Silver Serie aktuelle Version

    Stromversorgung an Emitter org. ASR Magic Cord, an CD Spieler HMS Energia SL, DSS Netzleiste NL-5 DIGITAL

    Rack Creaktiv Audio 2-4

    :F
    Gruß Kalle

    #2
    Hallo,
    erstmal ein Herzliches
    .
    Schöne Hifi-Bausteine hast Du da.
    kannst Du mal ein Paar Bilder reinstellen?
    Gruß
    Dirk

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

      ...und wir wollen Bilder

      Grüsse
      Dietmar

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein herzliches in unserer Runde.

        Deine Begeisterung für die Verstärker von ASR kann ich nachvollziehen.

        Die neue Klipsch Palladium - ja, die hat was! Aber die RF-7 macht auch sicher viel Spass.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Gruss Kalle!

          Auch von mir als PASS Fan ein herzlichstes Willkommen..

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            Bilder folgen noch habe im Moment keine Digicam sonst wären Sie schon drin!
            Gruß
            Us Kölle
            Kalle
            :S

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍