Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So höre ich zukünftig Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So höre ich zukünftig Musik

    Hallo,


    nach langem hin und her,geht es zukünftig folgendermaßen bei mir weiter : 320 Kbits MP3 werden heruntergeladen und mit einem speziellen Programm auf DVD (192kHz/24 Bit) gebracht.Das Ergebnis ist wirklich verblüffend ! Auch wenn ich niemanden in einem Kurzzeit-BT zutraue,eine 320Kbit MP3 von einem Original zu unterscheiden,halte ich es in einem Langzeittest aber dennoch für nicht unmöglich.Ich habe ganze 1,5 Std lang immer das gleiche Stück und die gleichen Stelle laufen lassen.Dabei ist mir aufgefallen,dass die MP3 auf dauer etwas härter spielen als das Original(die laufen ruhiger),irgendwann fängt es an zu nerven,da nutzt dann auch kein 320kBit Download(ich muss mich da also ein wenig korrigieren).Anders sieht es aus,wenn man die MP3 auf einer DVD überspielt und mit entsprechenden Maßnahmen aufpoliert.Die Aufnahmen auf DVD mit 192khz/24Bit spielen viel ruhiger und wahrscheinlich sogar besser als das Original. :D Damit haben sich also auch CD`s für mich erledigt. :P

    Für die guten Tipps von einigen möchte ich mich also nochmals bedanken. :S

    PS : Habe im übrigen einen Weg gefunden,wie ich meine Filme mit Orignalton(also das ganze Mehrkanalprogramm) überspielen kann.Das schöne daran ist,dass man die Verschiedenen Tonformate mit überspielt,oder einfach weglässt,wie es einem beliebt.Das dürft ihr aber nicht nachmachen,denn das ist glaube ich nicht gestattet. :P :Z

    #2
    Warum genau schreibst du eigentlich wieder im falschen Forum??

    Das ist doch wieder nicht "in eigener (Forums) Sache"...


    Jedenfalls ists doch schön dass du für dich was gefunden hast.

    Wohin willst du denn dein Filme überspielen??

    Und es ist gestattet! Man darf eine Kopie von einer Original DVD/CD machen.
    Man darf nur nicht den Kopierschutz umgehen.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Hallo schauki,

      ich lese erst jetzt,dass das Forum damit gemeint ist,habe ich überlesen(auch schon bei meinem letzten Thread).Du kannst ja die Administration um Verschiebung bitten,denn dich stört es ja anscheinend massiv. :D

      Und es ist gestattet! Man darf eine Kopie von einer Original DVD/CD machen.
      Man darf nur nicht den Kopierschutz umgehen.

      Ich dachte, dass wäre jedem bekannt(konnte ja nicht wissen,das du es immer so genau haben möchtest :T)

      Kommentar


        #4
        Wohin willst du denn dein Filme überspielen??
        Auf DVD !

        Kommentar


          #5
          Nö mir ists eh egal wo das steht... :N

          Bin sehr für genaue Angaben :I

          mfg

          Kommentar


            #6
            Original von schauki
            Nö mir ists eh egal wo das steht... :N

            Bin sehr für genaue Angaben :I

            mfg
            Und ich bin für Allgemeinwissen,was nicht jedesmal betont werden muss. :Z

            PS : Wenn es dir egal ist,warum bringst du es denn zur "Sprache",irgendwie unlogisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍