Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oppo und DLNA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oppo und DLNA

    Frage an die Computerfreaks:

    Daheim streame ich über einen Oppo BD105, die Musi liegt auf einem eigenen Rechner mit Win7 und Logitech Mediaserver. Seit upgrade des Oppo auf die aktuelle Firmware tritt nun das Problem auf, dass der Player bei manchen Tracks nach rund 10 Minuten abbricht. Seltsamerweise tut er das bei anderen nicht, wobei es sich durchwegs um FLAC Dateien handelt. Mit Squeezebox Touch oder Project Streambox tritt das Problem nicht auf. Fällt dazu jemandem was ein?

    lg
    reno

    #2
    hab schon ein Teil-Lösung. Hat mit dem Oppo nichts zu tun. Einige Dateien sind beschädigt. Wie das passieren konnte, ist eine andere Frage...

    lg
    reno

    Kommentar


      #3
      Deshalb NAS mit RAID 1-xx!

      Kommentar


        #4
        hab ich eh. allerdings nur zu Sicherungszwecken. Gestreamed wird von einem kleinen Rechner mit i3 Prozessor. Also: Nix passiert, alle Daten vorhanden. Wie's zu dem Schaden gekommen ist, versteh ich allerdings nicht. Computer...

        lg
        reno

        Kommentar


          #5
          Probleme kann es geben wenn die Files in Fragmente (quasi in freie Löcher auf der FP) kopiert werden und dann manche Fragmente Probleme machen. Eine De Fragmentierung vor dem Kopierprozess kann da etwas vorbeugen.

          LG

          Armin

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍