Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht erwünschter Dialog aus Mikes Thread Teil 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Babak,
    habe mir diesen ausgelagerten Thread noch mal komplett angesehen.
    Da kann man eine Menge Forderungen von dir lesen, vor Allem an mich, Aussagen zu belegen, andererseits findet sich von dir keinerlei Beleg über deine getätigten Meinungsäusserungen.

    Das bedeutet aber nicht mehr und nicht weniger, als daß deine hier getätigten Aussagen genauso viel Wert sind wie die von dir bei Anderen abgekanzelten Aussagen ohne "Belege"

    Vieleicht sollte ich als Fleißaufgabe mal für alle Äusserungen von dir, die meinem Kenntnisstand widersprechen, eine Wunschliste nach Beweisen zusammenstellen.

    Aber dann bitte nicht 20 Papers verlinken, mit dem Hinweis die komplett zu lesen, sondern konkret die entsprechende Stelle zu benennen mit Seite x oder Kapitel z oder Absatz y.
    Dann kann man sich auch mal halbwegs sicher sein, daß du das Paper auch gelesen und verstanden hast.
    Da gab es nämlich schon mal was, was du offensichtlich nicht richtig gelesen und verstanden hattest, Andere aber schon...

    Gruß
    Peter Krips

    Kommentar


      #62
      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Ich konnte die Antwort vielleicht nicht erkennen.
      Noch mal:
      Ein "JA" oder ein "NEIN" würde mir helfen es zu verstehen.
      Das ist ein ineterssantes Paradox.

      Ich schreibe etwas wie "Der Himmel ist blau."

      Du schreibst: " Das kann ich nicht glauben"
      und fragst später" meinst Du, dass er Himmel blau ist? Ein JA oder ein NEIN würde mir helfen das zu verstehen ..."


      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Ich auch nicht warum du immer wieder persönlich wirst und Personen diskutierst.
      Auch nicht warum du das tust während du gerade noch sagst dass du das nicht willst.
      Wo ganz konkret bin ich persönlich geworden?



      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Andersrum:
      Hast du jemals gesagt "Schauki ist XXX"?
      Das war ja meine Frage an Dich.
      Hab ich das aus Deiner Sicht? wenn ja, wan und wo, mit welchen Worten?



      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Würdest du deine "Ansprüche" die du hier ständig beschreibst an dir selbst anlegen, dann dürfte es eine solche Aussage von dir ja niemals geben.
      Ich bin froh, dass es hier Leute gibt, die darüber wachen, ob auch alle das tun, was sie sollten.



      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Eine solche Aussage würde also ziemlich eindeutig zeigen, dass deine Rufe nach Inhalten unsw. reine Heuchlerei sind.
      Es würde zeigen dass du mich/uns auf den Arm nimmst.
      D ahaben wir ja den springenden Punkt.

      Du hast für dich sowieso schon längst beschlossen, dass das reine Heuchelei ist und ich Dich auf den Arm nehme.

      Warum soll ich mich dann dazu äußern?
      Um irgend etwas zu liefern, das Du als Bestätigung Deiner vorgefassten Meinung hernehmen kannst?



      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Einerseits weil es durchaus interessante Themen mit dir zu besprechen sind, andererseits weil ich mich wie schon vorher gesagt von dir verar.... fühle wenn ich mir dein Verhalten hier so anschaue.
      Wenn es Dich tröstet:
      Gerade diese Diskussion, die Du hier zu führen versuchst, macht für auch mich auch den Eindruck eines Verar...ungsversuchs.

      Ich mach da im Moment mit, weil nichts interessantes im TV läuft.
      Besser als gar nichts ...


      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Und da würde ich denn doch eher den Weg des ignorierens gehen, wenn du nur herumtrollen willst und es daher von Haus aus sinnlos ist sowas wie "Klärung" herbeizuführen.
      Ich weiß nicht, was es zu klären gibt.
      Ich habe kein Problem mit Dir.
      Wie denn auch, ich kenn Dich nicht, also ist das eine neutrale Situation für mich.

      Sprich:
      Ich sehe für mich keine Veranlassung irgend etwas klären zu müssen.


      Ich fühle mich zwar sehr geehrt dadurch, das Du mir so viel Aiufmerksamkeit entgegen bringst und meine Person so im Mittelpunkt Deiner Beiträge steht, aber das Spiel läuft schon mehrere Runden und es wird schon ziemlich redundant. Viel neues und originelles kommt nicht, sondern das zieht sich scon wie ein Kaugummi.

      Ja, bitte ignorier mich endlich mal.
      Danke

      :S
      LG
      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #63
        Hallo Peter


        Zitat von P.Krips Beitrag anzeigen
        Hallo Babak,
        habe mir diesen ausgelagerten Thread noch mal komplett angesehen.
        Da kann man eine Menge Forderungen von dir lesen, vor Allem an mich, Aussagen zu belegen, andererseits findet sich von dir keinerlei Beleg über deine getätigten Meinungsäusserungen.
        Meinen Beitrag mit dem Paper zum Präzedenz-Effekt hast du schon gelesen?

        Zitat von P.Krips Beitrag anzeigen
        Das bedeutet aber nicht mehr und nicht weniger, als daß deine hier getätigten Aussagen genauso viel Wert sind wie die von dir bei Anderen abgekanzelten Aussagen ohne "Belege"
        Meinen Beitrag mit dem Paper zum Präzedenz-Effekt hast du schon gelesen?

        Zitat von P.Krips Beitrag anzeigen
        Vieleicht sollte ich als Fleißaufgabe mal für alle Äusserungen von dir, die meinem Kenntnisstand widersprechen, eine Wunschliste nach Beweisen zusammenstellen.
        Davor kannst Du meinen Beitrag mit dem Paper zum Präzedenz-Effekt lesen.

        Dort stehen schon mal viele Referenzen drinnen.
        Genauso in dem beitrag davor zur "aduitory scene analysis" und dem Lehrbuch-Auszug, zu dem Du ein paar Fragen zu weiterführenden Details hattest, aber nicht erfreut warst, als ich ich auf die Referenzliste aufmerksam gemacht habe.

        Zitat von P.Krips Beitrag anzeigen
        Aber dann bitte nicht 20 Papers verlinken, mit dem Hinweis die komplett zu lesen, sondern konkret die entsprechende Stelle zu benennen mit Seite x oder Kapitel z oder Absatz y.
        Soso, schon Referenzen haben wollen, aber bitte nicht zu viele und bitte vorgekaut und aufgearbeitet ...
        "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".

        Oftmals ist es wichtig, die gesamte Publikation zu lesen.
        Oft ist es nämlich so, dass sich Ergebnisse je nach Kontext der Untersuchungen und den angewandten Methoden unterscheiden und nicht im Wirkunsprinzip dahinter.
        Dafür gibt es die Einleitung, den Methodenteil, den Ergebnisteil und die Diskussion der Ergebnisse.
        Nur die Conclusio oder Auszüge zu lesen, könnte dazu führen, dass der Kontext oder der Einfluss der Methodik übersehen wird.


        Wenn Du so konkrete Vorgaben machst, solltest Du Dich selber an diesen Ansatz halten und Referenzen anführen (konkrete Publikation mit verweis auf die Stelle innerhalb der Arbeit, an dem die Punkte ausgeführt sind).
        Das hast Du bisher nicht gemacht, sondern nur auf einen vertraulichen Vortrag eines anonymen Professor verwiesen.

        Quid pro quo.

        Sprich:
        Wenn Du widersprüchliche Informationen hast, verlinke bitte ein konkretes Paper mit dem Verweis auf die konkrete Stelle auf der Seite x, Kapitel y und/oder Absatz z.

        So schaffen wir mal eine Basis für eine sachliche Diskussion auf Basis von Fakten.
        Wenn es nur auf Basis einer Textexegese geht, von mir aus ...
        :M



        Wenn Du es nicht schaffst, so wie Du es hier von mir verlangst, konkrete Publikationen zu verlinken, die Deinen Standpunkt vertreten, dann tauche ich mit meinem Freund Harvey auf, auf dessen Wissen Du vertrauen musst.



        Ich habe das Paper zum Präzedenz-Effekt schon verlinkt und zusammengefasst.
        Jetzt bist Du mit konkreten Gegenpositionen dran, wenn Du mit Inhalten des Papers nicht einverstanden bist.

        Zitat von P.Krips Beitrag anzeigen
        Da gab es nämlich schon mal was, was du offensichtlich nicht richtig gelesen und verstanden hattest, Andere aber schon...
        Du solltest mal mit deinen ominösen Vorwürfen etwas konkreter werden.
        Es gab Fälle, in denen es gegenteilige Auffassungen gab, aber bei näherem Hinterfragen keinerlei Detaillierung kam - da war Ruhe im Karton.

        Also:
        Um welche Aussage ging es, welche Fakten sprechen dagegen (Publikation, Seite, Kapitel, Absatz)?

        Entweder bringst Du Deine Kritik direkt und konkret ein, oder Du lasst es sein.

        :S
        LG
        Babak
        Zuletzt geändert von Babak; 03.07.2013, 00:22.
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #64
          @P.Krips

          Don't feed the troll!

          mfg

          Kommentar


            #65
            Zitat von schauki Beitrag anzeigen
            @P.Krips

            Don't feed the troll!
            @Schauki

            Please please please ignore the troll and let him be!

            Thanks
            :M

            (klappt wohl nicht)
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍