Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorverstärker: alt gegen neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Dr.Who
    Hallo Gerd,

    nun hat er die Dinger ja noch nicht so lange,man muss erst lernen mit seinen Kritikern umzugehen.Irgendwann macht man sich einen "jucks" aus jeglicher Kritik(denn sie wissen nicht was sie tun :D ).Wenn man dann mal ganz abgehärtet ist,macht man hier einen Thread auf und lässt seine Ls von der Meute "zerreißen",danach hast du Ruhe. :E Aber soweit ist Bernd noch nicht,er befindet sich sozusagen noch in der Probezeit. :D
    Doc,

    da war doch was. Du hast das schon hinter Dir. Ich kann mich erinnern. Hier mache ich das aber nicht, ich habe von drüben noch die Schnauze voll. :D

    Gruß
    BERND

    Kommentar


      Hallo Bernd :L

      ERST DANN, wenn Du AUCH den Steifdrahtpatienten GEGEN DICH hast, kann ich Dir schriftlich bescheinigen, daß Du Dich auf dem Wege der Besserung befindest.

      Momentan reicht es aber schon zu einem:
      SEHR BRAV! :L
      :S

      Und, äh, Bernd:
      DIESMAL würde ich Dir sogar hilfreich zur Seite stehen, im Kampf "Mann gegen Patient". :C

      Übrigens:
      Gerade habe ich gesehen:
      Unser lieber Markus scheint ins` Moogulator-Forum geflüchtet zu sein: :C


      Asyl-Grüße
      von
      Christian :S

      Kommentar


        Original von Dr.Who
        Original von bukowsky
        Original von Dr.Who
        aber schön verpackt hat er das Ganze,muss man zugeben. :D
        kannst Du denn zwischen Inhalt und Verpackung unterscheiden? :D
        So sicher wie du klanglich eine Focal von einer B&W unterscheiden kannst,wie hoch stehen die Chancen ? :D
        kann ich nicht :D

        Kommentar


          Äh Leute, hier geht es um gebrauchte VV und Endstufen. Befindlichkeiten dürfen auf dem Nebengleis geklärt werden. Sonst kann man ja auch alle Threads spätestens ab der dritten Seite dort enden lassen. ;)

          Kommentar


            Hi,

            es spricht in vielen Fällen nichts gegen gebrauchte Geräte.Viele können sich auf diesen Wege ihren High-End Traum erfüllen!
            Klar sollte man schon aufpassen,das es nicht zum Albtraum wird!
            Ich kann nur Raten zum guten Fachhändler zu gehen!Wir Händler werden im High End Bereich sehr oft mit Inzahlungsnahmen konfrontiert!
            Da im teuren Preisbereich es sehr oft leider so ist das die Geräte einen hohen Wertverlust haben,kann man schon manchen Schnapper machen!
            Ich halte es so,das ich Geräte die ich neu verkauft habe in Zahlung nehme,das hat den Vorteil das ich den Werdegang der Geräte kenne!Ich trete dann als Vermittler im Sinne meines Kunden auf und verkaufe die Geräte ohne Aufschlag weiter!So sind in der Regel alle Seiten zufrieden!
            Dann gibt es Firmen die Aufgrund falscher Firmenpoltik keine Marktbedeutung mehr haben,aber in meinen Augen eine überragende musikalische Qualität haben.Etalon(Ungarn) ist so ein Fall,die Geräte waren sehr teuer und man bekommt Sie heute sehr günstig!
            Schwieriger wird es auf dem Bildbereich(Projektoren),gebrauchte CRTs zum Beispiel,diese Geräte würde ich nie als z.Bsp. über EBAY kaufen!Da kann man Glück haben,aber auch Kostenmäßig den größten Frust erleben!
            Zusammenfassend würde ich sagen mit einiger Marktkenntnis kann man auf dem Gebrauchtmarkt fündig werden und Geräte erwerben die teilweise klanglich viel besser sind als so manch neues Gerät!


            Gruss

            Claus

            Kommentar


              Ich kann nur Raten zum guten Fachhändler zu gehen!
              Kann ich nur unterstreichen. Dort ist man gut aufgehoben, weil der seriöse Händler die Vorgeschichte kennt und die Gebrauchtgeräte vor einem Weiterverkauf gecheckt hat. Privat kaufe ich nur, wenn ich genau weiß, das alles in Ordnung ist. Kommt vor, ist aber eher selten. Man minimiert das Risiko eines Fehlkaufes, wenn man den seriösen Fachhändler aufsucht.

              Ich plädiere auch ganz klar dafür, daß wir unsere kleinen, aber engagierten Fachhändler durch unser Nachfrageverhalten mehr fördern. Für mich ist es auch eine Frage der Geschäftskultur. Sonst verschwinden doch immer mehr Fachhändler. Das kann doch nicht in unserem Interesse sein.

              Gruß
              Franz

              Kommentar


                wobei man leider anmerken muss, dass es imgrunde nur noch spezielle Fachhändler sind. Die Anzahl der Fachhändler ist in den vergangenen 20 Jahren dramatisch zurückgegangen und der Kauf von Unter- und Mittelklasse-Hifi funktioniert doch zum größten Teil nur noch über Kistenschieber. Falscher Eindruck?

                Kommentar


                  Hi Bukowsky,

                  wobei man leider anmerken muss, dass es imgrunde nur noch spezielle Fachhändler sind. Die Anzahl der Fachhändler ist in den vergangenen 20 Jahren dramatisch zurückgegangen und der Kauf von Unter- und Mittelklasse-Hifi funktioniert doch zum größten Teil nur noch über Kistenschieber. Falscher Eindruck?
                  Ist richtig! :L :L

                  Vielleicht passiert aber bei den einen oder anderen ein Umdenken!
                  Es gibt auch gute Fachhändler!

                  Lieben Gruss

                  Claus

                  Kommentar


                    wo??????
                    :D :D :D

                    Kommentar


                      Hi Reinhard,


                      wo??????

                      Dich habe ich nicht gemeint :A :A :A :A :A


                      Gruss

                      Claus

                      Kommentar


                        Scheint aber zur Zeit nix Gebrauchtes auf Lager zu sein :D
                        Beim Claus gerade mal 2 Vorführer, und beim Reinhard ist da gar keine Gebrauchtecke auf der HP :N
                        Aber ich such ja auch nix :D

                        Grüsse Gerd

                        Kommentar


                          Hi Gerd,


                          habe genug,aber an meiner Seite muß gearbeitet werden!


                          Claus :S

                          Kommentar


                            Original von Claus B.
                            Hi Gerd,


                            habe genug,aber an meiner Seite muß gearbeitet werden!


                            Claus :S
                            Na dann schick doch den Suchenden ein PM, auf das ihnen nicht nur die Hitze den Schlaf raubt :D
                            Bei Frank könntest ja auch einen Naturalientausch vorschlagen :N

                            Grüsse Gerd

                            Kommentar


                              Hi Gerd,


                              Bei Frank könntest ja auch einen Naturalientausch vorschlagen

                              Gute Idee,aber da ich Familie habe,kann der Alte nicht nur Wein trinken sondern muß Kohle daheim abliefern! :B :B :B


                              Gruss

                              Claus

                              Kommentar


                                Original von Claus B.
                                Hi Gerd,


                                Bei Frank könntest ja auch einen Naturalientausch vorschlagen

                                Gute Idee,aber da ich Familie habe,kann der Alte nicht nur Wein trinken sondern muß Kohle daheim abliefern! :B :B :B


                                Gruss

                                Claus
                                heist deine Liebste macht die Buchhaltung, würde mal einen Steuerberater überlegen :D :D

                                Grüsse Gerd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍