Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIGH END in München, 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo..:E

    schade dass die Steiermark nicht der nächste Weg ist..

    mfG.:E
    Andreas

    Kommentar


      #32
      Vienna Acoustics prästentiert dieses Jahr am Stand von Audio Reference:

      Klimt Series "The Kiss"




      Bestückt mit dem VA eigenen 18cm Flachmembran Koax und einem 23cm Spider Cone Tieftöner erreicht "The Kiss" in der aktuellen STEREO 100%.
      Der obere Teil des Gehäuses, der den Koax beinhaltet, lässt sich wie bei "The Music" gesondert justieren.

      Würd´mich freuen, einige von Euch dort begrüßen zu können.

      Liebe Grüße,

      Georg

      Kommentar


        #33
        Hallo!

        Ich werde mit noeffred am 22.05.2009 raus fahren ( 5 Uhr in da früh), bleiben dort bis denk so 17 uhr, dann wieder zurück.
        Ist ein wenig stress aber dann brauchen wir nur ein Tag.


        mfg

        Kommentar


          #34
          Hallo!

          Also für mich siehts aktuell nun doch auch so aus als würde es nur die Messe werden, somit braucht sich David@hifiaktiv eh keine Gedanken mehr machen.

          Wann ist aber egal und eine Fahrgemeinschaft wäre natürlich praktisch.

          Ich bin westlich von Wien, also für Wiener "am Weg".
          Gerne auch nur einen Tag mit früher Anreise.

          mfg

          Kommentar


            #35
            Hallo!

            Praktisch wäre es bei mir am geschicktesten, wenn ich von Westen zur Messe komme, aber schon am 20.5. abends, denn bis dahin bin ich bei einem Kunden in der Gegend von Baden-Baden. Weiß wer eine günstige Unterkunft in München?


            Bei der Fahrt zurück nach AT kann ich natürlich Leute mitnehmen - bis Linz. Datum flexibel, nur vom Preis der Unterkunft abhängig. Wenn ich schon am 21. auf der Messe bin, werde ich nicht bis Sonntag bleiben wollen.

            Ups, ich sehe gerade, der Donnerstag ist noch nicht Publikumstag... will mich nicht schnell ein Händler beauftragen? ;)

            Kommentar


              #36
              Bei mir ginge es das ganze WE, außer DO, da habe ich Schule, die könnte ich aber ausfallen lassen.

              Also mir wäre FR-SA am liebsten.

              PS: Wenn ich fahren soll, dann bitte bald sagen, denn mein Auto müsste vorher noch zum Mechaniker.

              Kommentar


                #37
                Zitat von visir Beitrag anzeigen
                Weiß wer eine günstige Unterkunft in München?
                Was wäre denn günstig?

                Kommentar


                  #38
                  Feinstaubplakette

                  Übrigens, falls jemand in die Münchner Innenstadt fahren will:

                  DENKT AN DIE FEINSTAUBPLAKETTE!!!!!
                  Kann man sich auch zuschicken lassen, wenn man sich rechtzeitig drum kümmert.

                  Liebe Grüße,

                  Georg

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                    Bei mir ginge es das ganze WE, außer DO, da habe ich Schule, die könnte ich aber ausfallen lassen.

                    Also mir wäre FR-SA am liebsten.

                    PS: Wenn ich fahren soll, dann bitte bald sagen, denn mein Auto müsste vorher noch zum Mechaniker.
                    Magst du mehr Tage oder auch nur Früh hin und am gleichen Tag zurück?

                    mfg

                    Kommentar


                      #40
                      Da die Begeisterung der zu Besuchenden sich in Grenzen hält, habe ich mich dazu entschlossen, zu Hause zu bleiben. Die ca. 2.000 Kilometer wären aber sowieso eine schlimme Strapaze gewesen.

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Tach,

                        Allen Taylor soll auf der High-End auftreten, hab ich gehört. Das wäre ein Grund hinzufahren, wenn´s nicht so weit wäre.

                        VG, Bernd

                        Kommentar


                          #42
                          @ georg !

                          Was ? war schon paar Monate nicht in München, jetzt gibt es so eine Plakete ??? Wie komm ich zu so einer ?

                          gruß

                          EDIT:

                          hab schon was gefunden

                          Kommentar


                            #43
                            @schauki
                            Mir wäre am liebsten FR früh weg fahren und SA Nachmittag-Abend wieder zurück fahren.

                            Da alleine der Sprit ca. 60-70€ (je nach Auto) kosten würde wäre ein Tag imo etwas kurz.
                            Wenn die High End nach dem ersten Tag fad wäre, würde ich mir gerne München ein bisschen ansehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                              Was wäre denn günstig?
                              ist alles relativ, bzw. was heißt denn "günstig" in München? Hast Du ein Beispiel, was Du für München günstig hältst?
                              Sauber und ordentlich sollte es halt sein.

                              Kommentar


                                #45
                                Auf der Messe Homepage gibt es eine Auswahl an Messehotels(zwischen 80 und 150€ pro Nacht), wobei man sicher auch etwas günstigeres findet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍