Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeit in den Gehörgängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab soeben bei iTunes reingehört.
    ein wenig betulich melancholisch, eher Herbst denn Frühling, für derlei Stimmungen giebt es bei mir
    Wirft man einen Blick auf die Diskographie, so wird einem schnell bewusst, dass Marc Almond nicht irgendein Wochenendsänger ist, der hier und da zum Zeitvertrieb die Stimmbänder …



    Grüsse Gerd

    Kommentar


      #32
      Marc Almond, gut und schön, aber das ist doch etwas anders. Wenn du es nicht kaufen willst, versuchs doch vorerst mit dem Maultier. ;)

      Kommentar


        #33
        Original von andisharp
        Marc Almond, gut und schön, aber das ist doch etwas anders. Wenn du es nicht kaufen willst, versuchs doch vorerst mit dem Maultier. ;)
        Ist ja nicht so das die Qualität darüber entscheidet ob es einen berührt oder nicht.
        Aus pers. Gründen ist melancholie verstärkende Musik im Augenblick nicht so angesagt.

        Grüsse Gerd

        Kommentar


          #34
          Wieder mal was Mediterranes:



          Gruß

          Micha

          Kommentar


            #35
            Original von gto
            Original von andisharp
            Marc Almond, gut und schön, aber das ist doch etwas anders. Wenn du es nicht kaufen willst, versuchs doch vorerst mit dem Maultier. ;)
            Ist ja nicht so das die Qualität darüber entscheidet ob es einen berührt oder nicht.
            Aus pers. Gründen ist melancholie verstärkende Musik im Augenblick nicht so angesagt.

            Grüsse Gerd
            Na dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht. :S

            Kommentar


              #36
              Original von andisharp


              Na dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht. :S
              :F :F :F :F

              Grüsse Gerd

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                nun bei mir im Player, mit dem Aufdruck: " Ehrensache - ohne Kopierschutz"
                Farin Urlaub Racing Team: 'LIVEALBUM OF DEATH'
                Geamtspielzeit: 87:31 min

                Ciao Hans

                Kommentar


                  #38
                  Also bitte...

                  Original von rubicon
                  Wer was für Punk übrig hat, sollte sich die alten Stooges und die MC5 mal anhören. Ihr werdet verstehen warum ich Pink Floyd für Langweiler halte
                  Also Hans, weil du es bist, aber nur deshalb, laß ich jetzt mal Gnade vor Recht ergehen und kommentier diesen St... nicht weiter :I

                  Wie kann man bloß The Stooges mit Pink Floyd vergleichen? :Q

                  Zur Strafe müßtest du 5 Jahre lang nur Dieter Bohlen hören. :J

                  Gruß + :S
                  Franz
                  ...Dieter Bohlen HÖREN MÜSSEN,erfüllt für mich bereits den Tatbestand der SCHWEREN KÖRPERVERLETZUNG !!!(sic)! :K :W

                  L.G. Helmut

                  Kommentar


                    #39
                    Gerade im Briefkasten und schon im Player:



                    Depeche Mode, Speak And Spell SACD

                    So gut hat die noch nie geklungen :D

                    Kommentar


                      #40
                      Das glaub ich dir. Ist das eine Hybrid-SACD? Auch schön, daß da das ursprüngliche Cover drauf ist. Meine CD sieht so aus:



                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, Hybrid-SACD und DVD, gab's bei CD-Wow für 10,99 Euro. Fairer Preis in meinen Augen.

                        Kommentar


                          #42
                          Für den Preis gönne ich mir das auch. Danke für den Tipp. :M

                          Kommentar


                            #43
                            Die Hits im Akkordeon-Fred sind für die dort vorgestellte Musik etwas beschämend :U
                            Ich würde empfehlen mal ein wenig bei den verlinkten Hörproben reinzuhören.
                            Kann mir nicht vorstellen, das da nicht für fast jeden was dabei ist :N
                            z.b. Akkordeon

                            nur Mut, das hat rein garnix mit volkstümlich und so zu tun :D

                            Grüsse Gerd

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,

                              ich höre gerade "Kung-Fu Fighting",allerdings im Radio. :A

                              Kommentar


                                #45
                                ich höre gerade "Kung-Fu Fighting",allerdings im Radio. :A
                                .."in fact, it was a little bit frightening..." :D

                                Joo, die alten Schinken liefen damals in jeder Dicso :N Das war aber auch der einzige Hit von Carl Douglas. :I

                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍