Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hier mal ein Beispiel, dass es sich lohnen kann:



    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
    unserer Tiefpreis-Garantie [EUR 22,00] fuer "Neil Young - Heart Of Gold [UK IMPORT]" (B000IU4DMI) gutschreiben koennen!

    Kommentar


      #17
      Ehrlich gesagt, wundert mich nicht, dass sie den verschleudern :D
      Nix für ungut!


      lg ken

      Kommentar


        #18
        Original von alex8529
        Original von ken
        Muss ja unpackbar lang gedauert haben, zu jedem Titel den billigsten Händler zu finden...
        nein, alles auf einen Ritt bei Amazon bestellt
        Preisprüfung wird nach Lust und Laune danach gemacht

        Grüße Frank
        Hä? Alles bei Amazon direkt? Das dürfte deutlich teurer sein als bei den Marktplatz-Händlern.

        Ich habe auch häufiger CDs unverschweißt bekommen. Allerdings nur von Marktplatz-Händlern. Es gab im Fall einer Reklamation - welcher Art auch immer - nie, nie Probleme.

        Das Fernabsatzgesetz sagt ausdrücklich, dass Ton und Bildträger von der Rückgabe durch den Händler ausgeschlossen werden können, wenn der Händler die Ware versiegelt hat und Du sie geöffnet hast.

        Schickt der Händler unversiegelte Ware, dann bleiben Deine Recht nach dem Fernabsatzgesetz voll erhalten. Rückgabemöglichkeit innerhalb von vierzehn Tagen.


        Gruß

        Kommentar


          #19
          Original von Mr. Wiggels

          Hä? Alles bei Amazon direkt? Das dürfte deutlich teurer sein als bei den Marktplatz-Händlern.

          Schickt der Händler unversiegelte Ware, dann bleiben Deine Recht nach dem Fernabsatzgesetz voll erhalten. Rückgabemöglichkeit innerhalb von vierzehn Tagen.
          Hi,

          dann wäre es doch einen Test Wert, hier die Liste

          Heute sind folgende CDs eingetroffen.

          oder gib mal Deine bevorzugten Händler durch.

          Zum 2. Punkt, OK, aber wie beweist Du, dass die Ware nicht eingeschweißt war.
          Ich denke das ist ein Problem

          Grüße Frank

          Kommentar


            #20
            Hi,

            so die Sache ist geklärt :N

            anbei der letzte Schriftverkehr:

            Ich an A:

            sie haben mich leider missverstanden.
            Die Ware kam bis auf die Verpackung korrekt an.
            Deshalb möchte ich auch nicht Ihr Angebot über 20 Euro Preisnachlass
            in Anspruch nehmen.


            A an mich:

            Wir bitten um Ihr Verständnis:

            Es kann tatsächlich vorkommen, dass Artikel aus unserem Musik/DVD-Shop
            *nicht* mit einer Einschweißfolie versehen sind.

            Wir versichern, dass die Qualität des Artikels nicht vermindert ist.
            Es handelt sich um Neuware, die dem üblichen Standard bei Amazon.de
            entspricht.

            Ihre Rückgaberechte sind davon nicht betroffen.

            Kommentar


              #21
              Original von FunTom
              Hallo :Z

              Wenn AMAZON bei nicht in Folie eingeschweißten CD´s ein Siegel über die Öffnungskante kleben würde, könnten solche Probleme vermieden werden.

              Gruß,
              Tom
              Hi Tom,

              so wurden auch schon einige CD`s geliefert, das ist ja auch OK

              Grüße Frank

              Kommentar


                #22
                Original von alex8529
                Original von Mr. Wiggels

                Hä? Alles bei Amazon direkt? Das dürfte deutlich teurer sein als bei den Marktplatz-Händlern.

                Schickt der Händler unversiegelte Ware, dann bleiben Deine Recht nach dem Fernabsatzgesetz voll erhalten. Rückgabemöglichkeit innerhalb von vierzehn Tagen.
                Hi,

                dann wäre es doch einen Test Wert, hier die Liste

                Heute sind folgende CDs eingetroffen.

                oder gib mal Deine bevorzugten Händler durch.
                Hallo,

                ich habe keinen bevorzugten Händler. Ich habe bisher immer beim billigsten Marktplatzhändler eingekauft.
                Vergleich mal die Preise der Marktplatzhändler mit Amazon selbst. Ich kaufe oft auch gebrauchte Silberlinge, die gibt es bei Amazon selbst garnicht.


                Am Anfang habe ich immer mit JPC verglichen, mir scheint, dass das unterm Strich egal ist.

                Ich habe aber neuerdinigs mit meinem lokaleln Händler vor Ort eine Vereinbarung getroffen, ich bekomme alles zum gleichen Preis, den der billigste Marktplatzhänder verlangt. Wenn das gut läuft, kann ich berichten.


                Grüße

                Kommentar


                  #23
                  Original von Mr. Wiggels

                  Ich habe bisher immer beim billigsten Marktplatzhändler eingekauft.
                  Vergleich mal die Preise der Marktplatzhändler mit Amazon selbst.
                  Hi,

                  na unterm Strich ist doch dann der "Aufwand" der selbe, ob ich vorher im Netz suche oder danach ist ja egal.

                  Eigentlich ist meine Vorgehensweise sogar noch ein bisschen effektiver, da ich mir bei Amazon schon betr. der Versandkosten keine Gedanken machen muss.

                  Grüße Frank

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    nur kurz zur Info,

                    die nachträgliche Preisrecherche brachte mir innerhalb 30 min 36 € ein

                    :F Amazon

                    Kommentar


                      #25
                      Original von alex8529
                      Hi,

                      nur kurz zur Info,

                      die nachträgliche Preisrecherche brachte mir innerhalb 30 min 36 € ein

                      :F Amazon
                      Irgendwie versteh' ich nicht worin der Witz liegt. Du bestellst alles bei Amazon und lässt Dir dann anschließend die Diferenz gutschreiben. Dafür brauchst Du wahrscheinlich die gleiche Zeit, die Du brauchen würdest, wenn Du vorher den billigsten Händler suchen würdest.
                      Wo ist der Unterschied, ob man vorher oder nacher den Preisunterschied raussucht und das dann an Amazon meldet?

                      Grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bestelle dort doch einiges, leider haben einige CD Hüllen meist einen Sprung, sehr ärgerlich.
                        Aber offenbar bin ich doch zu faul in einen der zwei Metro Anhängsel Märkte zu laufen, also bestelle ich munter weiter.

                        Allerdings ist Amazon bei Reklamationen jeglicher Art wirklich sehr sehr kulant.

                        Besten Gruß,
                        Wolfgang

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍