Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ diese virtuelle parodie auf meine person bezogen kann nur zufällig sein ...

    Hilfeeeee ich werde kopiert ...

    Theo Lingen und Hans Moser fehlen aber in dem Film ...

    Don Camillo und pepone wären auch ok. gewesen ..


    ABER ICH BIN NICHT FLOR ELLe ...

    aber einer dessen laden so suuuper läuft im umsatz hat zeit für so einen schXXX

    Kommentar


      #47
      Hallo ...


      dann nehme ich Alex8529/2
      verdammt, auf die Idee mit dem Schrägstrich hätte ich auch kommen können, da wird man sicher nicht erkannt ....

      LG HIFI 71 / 88

      Kommentar


        #48
        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
        aber einer dessen laden so suuuper läuft im umsatz hat zeit für so einen schXXX
        das hat man hier gesehen



        :D:D:D:D:D

        Kommentar


          #49
          Zitat von KSTR Beitrag anzeigen
          David,
          Schreibrecht für Gäste wäre der bequemere Weg...
          Ich weiss nur Eines: diesem Unsinn hier schaue ich nicht mehr lange zu. Gegen ein bisschen Blödlerei habe ich nichts, aber langsam wird es zu viel. Dafür zahle ich keinen Speicherplatz.

          Thread ist zu.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍