Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo, wo sind denn die Moderatoren wenn ma sie braucht ???
    don't
    panic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hifi 70 Beitrag anzeigen
      Aber egal, ich heiße Dich herzlichst willkommen ..... in unserer kritischen und Adleraugenrunde ..

      LG Jürgen
      Hi Jürgen,

      danke, das tat jetzt wirklich gut :F

      Liebe Grüße

      Flor-Elle

      :Z

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Jo, wo sind denn die Moderatoren wenn ma sie braucht ???
        Die melden sich mit Zweitnick an.... und spammen rum!

        mfg

        Kommentar


          #34
          Hallo nochmal ....


          nehmen wir mal an, bei Dir handelt es sich um einen Firmengründer, Arbeitsplatzschaffer, kurz ein akzeptabler schaffender Mensch ...

          warum muss ich dann sowas lesen -->

          Hab ja keine Ahnung mit was Ihr so höert, aber Ihr sollte Euch mal meine Prototypen anhören damit klar ist wo der Hammer in Zukunft hängt .

          Ist schon ein toller Auftritt ... kommt sicher gut an .... jeder hat sofort das Bedürfnis Deine Kreatur .. ähh ... Kreationen zu kaufen.

          Nichts für ungut ..... wird vorhersehbar und langweilig ...

          und Tschüss

          Kommentar


            #35
            Zitat von xuser Beitrag anzeigen
            Hallo Flor-Elle

            Geht es bei Deinen Prototypen nur um zwei konventionelle LS, oder möchtest Du einen Vorstoss ins Trinaurale oder noch etwas Exotischeres wagen? ;)

            Gruss Beat
            Hi Beat,

            es wird eine Mischung aus diesen beiden Welten, die dann durch eine wirklich geniale SUB-Lösung unterstützt wird

            Liebe Grüße

            Flor-Elle

            Kommentar


              #36
              Die melden sich mit Zweitnick an.... und spammen rum!
              Der war gut (schenkelklopf) ...... sagt mal, wo iss'n unser Werner ? Spammt der etwa auch rum ?
              don't
              panic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Hifi 70 Beitrag anzeigen
                warum muss ich dann sowas lesen -->
                Hi Jürgen,

                verstehe schon was du mienst, aber machmal geht halt auch bei mir der Gaul der Begeisterung durch

                Liebe Grüße

                Flor-Elle

                :M

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                  Flor Fliege ist aber auch gut!

                  mfg

                  P.S. hast sicher IP's geschaut du Schummler!
                  Habe ehrlich gesagt erst jetzt geschaut. Und die ist unterschiedlich.

                  Anderer PC halt, kann Jeder machen.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Flor-Elle

                    Kannst Du schon etwas über diese geniale Sub-Lösung berichten?

                    Meinen Sub benutze ich schon seit 5 Jahren. Im üblichen Highender-Rhytmus wäre es also höchste Zeit für eine Neuanschaffung. ;)

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KSTR Beitrag anzeigen
                      David,

                      du solltest mal einen Sockenpuppen-Paragraphen in die Forumsrichtlinien aufnehmen, sonst macht das hier noch Schule... "sag mir wer ich bin, und wenn ja, wieviele?"... :D:D

                      RTSK, eßürG
                      Vielleicht sollte sich jeder von uns noch einen - oder gar mehrere - anonyme(n) Account(s) einrichten, der/die einem immer zur Seite hüpft/hüpfen, wenn man Unterstützung braucht.

                      Oder noch besser: für Selbstgespräche.:D

                      Noch eine Variante: um mit sich selbst zu streiten.

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Flor-Elle,

                        Hi Jürgen,

                        verstehe schon was du mienst, aber machmal geht halt auch bei mir der Gaul der Begeisterung durch
                        mal ehrlich, zuerst beschwerst Du Dich über einen rüden Empfang und dann gehen bei Dir die Gäule selber durch ... wie Du sagst. Da kann man trefflicher weise anderer Meinung sein. Ich persönlich finde solche Gäule, die andere treffen könnten, schon komisch. Eigentlich sollte man diese in einen Schlachthof bringen und zu Leberkas verarbeiten.


                        Ich finde es komisch und eine "besondere" Art von Zufall wenn nach der Eigendemontage des Entwicklers Florat unvermittelt der Entwickler Forelle auftaucht .....

                        Viele, mich eingeschlossen, halten spontane "Gesichtswechsel" für lächerlich, indiskutabel und unglaubwürdig.

                        Nur mal so am Rande erwähnt, kann mich aber auch täuschen ....


                        Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spass und ein gutes Händchen bei allem was Du vor hast ....

                        LG Jürgen

                        Kommentar


                          #42
                          Sorry leute ..mein flieger hatte verspätung .. phu ..shit der hauptfilm läuft schon ..

                          hey du ..du sitzt auf meinem platz ... schon okey ..kann passieren ein zahlendreher

                          ts..ts..ts.. so cola hab ich ..popcorn hab ich ..Maybach abgeschlossen..? hm ..hab ich auch


                          so jetzt ruhe auf den biligen plätzen , auf den Film warte ich schon Lange :E

                          Kommentar


                            #43
                            David,
                            Schreibrecht für Gäste wäre der bequemere Weg...

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo zusammen,

                              dass Ihr das gleich wisst. Der Nick "HIFI 71" gehört mir......

                              LG HIFI 70

                              Kommentar


                                #45
                                dann nehme ich Alex8529/2 :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍