Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgangsformen im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Umgangsformen im Internet

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Fest steht, dass die meisten Verbrechen von Leuten begangen werden, die zumindest ausländische Wurzeln haben.
    Euer Sebastian Kurz hat auch ausländische Wurzeln


    Ob ihn seine politische Immunität vor Strafverfolgung schützen würde bleibt dahin gestellt.


    LG, clara

    Kommentar


      AW: Umgangsformen im Internet

      Welche ausländischen Wurzeln soll denn Sebastian Kurz haben?


      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Umgangsformen im Internet

        Die Großmutter stammt aus Temerin ( Batschka ) ehemals Königreich Jugoslawien und war auch Flüchtling gewesen.


        LG,clara

        Kommentar


          AW: Umgangsformen im Internet

          Das sind Donauschwaben und somit Deutsche. Nur nach dem Zerfall der österreich-ungarischen Monarchie fanden sie sich auf einmal im Ausland wieder.

          Gruß
          Markus

          Kommentar


            AW: Umgangsformen im Internet

            so kann man das auch ausdrücken...

            frag mal die Serben was die davon halten



            LG,clara

            Kommentar


              AW: Umgangsformen im Internet

              Es ist völlig egal, was die Serben davon halten. Geschichte ist Geschichte.


              Gruß
              Markus

              Kommentar


                AW: Umgangsformen im Internet

                ich weiß

                Kommentar


                  AW: Umgangsformen im Internet

                  Zitat von Clara Beitrag anzeigen
                  Euer Sebastian Kurz hat auch ausländische Wurzeln
                  Bei solchen Ohren vielleicht auch nochn paar andere, Wurzeln natürlich. - Hätte Charles Darwin vermutlich sicher "kurz" ins Grübeln gebracht.:D

                  Bei Mutti hier in D fragen wir uns auch manchmal ob die ein Alien Klon sein könnte.

                  Gruß,
                  Joachim
                  Zuletzt geändert von JoachimA; 22.08.2018, 20:36.
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Umgangsformen im Internet

                    Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                    Bei Mutti hier in D fragen wir uns auch manchmal ob die ein Alien Klon sein könnte.
                    Eins ist sie jedenfalls nicht: eine Mutter.

                    Gruß
                    Markus

                    Kommentar


                      AW: Umgangsformen im Internet

                      Jeder von uns hat ausländische Wurzeln. Genetisch gesehen.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Umgangsformen im Internet

                        Genetisch gesehen gibt es gar kein Ausland, höchstens Rassen.
                        Ausland ist ein politischer Begriff.


                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Umgangsformen im Internet

                          Also ich hätte jetzt zumindest gehofft, das sich mal einer herzhaft über meine Wortkasperei mit dem "Kurz" amüsiert.:D

                          Gruß,
                          joachim
                          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                          Kommentar


                            AW: Umgangsformen im Internet

                            Hallo,


                            naja Joachim, was ist bei dem "Kurzen", der sich "stracheln" läßt, zum Lachen. Nur seine Ohren......


                            Grüße Erich

                            Kommentar


                              AW: Umgangsformen im Internet

                              Ergänzung zur Tat, Quelle Wien ORF.at:
                              Ein 35-jähriger Mann hat am Dienstag eine Messerattacke auf den neuen Freund seiner Noch-Ehefrau gestanden. Zuvor war eine Aussprache um die geplante Scheidung des Paares in einer Massenschlägerei in Meidling geendet.

                              Die Polizei wurde kurz nach 21.00 Uhr zu einer großen Rauferei vor das Cafe-Restaurant in der Steinbauergasse gerufen. Die serbische Großfamilie hatte sich dort getroffen, weil sich die 32-Jährige von ihrem 35-jährigen Mann scheiden lassen will. Darüber dürfte bereits im Vorfeld ein Streit entstanden sein, weshalb sich die zahlreichen Angehörigen und der neue Freund der Frau in dem Lokal zusammensetzten.

                              „Während der Besprechung kam es zu Meinungsverschiedenheiten unter den rund 50 Teilnehmern, woraufhin einige Personen das Lokal verließen“, berichtete Polizeisprecher Harald Sörös. Auf der Straße entwickelte sich eine Massenschlägerei. Während sich in dem Restaurant sowohl Männer als auch Frauen zur Aussprache getroffen hatten, beteiligten sich laut dem Sprecher vor allem die männlichen Anwesenden an der Rauferei.

                              Im Zuge der Auseinandersetzung erlitt der 24-Jährige zwei Lungenstiche. Der Schwerverletzte wurde von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Laut Sörös befand sich der junge Mann am Dienstag weiterhin in Lebensgefahr. Mehrere weitere Personen erlitten bei der Auseinandersetzung „leichte bis mittelschwere Verletzungen, wie blaue Augen und Abschürfungen“. Die meisten Betroffenen wollten sich jedoch nicht behandeln lassen, erläuterte Sörös.

                              Bei dem Großeinsatz waren schlussendlich 16 Streifenwagenbesatzungen nötig, um die Situation zu beruhigen und die Streitenden zu trennen.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Umgangsformen im Internet

                                Joachim und Ruedi, ihr solltet iPhones verwenden.
                                Denn:
                                Untersuchung findet raus: iOS senden zehnmal weniger Daten als Android. Wenn Ihr Smartphone nichts zu tun hat, dann tut es auch nichts, oder? Falsch. Tatsächlich senden die Geräte auch im Hintergrund Daten zu Analysezwecken, zur Standortbestimmung und beispielsweise auch, um herauszufinden, ob Sie neue Nachrichten erwarten. Der Datenhunger bei Android soll aber im Ruhemodus deutlich ausgeprägter sein.

                                Apples iOS weniger auskunftsfreudig?

                                Nicht irgendeine IT-Sicherheitsfirma, die Ihnen etwas verkaufen möchte, sondern der Informatik-Professor Douglas C. Schmidt von der „Vanderbilt University“ in Nashville, Tennessee, veröffentlichte nun ein Paper zu der Thematik.

                                Der fand bei seinen Untersuchungen heraus, dass Geräte mit Googles Betriebssystem Android im Ruhemodus beinahe zehnmal so oft Daten an Server des Suchmaschinen-Betreibers schicken. Das ist grundsätzlich erstmal keine Wertung.
                                Quelle: iMac Ticker
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍