Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    es ist international soziologisch sehr gut untersucht, dass ca 20% der erdbevölkerung zu kriminalität neigen, das sinkt mit der qualität der grundversorgung deutlich ab. wer am hungertuch nagt und so konditioniert ist, wird sicher auffällig und verursacht dadurch scheiße und kosten. je enger die leute geführt werden, je eher man ihnen eine möglichkeit zeigt für sich selbst zu sorgen, desto billiger wirds. (das ist bei unseren leuten so und bei den flüchtlingen auch)
    das mit der religion ist hauptsächlich propaganda, unter bismark standen die katholiken in deutschland unter generalverdacht, da gibts tradition sozusagen
    sich ins eckerl zu verziehen und großmäulig zu schmollen, ist kontraproduktiv und macht das ganze teurer.
    leider sehe ich eine große masse an verdachtschöpfern, die alles nur ärger machen.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen

      leider sehe ich eine große masse an verdachtschöpfern, die alles nur ärger machen.
      aber auch die selbstgerechten Beschwichtiger und Beschuldiger - schütten Öl ins Feuer...

      diese neuen Moralisten - sind ein nur schwer erträgliches Ärgernis...

      willst du nicht mein Bruder sein - so bist du Rechtsextrem...

      das ist die sozial - moralische Keule, mit der man

      den MeinungsAbweichlern den Schädel einschlägt...

      Salonlinke - möchtegern Gutmenschen..


      Was ist mit der Mitte der Gesellschaft los? Wer früher links war, kann heute schon Nazi sein. Ist das alles nur ein großes Missverständnis? Oder etwa Ironie?


      dazu auch...

      Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
      Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2016, 15:25.

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        jo eh
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          das gute an der sitation scheint mir zu sein, dass unsere bis dato so geliebte, weil so einfache schwarz-weißmalerei nicht mehr funktioniert.
          so viele sichtweisen und perspektiven haben teilweise was für sich, auch solche, die aus mir nicht so genehmen politischen ecken kommen.
          das größere problem ist aus meiner sicht nicht die lüge, sondern die halbwahrheit.
          gruß reinhard

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Man sollte einmal Klartext reden

            und so den Leuten die Angst nehmen

            stattdessen, ist es wie bei den kleinen Kinden..



            das ist politisches Versagen aller erster Ordnung...

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              Zitat von ra Beitrag anzeigen
              das gute an der sitation scheint mir zu sein, dass unsere bis dato so geliebte, weil so einfache schwarz-weißmalerei nicht mehr funktioniert.
              so viele sichtweisen und perspektiven haben teilweise was für sich, auch solche, die aus mir nicht so genehmen politischen ecken kommen.
              das größere problem ist aus meiner sicht nicht die lüge, sondern die halbwahrheit.
              gruß reinhard
              die Totschlagkeule "rechtsextrem"

              ist gang und gäbe, und sie funktioniert,

              zur Einschüchterung geradezu perfekt - zumindest oberflächlich

              jedoch wenn man eine Tür offen lässt, und gibt die Kontrolle aus der Hand

              dann geht's so aus - siehe BREXIT....

              und was machen dann die Eliten bzw. die Medien - sie hauen wieder drauf...

              schon 1933 war es dieselbe Gleichschaltung des Volkes und der Medien

              und in der Türkei sehen wir es halt jetzt - extrem, pur und live ....

              und sie wundern sich, weil sie träumen...

              eine Tagtraum von der gute Welt...

              Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2016, 16:05.

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                vieles war nur möglich, weil klartext vermieden wurde.
                klartext zu reden läuft auf eine völlig andersgeartete politik hinaus.
                in österreich - obwohl ich parteipolitik prinzipiell obszön finde - scheinen zumindest 2 politiker die zeichen der zeit zu verstehen und zumindest scheibchenweise vom üblichen politikergeschwätz abstand zu nehmen - k&k.
                klingt irgendwie vertraut.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  bei Klartext müßten die Herren was tun..

                  das aber können sie gar nicht,

                  wegen der Gesetzeslagen,

                  bleibt also, die Beschwichtigung und das Redeverbot für den kleinen Bürger,


                  dazu passt auch noch...




                  und was sagt Muhammad ALI..?!

                  Als kleinen Tribut an den wohl größten Boxer aller Zeiten, habe ich einen Ausschnitt aus einem Interview mit ihm untertitelt, den ich für besonders wichtig h...


                  also die politisch korrekten Welterklärer hat's in den USA damals schon gegeben,


                  :I
                  Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2016, 17:32.

                  Kommentar


                    AW: Eu - Euro - österreich

                    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                    schon 1933 war es dieselbe Gleichschaltung des Volkes und der Medien

                    und in der Türkei sehen wir es halt jetzt - extrem, pur und live ....
                    Ja, geradezu unglaubliche Parallelen, der kommt mir jetzt schon vor wie Adolf, der hatte sich ja hinterher auch selbst ermächtigt. Das heißt, die Sozialdemokraten unter Franz von Papen hatten den gewaltig unterschätzt und der sinile und dem ehemaligen Kaiserreich nachhängende Hindenburg hatte dann kurz vor seinem Ableben den Fehler seines Lebens begangen und den verhinderten Postkartenmaler als Reichskanzler eingesetzt.

                    Was die Türkei betrifft, da kann einem eigentlich nur Böses schwanen, Menschenrechte ausser Kraft setzen, Kritiker einsperren, das ganze Programm, was in jedem Unrechtsstaat abläuft. Da kann ich nur Mitleid empfinden gegenüber denen, die das da mitmachen müssen und hoffe, das Erdogan sobald wie möglich zu Fall kommt.

                    Gruss,
                    joachim
                    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      nur so

                      oder gar nicht

                      geht eine autoritäre Herrschaft...

                      und die N.. sind auch in NY und in London marschiert...



                      Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2016, 21:45.

                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                        [B][U]und die N.. sind auch in NY und in London marschiert...
                        Stimmt, die hatten da auch "Führer Fans", habe mal eine Doku darüber gesehen, war glaube ich im Madison Squaregarden, das war genauso ein Mummenschanz wie im Sportpalast, unglaublich, ist aber wohl so passiert.

                        Selbst heute gibts da noch diese Vereine, die diesem Kult frönen, frage mich nur, warum die Amerikaner die doch sonst jeden einbuchten der falsch parkt, da nicht durchgreifen und diese Banden einlocht.

                        Gruss,
                        Joachim
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          und die,

                          die heute bei uns marschieren,

                          werden auch verschwinden - eher früher als später...:I

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich

                            kopp verlag..... jaja

                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              Fakt ist Fakt

                              da gibt,s nicht viel herum zu interpretieren....

                              und nach München steht das Weib noch schlechter da...:X
                              Zuletzt geändert von debonoo; 23.07.2016, 00:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍