Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triangle Zays plus Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Triangle Zays plus Center

    Servus Forenland!

    Folgende Lautsprecher sind zu einem Stückpreis von einem Euro (1 Euro) abholbar. Abholort Bezirk Murau (Steiermark, Oesterreich). Versand wird keiner angeboten.

    Triangle Zays XS 2 Stück, Kaufjahr 2001, Erstbesitz, aus dem Fachhandel.

    Triangle Center aus der Zays-Serie mit identen Chassis, alles andere siehe oben.

    Zustand siehe Bilder. Katzenspuren nicht ausschliessbar. Ein Lautsprecher hat einen neuen Hochtöner, der aber noch nicht angeschlossen (meine Lötkünste haben nicht ausgereicht) ist.

    Funktion ist gegeben, soweit beurteilbar (letztes Mal gespielt vor ca. vier Jahren).

    Bei Interesse eine persönliche Nachricht via dieser Homepage an mich.

    Verkauf nach Sympathie => Zuschriften ohne eine Mindestmass an Höflichkeit finden keine Beachtung.

    Bitte keine Diskussionen hier - Vielen Dank!

    Beste Grüsse

    Erik






    #2
    AW: Triangle Zays plus Center

    Hallo Eric..

    keine Diskussion

    aber - ich hoffe doch, das bei Dir alles wohl ist...:Z

    mfG.
    Andreas

    Kommentar


      #3
      AW: Triangle Zays plus Center

      Ich bewundere immer wieder die Großzügigkeit von Erik!

      :J:

      Diese Lautsprecher herzurichten ist keine Hexerei und dann sind sie wirklich gut!
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Triangle Zays plus Center

        Servus Andreas und David!

        Ich freue mich mehr, wenn Gerätschaften, für die ich keine Verwendung mehr habe, bzw. den Stellplatz anderwertig beanspruche, in andere Hände kommen, die damit mehr anzufangen wissen.

        Die Lautsprecher haben jahrelang mehr als gute Dienste verrichtet und haben sich auch gegen wesentlich kostspieligere Kandidaten behauptet => "Gib mir eine Armee, die Mordor würdig ist" kam über sie unvergleichlich und beim ersten Hören habe ich mich instinktiv geduckt => bei keiner anderen Lautsprecherkombination hatte ich so ein Erlebnis, könnte auch mit Habitation (Gewöhnung) zu tun haben ;)

        Beste Grüsse

        Erik

        P.S.: Mir geht es ausgezeichnet. Ich habe das Glück mit fortschreitendem Alter besser werden zu dürfen. Bezieht sich auf das Berufsleben ... :)

        Kommentar


          #5
          AW: Triangle Zays plus Center

          ...schöne Lautsprecher, hätte ich die Möglichkeit würde ich sie nehmen...hab' aber auch schon sehr gute LS. Daher besteht ohnehin kein Bedarf.

          Da wird sich der Beschenkte sicher ein Loch in den Bauch freuen.:E

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #6
            AW: Triangle Zays plus Center

            Guten Abend!

            Yeah! Die Lautsprecher sind in eine hervorragende, neue Umgebung gekommen.

            Herzlichen Dank an alle Interessenten!

            Es war sehr schön, es hat mich noch mehr gefreut.

            Beste Grüsse

            Erik

            Kommentar


              #7
              AW: Triangle Zays plus Center

              Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn das lange gedauert hätte.

              Gratulation dem neuen Besitzer.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍