Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "STEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche "STEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

    Hey Leute ich habe da mal eine Frage die mir seid längerem durch en Kopf geht.

    Ich habe im moment einen Pioneer AV Sc-Lx 73 und der hat ja seine Digitalen Endstufen die ein Hammer klang bieten. Ich habe jetzt vielleicht vor mir ein reinen Stereo Verstärker zu kaufen . Budget max 800€ dachte ich mir und dieser Sollte meine Boxen Canon SL 590 Befeuern , dazu würde ich gern den Tv anhängen eventuell wenn das geht (eher nicht wegen Hdmi) , aber auch egal wenn das nicht geht meine Stream Box sollte ich über Chinch zum anhängen bringen das währe schon sehr gut. Welche Marke der Verstärker ist ist mir egal , könntet ihr mir da weiterhelfen währe euch echt dankbar ?!

    Lg

    #2
    AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

    Ausführliche Produktinformationen zu Teac AX-501 B bei www.thomann.de


    oder

    Ausführliche Produktinformationen zu Teac AI-501 DA B bei www.thomann.de

    mit eingebautem dac

    alternativ
    gebrauchtmarkt durchforsten
    Zuletzt geändert von longueval; 31.01.2015, 19:32.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?



      würd ich in dem Budget nehmen...

      Kommentar


        #4
        AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

        http://www.marantz.de/de/Products/Pa...oductid=pm7004

        hat zwar keinen dac, kann dafuer als endstufe verwendet werden, falls die ls nicht an einem umschalter angeschlossen sein sollen.

        gibts in deinem preisrahmen:
        http://www.amazon.de/Marantz-PM-7004.../dp/B00473YIFO

        lg

        mad

        Kommentar


          #5
          AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

          ...schönes Ding dieser Teac!:B

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #6
            AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

            Dieser Teac ist wirklich ein Hit alledings bin ich mir nicht sicher das genug saft hat um meine Canton SL 590 zu befeuern . Geht das kleine ding nicht so schnell in die Knie ???


            Lg

            Kommentar


              #7
              AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

              ich hätte da keine angst

              der impedanzverlauf deiner boxen ist unkritisch
              der verstärker ist easy ausreichend, 120w an 4 ohm reicht
              selbst der schwächere mit dac müsste ausreichen für 105db
              ich glaube fast nicht, dass du mehr als ein viertel der leistung deines pioniers ausnützt.
              und das ist auch schon leicht ungesund für das gehör
              darüber hinaus werden deine boxen ohnehin schon anstrengend.

              miss mal mit einem billigen pegelmessgerät, wie laut du hörst ....
              Zuletzt geändert von longueval; 01.02.2015, 13:20.
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #8
                AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

                Canton hat immer unkritische Systeme gefertigt. Wenn Du unbedingt soviel Kohle für einen Amp ausgeben willst-bitte sehr. Notwendig ist es nicht. Das sind keine alten 9er Kappa´s, sondern ganz normale große Lautsprecher. Mehr ist da nicht.

                malek

                Kommentar


                  #9
                  AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

                  @ malek

                  er sucht keine endstufe, sondern einen vollverstärker
                  endstufen wüsste ich auch günstigere
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

                    @longueval:
                    Ich weiss. "Amp" war wohl irreführend. Neuer Versuch:
                    Exzellenter Klang und herausragende Leistung. Ein Vollverstärker mit den Vorzügen digitaler Eingänge.


                    malek

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Suche &quotTEREO" Verstärker der klanglich zu meinem Pioneer Sc-Lx 73 kommt !?

                      Vielen Dank euch mal für eure Hilfe , aber ich werd es so machen wie es mir andere Foren auch empfohlen haben, ich werde meinen Kaputten Av reparieren lassen und mit dem weiterhören den der Sc Lx 73 mit seinen Digitalen Endstufen machen echt ein hammer sound und so bleibt mir mein 5.1 System auch erhalten.


                      trotzdem danke !!!

                      Lg Richi :F

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍