Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann mann Dynaudio gunstig kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann mann Dynaudio gunstig kaufen?

    Ich mochte Dynaudio focus 140 (ganz neu) kaufen. Ich bin aus der Slowakei und hier kosten diese Lautsprecher cca 1450 Eur. Soll ich in Osterreich suchen? Kann ich hier Dynaudios fur cca 1300 Euro bekommen? Danke. Peter

    #2
    Hallo,

    der Preis von 1450 Euro ist doch schon gut.
    In Deutschland kostet das Paar ca.1700 Euro.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Zitat von Matt Beitrag anzeigen
      der Preis von 1450 Euro ist doch schon gut.
      In Deutschland kostet das Paar ca.1700 Euro.
      Auf David's Seite:


      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Richtig, bei uns kostet das Paar 1.660 Euro. 1.450 Euro ist bereits ein mehr als guter Preis.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍