Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Besuch bei Seta Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
    Du solltest endlich mit diesem Unsinn aufhören. Passt auch nicht zu deiner Gläubigkeit, denn im Besonderen die Physik ist nichts anderes als die Umsetzung bzw. Anwendung der Naturgesetze - und die müssten ja lt. deiner Überzeugung von Gott geschaffen sein.

    Du mußt mal die Bibel lesen.

    Jesus heilte Kranke, lief über Wasser, hatte die Naturgesetze im Griff dank seines Geistes, verlieh seinen Jüngern Superkräfte -

    sagte: Wer Glauben hat wie ein Senfkorn und sagt zu diesem Berg: Stürze dich ins Meer! Es wird geschehen!

    Er machte immer wieder darauf aufmerksam, daß alles geschieht und möglich ist im Glauben.

    Nach seiner Wiederauferstehung beamte er sich in geschlossene Räume in Versammlungen,
    immer wieder wurden Menschen gebeamt und entrückt und Johannes durfte durch die Zeit reisen bis zum Ende der Zeit...............

    David,

    Physik, Mathematik ect. sind alles Menschenerfindungen -
    Krücken, um zu versuchen die Welt zu verstehen!

    Geistreisen, Zeit aufheben, beamen, Aussetzen der Schwerkraft - all das ist gar kein Problem, wenn man dran glaubt. Glaube heilt Kranke - läßt Tote auferstehen!

    Alles ist drin! Sogar ewiges Leben!

    Das gibt es aber alles nur reichlich wenig, weil die Leute ihr Hirn versauen und ihre Seele mit Schulwissen zumüllen und hinterher nix mehr glauben können.

    Ich merke, je freier ich mich mache, desto weniger unterliege ich dem Gesetz der Welt.

    Meine Realität zum Beispiel findet nachts in Träumen statt, ich kann kontrolliert bestimmen wo ich nachts bin und was ich erlebe in welcher Welt.

    Das diesseits ist für mich nur eine Illusion - so eine Art Vorhölle oder Irrenanstalt. Lästiges Chaos.

    Aber ich merke, desto mehr mir bewußt wird, daß alles in dieser Welt nur Hirnwäsche ist -

    je mehr gewinne ich Kontrolle über Vorgänge und kann steuern.

    Menschen wie du tun mir nur noch leid, weil du eingesperrt bist und so vieles nicht erleben kannst, weil du es dir selbst verbietest.

    Ich war auch mal so, habe mir alles verboten aus rationalem Denken heraus.

    Es ist wunderbar zu merken, daß man einen kreativen Geist hat.

    Da gibt es viel zu entdecken.

    Inzwischen habe ich all mein Schulwissen über Bord geworfen - alles nur Lügen und Interpretationen von irgendwelchen Typen, die selber nicht durchblicken. Das funktioniert nur für die Menschen, die daran glauben. Ich glaube nichtmal daß 1 plus 1 = 2 ist, denn es ist 11. Zwei gibt es nur, wenn ich es trenne, was Blösdinn ist, denn alles wurde in ihm geschaffen.

    Leben ist nicht das - was die Leute auf dem Planeten sich hier einreden. (die meisten wissen gar nicht, daß sie leben)

    SEIN ist etwas ganz GROßES.

    Lernen ist eine Illusion - wir wissen bereits alles - wenn wir es zulassen. Und so lange wir es nicht zulassen ist es Bruchwerk und Stückwerk - egal wieviel wir lernen.

    Gott schafft keine dämlichen Kreaturen die über tausend Leben lernen müssen und als Flohpups reinkarnieren müssen.

    Warum wir alles wissen?

    Weil es uns der Schöpfer zeigt, wenn wir danach fragen: Klopfet an und euch wird aufgetan!


    Gestern ist mein Auto nicht angesprungen.

    Meine Frau war in Panik.

    Ich nicht.

    Ich habe es gezwungen mit meinem Geist anzuspringen und es lief.

    Scheiß auf Schlüssel und Werkstatt!

    Alles was uns beschränkt ist GLAUBE.

    Glaube du nur weiter an Physik und so nen Schmarn -
    ich glaube ans LEBEN.

    Kommentar


      Menschen wie du tun mir nur noch leid, weil du eingesperrt bist und so vieles nicht erleben kannst, weil du es dir selbst verbietest.
      Weil ich mit beiden Beinen im (Berufs-) Leben stehe und du dagegen die Möglichkeit hast, dich seit vielen Jahren nur noch deinen Träumen hinzugeben.

      Ich neide dir das in keinster Weise (im Gegenteil!), aber mit deiner Einstellung und deinen Ansichten würdest du im knallharten Berufsalltag nicht einen Tag "überleben". Du wärst "gefeuert" so schnell könntest du gar nicht schauen.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Ich habe es gezwungen mit meinem Geist anzuspringen und es lief.

        Scheiß auf Schlüssel und Werkstatt!
        Ohne Schlüssel? Alle Achtung!:T
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Hallo Werner

          Bist Du sicher, dass Dein Auto effektiv angesprungen ist?

          Vielleicht hast Du Dich nur in Gedanken auf eine Reise begeben. ;)

          Gruss Beat
          Make it or break it ;)

          Kommentar


            Zitat von xuser Beitrag anzeigen
            Hallo Werner

            Bist Du sicher, dass Dein Auto effektiv angesprungen ist?

            Vielleicht hast Du Dich nur in Gedanken auf eine Reise begeben. ;)

            Gruss Beat

            Na logisch,

            effektiv. Aufm Parkplatz vom Fitneßstudio.

            Man kann lernen in der physikalischen Welt alles mit dem Geist zu kontrollieren.

            Für euch unvorstellbar- für mich gelebter Alltag.

            Kommentar


              aber mit deiner Einstellung und deinen Ansichten würdest du im knallharten Berufsalltag nicht einen Tag "überleben". Du wärst "gefeuert" so schnell könntest du gar nicht schauen.
              Dieser "Sklavenalltag" mit seinen "Regeln" interessiert mich nicht mehr.

              Ich bin nicht von dieser Welt. Das ist mir bewußt.

              Daher stelle ich mein Leben um. Auf die geistige Ebene.

              Kommentar


                Das habe ich auch schon einmal versucht.
                Nach dem Schnippen mit dem Finger hat sich der Fernseher tatsächlich ausgeschaltet.
                Beinahe hätte ich eine Herzbaracke bekommen. :J

                Als ich meinen Freund lachen hörte, habe ich zu ihm nach rechts geschaut. Er hat den Fernseher mit der Fernbedienung ausgeschaltet.

                Gruss Beat
                Make it or break it ;)

                Kommentar


                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Ohne Schlüssel? Alle Achtung!:T
                  Das heißt bei Mercedes "Keyless Go".

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    Ja, fällt manchmal schwer, nichts zu sagen. Geht mir hier auch so.

                    Gruß
                    Franz

                    Kommentar


                      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                      Das heißt bei Mercedes "Keyless Go".

                      Gruß,
                      Markus
                      :D

                      Gott kann sich über Naturgesetze hinwegsetzen, der Mensch aus eigener Kraft nicht.

                      Unsere Wissenschaft versucht die Naturgesetze so gut es geht abzubilden - und das gelingt immer besser und besser, und die Wissenschaft selbst bildet auch überhaupt keinen Widerspruch zu irgendeiner Religion.

                      Was du ständig gegen Wissenschaft lamentierst erscheint mir nur noch lächerlich.

                      Du kommst mir vor wie ein Zuschauer, der ein tolles Ölgemälde bewundert und gleichzeitig über den Maler und die Malerei selbst nörgelst. Ohne Wissenschaft kein Auto, kein Hifi, kein Essen, wie wir es heute kennen, keine Kleidung, wie wir sie heute kennen - nix... Kannst ja die nächste Box mit nem Faustkeil aus nem Baumstamm schnitzen - oder nimm einfach deine Gedankekraft - ich vergaß. Ich habe das Gefühl, du bist manchmal nicht Herr deiner Sinne oder willst uns alle nur provozieren und verarschen - viel Spass....

                      Kommentar


                        Hallo Werner

                        Versuchen wir uns doch zu vergegenwärtigen, was auf dem Parkplatz genau geschehen ist. :L

                        Vielleicht ist Deine Frau doch nicht in Panik geraten, sondern hat selbst das Auto mit dem Schlüssel gestartet.

                        Möglicherweise hast Du Dich zu stark auf eine Lösung allein mit der Kraft Deiner Gedanken konzentriert, und dadurch (temporär) den Bezug zur Realität verloren. ;)

                        Gruss Beat
                        Zuletzt geändert von xuser; 21.11.2009, 17:26.
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          Ich versteh echt nicht, was du gerade für ne komische Phase hast Werner. :F: Du scheinst sonst echt ein netter Kerl zu sein, wenn auch teilweise mit verschrobenen Ansichten. Aber mittlerweile "spamst" du jeden Thread mit deinem absurden Behauptungen voll - wahrscheinlich nur, um dich über uns lustig zu machen.

                          Man könnte dich ja sonst ignorieren, aber dein Postinganteil, vor allem gemessen an der Gesamtlänge, liegt bei fast allen interessanten Threads bei mindestens 30% und in denen ergehst du dich größtenteils in absonderlichem Gelaber - um höflich zu bleiben.

                          Auch in diesem Thread ging es um einen Besuch bei Florat - interessantes Thema - schau, was du selbst daraus machst - so geht es fast in jedem interessanten Thread - man hat gar keine Lust mehr zu lesen, weil auf ein Stichwort hin, was irgendwer bringt - ungefragt und "wie aus dem Nichts" wieder 5 ellenlange, total abgefahrene, Postings von dir kommen werden. Total gaga :J bringt zur Zeit fast nix mehr hier was vernünftig zu diskutieren. Spass ist ja super, aber du bringst es ja permanent ernst rüber und es tränen einem die Augen vor Schmerzen.

                          wie auch immer, beste Grüße - hoffe dass es irgendwann mal wieder besser wird, hier

                          Jörg

                          Kommentar


                            Auch in diesem Thread ging es um einen Besuch bei Florat - interessantes Thema - schau, was du selbst daraus machst - so geht es fast in jedem interessanten Thread
                            Nein,

                            so sehe ich das nicht.

                            Wenn die Leute halt meinen das sowieso alles Käse ist -
                            dann kann ich doch gleich Käse schreiben.

                            Sieh dir doch an, was Technokraten gleich aus dem Hörbericht machten-
                            rechneten per Computer nach
                            ob das was ich gehört habe existiert.

                            In diesem Fall bevorzuge ich es gleich entsprechend weiter zu posten:B
                            :G:

                            Aber im Ernst,

                            wer Florats Boxen hört,
                            schmeißt die Physik über Bord.

                            Da hilft kein Besserwissergewäsch der Welt,
                            die Dinger sind irre gut.

                            Hinfahren und anhören
                            das wär mal ne vernünftige Sache für die Leute
                            nicht endloses Gelaber
                            und Florat seinen Job erklären.

                            Keine Psychologischen Pseudogutachten.

                            Die nützen bei mir eh nix-
                            ich bin amtlich durchgeknallt.

                            UNd darüber bin ich jeden Tag froh.

                            :S

                            Kommentar


                              @ C36 , Klaus du kannst mich jederzeit besuchen .. :M

                              Tassenweise Cola oder Kaffee gibt es auch .. :S

                              grüsse , Florat

                              Kommentar


                                Hi Florat,

                                'ner Tasse Cola kann ich natürlich nicht widerstehen! ;)

                                Sobald ich etwas "Luft" habe, komme ich vorbei! Vielleicht klappt's noch diese Woche.

                                Aber diesmal komme ich auf 4 Rädern, angesichts des Wetters...


                                Bis bald,

                                Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍