Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xlr/accuphase/mcintosh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xlr/accuphase/mcintosh

    Ich würde gerne meinen accuphase player an die mcintosh endstufen direkt via xlr anschließen. Leider hat accuphase ja eine andere pin-belegung als mcintosh. Weiss jemand, ob es da geeignete adapter gibt oder xlr-kabel, die dem umstand rechnung tragen?


    vielen Dank im voraus!


    Georg

    #2
    RE: xlr/accuphase/mcintosh

    Löten ist keine Option??
    Wenn nicht selbst, vielleicht ein Freund oder netter Händler.
    Adapter würde ich nicht verwenden wollen, wenns denn so etwas überhaupt gibt.

    Grüsse Gerd

    Kommentar


      #3
      P.S. ich könnte dir natürlich auch voodoo-freies löten :D

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #4
        Das Umlöten ist in 5-10 Minuten erledigt. Solltest Du einmal in Wien sein, mache ich Dir das kostenlos. Ansonsten spiele einmal so wie es ist, Du wirst keinen Unterschied merken.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für Eure Antworten.
          Ich nehme Dein Anbot gerne an David und melde mich, wenn ich wieder in Wien bin.

          Gruß


          Georg

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍