Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu K+H O 300 D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn ich versuche meine eigenen texte so zu schreiben, dass ich sie selber verstehe finden sich immer ein oder zwei fehler ein. danke für die korrektur. ich hoffe, das war der einzgie fehler :W

    Kommentar


      #17
      @ Jakob
      Ein Nahfeldmonitor ist deswegen i.a.R. eine kleiner LS, die Einschränkung iaR deswegen, weil es für Koaxialsysteme nicht gelten muß.
      Bei Geithain z.B. könnten durchaus auch die größeren Modelle als Nahfeldmonitore benutzt werden.
      Über die LS von Geithain habe ich oft in den Foren gelesen. Einige sind ja auch in der Preisklasse um die 1500 Euro (z.B. Studio RL-906, Studio MO-2). Weil ich auch gelesen habe, dass sie anders als die K+H klingen sollen, werde ich sie auf jeden Fall anhören.
      Diejenigen, die mir besonders gut gefallen, würde ich dann gern in meinem zukünftigen Hörraum vergleichen. Bis dahin muss ja noch etwas Zeit vergehen... :U Naja, dann habe ich wenigstens noch etwas, worauf ich mich freuen kann. :N

      @ MusikGurke
      Hab' Deine HP angeklickt. Sieht sehr viel versprechend aus! Werde ich mir unbedingt durchlesen! :S


      Gruß,
      Mike
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        #18
        Original von MusikGurke
        ich hoffe, das war der einzgie fehler :W
        Beim schnellen Überfliegen ist mir nichts weiter aufgefallen... äh doch, deine Shift-Taste ist auch kaputt :N

        Kommentar


          #19
          wieso? hab ich aus versehen was groß geschrieben? :J

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍