Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie from Greec Audophile Listeners at YouTube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Movie from Greec Audophile Listeners at YouTube

    Hier gehts zum 20 Minuten Film den die griechischen Musikfreunde über sich angefertigt haben.
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    #2
    RE: Movie from Greec Audophile Listeners at YouTube

    da stehen ja ein paar schöne teile rum...trotzdem: das wären meine kreise nicht. und dann die ganze hantiererei am plattenspielergötzen...
    danke für den link arnold

    Kommentar


      #3
      Sehr freakige Angelegenheit. ;)

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Also ich finde das Video ganz gelungen. Es drückt sehr schön die Emotionen der Beteiligten aus. Und wie der eine Herr so treffend sagte, findet er all jene die einen Mercedes kaufen weit verrückter... :I
        Es ist halt ein Hobby wie jedes andere, Briefmarken sammeln kostet ja auch viel Geld und man hat nur bedrucktes Papier.
        Und letztendlich, lieber David: Lebst Du nicht auch von solchen "Freaks"?

        Viele Grüße,

        DocStefan

        Kommentar


          #5
          Also ich finde das Video mehr als gelungen.
          Allein die Gesichter der Ehefrauen als um die Summen ging ... unbezahlbar :D

          Aber letztlich ging es doch um das Genießen der Musik und nicht nur um das "schneller, höher, weiter" des Equipments.

          Aber die Kühlschränke im Wohnzimmer waren schon eine Schau...
          So was würde ich bei mir zu hause nicht mal in die erste Lesung bringen...

          Waren das die großen Focal????

          Gruß

          Tom

          Kommentar


            #6
            Eine Grande Utopia kam im Video, meines Wissens nicht vor. Hier der Link zu den Anlagen:


            Gruß,
            Sascha

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              nach dem Video erscheine ich meiner Freundin wieder recht normal.
              Aleine dafür hat es sich gelohnt :D

              Die Kühlschränke sind imo die großen JBLs.

              CU
              Wolf

              Kommentar


                #8
                pay a visit to http://aca.gr/event06-3.htm

                Hi, Thanks for the links and the discussion

                Sorry I do not speak German.

                Very humbled for this documentary and we would recommend a visit to http://aca.gr/event06-3.htm where you may watch the film , but also see some very interesting info regarding the genesis of the film, links to the protagonists' system pages, other forum discussions, filmshots etc.

                Wish you all a very Happy New Year

                Kommentar


                  #9
                  RE: pay a visit to http://aca.gr/event06-3.htm

                  Original von skaloumbakas

                  Wish you all a very Happy New Year

                  Hi,

                  same for you & JAMAS

                  Kommentar


                    #10


                    I love listening to Rebemtiko Music with my Sound System. This Link will connect You to Shoutcast. you can Listen with Foobar or Winamp very easy to Rembetiko Music.

                    Connect Your Computer to your Sound System and the real ans O r i g i n a l Rembetico starts again.



                    SOURA KAI MASTOURA - REBETIKA FROM GREECE - ENJOY THE REAL GREEK REBETIKO - GEIA SAS MAGKES!
                    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍