Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle guten Dinge sind drei - oder....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    David,

    es ist kein Maulkorb. Argumente sind das Salz für eine diskussionsstarke Runde - nur der Respekt darf einem nicht abgehen. Und da haben wir uns in der Vergangenheit alle nicht mit Ruhm bekleckert - auch du leider nicht. "Träumer, Spinner, Prospektplapperer" müssen passé sein.

    Ich lese Argumente gerne - so es denn welche sind - und keine Titulierungen, die stärken nicht gerade das Ansehen.

    Also David: wenn's vorne juckt und hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist.:D

    Kommentar


      #17
      Hallo Bernd,

      :F auch Dir für´s Willkommen!

      Wenn die Wahrheit immer in der Mitte liegen würde, wäre alles nach rein mathematischer Logik einfach - fast so einfach wie Hifi.

      Ich setze oft etwas in Paranthese, damit der Lesende genug Interpretationsspielraum hat......, allerdings gehört "Spinner" nicht zu meinem Schreibgut, manchmal aber, das muss ich hier eingestehen, zu meinem Gedankengut. ;)

      Guten Tag......

      Kommentar


        #18
        Zitat von visir Beitrag anzeigen
        Hallo Onkel!

        Schön, Dich wieder zu lesen!

        Und bei einer dünnen Haut hilft oft, einfach nicht alles so ernst zu nehmen...
        Manchmal gehts einfach zu wie in einem Kindergarten, nur ohne Kindergartentante.
        Hallo Wolfgang,

        :F auch Dir! Freue mich, Dich hier zu wissen!

        Edit: Wenn´s dann "nur" Kindergarten wäre....... ;-))

        Hab´ eine gute Zeit......

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍