Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme via E-Mail versenden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filme via E-Mail versenden.

    Ich wäre um einen guten Tipp dankbar, wie ich ein Video, dass ich mit meiner Camera aufgenommen habe, via E-Mail versenden kann.

    Das Video hat in meinem Fall eine Länge von 17 Sekunden.

    Bin bis jetzt im Internet nicht schlau geworden und einfach irgend etwas runderladen ist mir fremd.

    Danke Euch erstmals für Eure Hilfe.
    Viele Grüsse Leo

    #2
    AW: Filme via E-Mail versenden.

    Hallo Leo,

    -Ist der Film/die Datei schon auf deinem Rechner oder immer noch im Aufzeichnungsgerät?

    Gruß,

    Kommentar


      #3
      AW: Filme via E-Mail versenden.

      Do you want to share or send a large video to someone via email? Longer videos will have bigger file sizes, making it more difficult to send. Luckily, many email clients allow you to attach and send large files that exceed the standard...

      Kommentar


        #4
        AW: Filme via E-Mail versenden.

        gelöscht

        Kommentar


          #5
          AW: Filme via E-Mail versenden.

          Dateianhänge in der Größe von 5 bis 15 MBytes kann man heute schon per Email schicken.
          Manche Email-Server lassen keine größeren Anhänge zu. Dann kann man auch WE-Transfer oder Hightail nutzen, wenn du keine Dropbox oder ähnliches magst.

          Kommentar


            #6
            AW: Filme via E-Mail versenden.

            Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
            Hallo Leo,

            -Ist der Film/die Datei schon auf deinem Rechner oder immer noch im Aufzeichnungsgerät?

            Gruß,
            Hallo Rüdiger

            Ich habe den Film schon auf meinem Rechner.

            Genau, wichtig ist natürlich die Datenmenge, stimmt ja, habe das nicht beachtet. Der Film hat ja eine grösse von 37 MB. Werde versuchen zuerst die Datenmege zu reduzieren.

            Vielleicht klappt es dann.

            Bin mit solchen Sachen nicht freundschaftlich Verbunden, darum dauerts etwas bis ich dahinter komme wie es funktioniert.
            Viele Grüsse Leo

            Kommentar


              #7
              AW: Filme via E-Mail versenden.

              Leo, 37MB kannst du per Mail nicht verschicken, selbst die Hälfte wäre schon grenzwertig und würde wahrscheinlich nicht gehen.

              Aber du kannst mit einem Konvertierungsprogramm sowohl die Bild- als auch die Dateigröße verkleinern. So ein Programm bekommt man normaler Weise kostenlos aus dem Internet. Einfach Freeware Video-Converter eingeben. Dann heisst es ein paar auszuprobieren, es sei denn, es kennt hier wer eines das gut funktioniert.

              Für den Mac verwende ich das kostenlose "Any Video Converter.app". Da kann ich mir alles aussuchen was wichtig ist.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                AW: Filme via E-Mail versenden.

                Alternativ uploaden (zB bei Youtube (kann auf privat und somit nicht öffentlich abrufbar geschaltet werden)) und den Link teilen.

                Schneller und ohne die Einbußen eines Qualitätsverlustes.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Filme via E-Mail versenden.

                  Vielen Dank erstmals für Eure Antworten.

                  Das mit Youtube werde ich mir mal genauer anschauen. Könnte eine gute Idee sein, da ich noch anderes in dieser Art habe, dass ich privat versenden möchte ohne die Qualität all zu sehr zu schmälern.

                  Das "Any Video Converter.app“ wird auch noch unter die Lupe genommen.

                  Da komme ich der Sache doch schon näher.
                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Filme via E-Mail versenden.

                    Hallo Leo,

                    Du gehst einfach auf:

                    Wetransfer.de

                    Und kannst dort kostenlos deine Datei auf deine
                    Email Adressen verteilen.

                    Alles selbserklärend...

                    Gruß,

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Filme via E-Mail versenden.

                      Wow! Danke Rüdiger

                      Habe es soeben ausprobiert. Genial.

                      Vielen Dank :A


                      Auch das Youtube Sven, habe ich ausprobiert. Hier muss aber der Empfänger auch registriert sein wenn ich ein Video- Link privat senden will, was nicht immer gegeben ist.

                      Aber es ist eine gute Alternative. Vor allem da man das Video noch ein wenig bearbeiten kann.
                      Viele Grüsse Leo

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Filme via E-Mail versenden.

                        Dir auch Danke LowIQ

                        Habe erst jetzt Deinen Beitrag gesehen. Schaue mir den aber auch noch genauer an.
                        Viele Grüsse Leo

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍