Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsknallerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Geburtstagsknallerei

    ich hab schon fast überall gewohnt - und brauchtum ist brauchtum - auch wenn ichs persönlich nicht so prickelnd find.
    das hatte damit nicht das geringste zu tun.
    irgendwie kapier ich die diskussion nicht, deshalb gruß reinhard

    Kommentar


      #17
      AW: Geburtstagsknallerei

      Und wir werden immer mehr und mehr und müssen irgendwie aneinander vorbeikommen.
      Weitere Kollisionen -egal welcher Art- sind dabei vorprogrammiert und wir sind mittendrin.

      Der Mensch wird weiterhin zerstören, bis nichts mehr da ist. Umdenken? Wunschdenken!

      Sehr schwarz gemalt? Möglich.

      Viele Grüsse Leo

      Kommentar


        #18
        AW: Geburtstagsknallerei

        Und wir werden immer mehr und mehr und müssen irgendwie aneinander vorbeikommen.
        Weitere Kollisionen -egal welcher Art- sind dabei vorprogrammiert und wir sind mittendrin.
        stimmt , man sieht es an der aktuellen Asylpolitik vor allem hier in Österreich...;)

        wer weis was kommt , ich weis es nicht...

        ich weis nur das ich zur zeit am liebsten die Hitze ein bisschen zurückschrauben würde..;)
        ich glaub die bekommt einigen nicht so gut...

        Kommentar


          #19
          AW: Geburtstagsknallerei

          Beitrag 1 bitte lesen.

          Hier soll gar keine Diskussion entstehen :W
          Zuletzt geändert von joerg67; 11.08.2015, 19:59.

          Kommentar


            #20
            AW: Geburtstagsknallerei

            Hallo!

            Das "Problem" ist dass jeder/viele das was er macht für wichtig/richtig empfindet egal ob er damit andere "stört" und alles was er selbst als störend empfindet gleich mal am liebsten verbieten würde.
            Und dabei ganz extrem mit zweierlei Maß misst.

            mfg

            Kommentar


              #21
              AW: Geburtstagsknallerei

              Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

              Jeder hat doch die sogenannte Leiche im Keller

              VG

              Kommentar


                #22
                AW: Geburtstagsknallerei

                Richard schrieb:
                Also nur zum Spaß Auto fahren...?
                Lärmbelästigung von Anrainern und Tieren nahe der Straße. Viele Kleintiere oder auch großes Wild wird täglich massenhaft getötet.
                Umweltbelastung durch Produktion des Autos, des Treibstoffs und der Verbrennung.

                Glashaus, Steine,....
                Wasser, Wein,...:P
                Ich war mir zu 100% sicher, dass du mit dem daher kommst.

                Nur zur Abmilderung will ich darauf hinweisen, dass ich 22.000 Euro "Strafe" für diese Unnötigkeit bezahlt habe. Der Porsche ist jetzt im vierten Jahr und bei der letzten Ausfahrt habe ich damit 15.000kM am Tacho überschritten. Vielleicht werden es heuer noch 17.000kM, ergibt pro Saison ca, 4.250kM.

                Habe bisher auch noch kein Tier damit überfahren, jedenfalls keines, das größer als eine Ameise ist und selbst das ist nur eine Vermutung.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Geburtstagsknallerei

                  ergibt pro Saison ca, 4.250kM.
                  hehe...wenn man das auf das Jahr nur auf die sonntage ausrechnet ergibt sich rund 89km..

                  also ist das wirklich nur ein "sonntagsauto"...:D

                  Jeder hat doch die sogenannte Leiche im Keller
                  oje , davon hab ich bestimmt genug...;)

                  schlimmer wäre es , wenn sie in der Wohnung liegen...:D

                  Also nur zum Spaß Auto fahren...?
                  klar..ich fahre immer wenn es mir spass macht und nicht wenn ich muss..
                  ich war 7 Jahre im internationalen fernverkehr , und da bin ich auch gefahren weil es mir spass gemacht hatte...teilweise sogar schwertransport (Tunnelbohrmaschinen von Herrenknecht aus Lahr)..

                  :S

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Geburtstagsknallerei

                    Hallo..:Z


                    ich bin der Meinung

                    Störungen aller Art sind willkommen...:I

                    sie heben den Blutdruck und regen zum Nachdenken an...

                    man muss schließlich mit ihnen fertig werden...

                    meistens gibt's eine interne (seelische) LÖsung...

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    ansonsten gilt das Prinzip Selbstverantwortung...


                    mfG.:E
                    Andreas

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Geburtstagsknallerei

                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      ...
                      Ich war mir zu 100% sicher, dass du mit dem daher kommst.
                      :F

                      Nur zur Abmilderung will ich darauf hinweisen, dass ich 22.000 Euro "Strafe" für diese Unnötigkeit bezahlt habe.
                      Dann befürwortest du sicher auch die CO2 Zertifkateskäufe der Industrieländer aus 3 Weltstaaten.

                      Wer Geld hat kann sich meiner Meinung nach nicht "freikaufen".
                      Also rein moralisch gesehen, dass es gemacht wird heißt ja noch nix.

                      Der Porsche ist jetzt im vierten Jahr und bei der letzten Ausfahrt habe ich damit 15.000kM am Tacho überschritten. Vielleicht werden es heuer noch 17.000kM, ergibt pro Saison ca, 4.250kM.
                      Und ohne dem, wären ein paar hundert Liter Sprit erst gar nicht verbraucht worden.

                      Jedem!!! vor allem der Umwelt ginge es besser - du (und deine Frau) wären die einzigen die auf etwas Spaß verzichten hätten müssen.
                      Du hast dich entschieden. Gegen die Umwelt für den Spaß für dich.
                      Und so machen es halt (fast) alle - ich auch jedesmal wenn ich zum Spaß wo hin fahre - mit Auto oder Moped.

                      Klar gibts schlimmeres mit gröberen Auswirkungen, aber das Prinzip ist das selbe.

                      Habe bisher auch noch kein Tier damit überfahren, jedenfalls keines, das größer als eine Ameise ist und selbst das ist nur eine Vermutung.
                      Fliegen, Insekten.


                      Ich wiederhole mich. Ich habe vollstes Verständnis für den Spaß am Porsche.
                      Und gönnen tue ich dir das sowieso.

                      mfg

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Geburtstagsknallerei

                        irgendwie laufen da verschiedene dinge aneinander vorbei.
                        ja, störungen in vielerlei art sind willkommen - es gibt nicht wichtigeres als gewohnheiten zu durchbrechen, selbstverständlichkeiten zu hinterfragen.
                        ja, ich liebe es auch heute noch, regeln zu brechen, vor allem, wenns witzlose vorschriften sind...
                        aber auch meine eigenen ab und zu.
                        ja, ich fordere andauernd meine teilnehmer zum ungehorsam auf, sag ihnen, sie sollten sich weniger scheißen, das eigene hirn einschalten statt einfach hinzunehmen und zu akzeptieren,
                        ja, ich hab schon in der schulzeit streiks organisiert, eine nicht genehmigte schülerzeitung herausgegeben,
                        ja, menschliche freiheit und selbstbestimmung gehen mir über alles,
                        ja, ich bin der meinung, ohne toleranz und mitgefühl und verständnis ist das leben nicht wirklich so wies sein könnte,
                        aber dann steh ich schon drauf, auch sagen zu können, dass ich rücksichtsloses, mieses benehmen einfach scheiße find.
                        gruß reinhard

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Geburtstagsknallerei

                          Zitat von schauki Beitrag anzeigen

                          Fliegen, Insekten.
                          Die hat er nicht überfahren, die sind zu tief geflogen.
                          Viele Grüsse Leo

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Geburtstagsknallerei

                            Zitat von ra Beitrag anzeigen
                            irgendwie laufen da verschiedene dinge aneinander vorbei...

                            Ja Reinhard, alles was Du aufzählst habe ich und andere, in gleicher oder ähnlicher Form, auch gelebt.

                            Ich war in meiner Vergangenheit auch rücksichtslos und habe den einen oder anderen Menschen geärgert.

                            Und heute, wenn man sich selber an den Unzulänglichkeiten der anderen nervt, vergisst man gerne seine eigene Vergangenheit und was dort gegenüber den anderen falsch gelaufen ist.

                            Das trifft nicht auf Dich zu, Du erinnerst Dich. Andere vergessen gerne.

                            Der Strassenverkehr ist in dieser Hinsicht ein hervorragender Fingerabdruck unserer Gesellschaft.

                            Hier wird einem der Finger gezeigt um Sekunden später ohne zu blinken abzubiegen.....
                            Zuletzt geändert von Leo1; 11.08.2015, 21:23.
                            Viele Grüsse Leo

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Geburtstagsknallerei

                              Ja Reinhard, alles was Du aufzählst habe ich und andere auch in gleiche oder ähnlicher Form auch gelebt.
                              ich glaube das hat die masse schon erlebt...

                              Ich war in meiner Vergangenheit auch rücksichtslos und habe den einen oder anderen Menschen geärgert.
                              auch das hat die masse schon erlebt...

                              Der Strassenverkehr ist in dieser Hinsicht beispielsweise ein hervorragender Fingerabdruck unserer Gesellschaft.
                              das würde funktionieren wenn die Leute sich an die Gesetze halten würden...
                              es fängt an mit dem sogenannten "Rechtsfahrgebot"...dazu gepaart mit der Geschwindigkeit...

                              genauso ist es mit der rettungsgasse...würde jeder das was man in der Fahrschule lernt auch ein bisschen ernst nehmen , dann hätten wir dieses Verkehrschaos nicht..

                              je grösser das auto , desto arroganter werden die Leute die glauben sie haben immer recht...

                              man kann ja schnell fahren , aber dann bitte auf strecken wo es erlaubt ist...

                              was muss ich noch einen LKW kurz vor der ausfahrt überholen?
                              warum muss ich schon auf der Autobahn bremsen das der rückwärtige verkehr auch bremsen muss nur um in die ausfahrt zu kommen?
                              die dinger heissen "Verzögerungsgreifen" und "beschleunigungsstreifen"....
                              och ich könnte zig Beispiele nennen...

                              UND JEDER KENNT DIESE SITUATIONEN...JEDER...
                              was muss ich wärend der fahrt am handy rumfummeln?..

                              warum müssen führerscheineulinge kein Gefahrentraining machen? (wie beim L17)...
                              wieso gibt es keinen stufenführerschein beim AUTO?...in Frankreich schon seit Jahren gang und gebe...
                              und wieso muss man verdammt nochmal wegen jedem scheiss meter mit dem auto fahren?

                              auf was die MASSE NIEMALS verzichten würden....auf das HANDY und das AUTO...es sei denn es geht wirklich nicht anders...aber vorher wird woanders gespart...

                              soviel zur Realität...

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Geburtstagsknallerei

                                @revox
                                Vielleicht ists nur auf meinem Monitor so, aber die Schriftart ist für mich echt unangenehm zu lesen.
                                Wenn es dir möglich ist bitte die Standard Schrift nehmen.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍