Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckdosenleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich fasse einmal zwischendurch zusammen:

    Hardy macht sich "Sorgen" ob der vielen Übergangswiderstände in seiner Billigsteckleiste (was ist denn das für ein G'lumpert, wo das über mehrere Messigplättchen gelöst ist? Bei meinen ist das ein durchgehendes - und damit liegen alle Dosen auf gleichem Potential. Was sie praktisch auch bei Deiner Fehlkonstruktion tun. Die Widerstände sind nichtig.)

    Christian kann sein Temperament wieder einmal nicht zügeln. Das ist wirklich an der Grenze zur Beleidigung.

    Ein paar andere haben Bilder "vorbildlicher" Stromversorgungen eingestellt.

    Und dass irgendwelche Ausgleichsströme
    1. existieren
    2. messbar sind
    3. hörbar sind
    muss erst bewiesen werden.

    Hardy, Du schreibst ja selbst, Du "bildest Dir ein", dass Du es hörst...

    Eigentlich wollte da ja irgendwer eine Empfehlung für eine Steckleiste. Die habe ich gegeben, diese "money safer". Überlege immer noch, sie selbst auch zu kaufen. Den Schalter von der Brennenstuhl kann ich zwar auch grad noch mit dem Fuß bedienen, aber die "money safer" wäre halt komfortabler.
    Ansonsten: Brennenstuhl, Popp...
    Den nötigen Strom leiten auch die billigsten, aber man will ja ein bissl Qualität daheim haben.

    Kommentar


      #47
      Mir ist einmal von so einer 3,99 Euro Baumarktleiste mit Schalter, der Schalter kaputt gegangen.
      War aber am PC und hat schätzamativ 1000 Schaltvorgänge überlebt.

      Der Verlust hat mich zum Glück nicht in den Ruin getrieben.

      Sobald ich mal beim Conrad bin, werde ich mir aber auch ne Brennenstuhl nehmen.
      Jetzt habe ich glaube ich 4 einzelne Verteiler, das sieht halt nicht gut aus.

      mfg

      Kommentar


        #48
        Da ich optisch leicht zu verfuehren bin habe ich vor geraumer Zeit folgende Steckdosenleiste gekauft, welche auch heute noch brav ihren Dienst verrichtet... .



        Beste Gruesse

        Erik

        Kommentar


          #49
          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
          Wer im Blindtest in der Lage ist, mir dagegen die allerteuerste und aufwändigste Netzversorgung/Stromaufbereitung rauszuhören, der bekommt meine Hausschlüssel, meine Geschäftsschlüssel, meine Autoschlüssel.....samt allen Papieren und Rechten dazu.
          ...wenn denn die geehrte Gemahlin auch zu Hause ist... ;)

          Kommentar


            #50
            Also Leute, ich muss schon sagen, es überrascht mich, wie viel Korrespondenz sich durch eine einzige Frage entwickeln kann!!

            Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die vielen brauchbaren Aussagen. Herzlichen Dank!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Hifiaktiv
              Hallo Uwe!
              Ich denke mir schon die ganze Zeit, warum du diese Funktion nicht nützt.
              Einfach Text kopieren, einfügen, markieren und oben den Button "Zitat einfügen" (vierter von rechts) anklicken.

              Was mit dieser Software wirklich nicht geht, ist den eigenen Text im Schreibfenster kopieren. Das geht nur in der Vorschau.
              Hallo David,

              vielleicht brauche ich eine schärfere Brille. Aber wo finde ich den Button?



              Grüße,

              Uwe

              Kommentar


                #52
                Hallo WMN :S

                Zitat von WMN Beitrag anzeigen
                Also Leute, ich muss schon sagen, es überrascht mich, wie viel Korrespondenz sich durch eine einzige Frage entwickeln kann!!

                Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die vielen brauchbaren Aussagen. Herzlichen Dank!
                Keine Ursache!
                Wir helfen immer wieder gerne (besonders, wenn es darum geht, die Verwirrung ins` Bodenlose zu steigern oder die Sache bis ins` Unendliche zu verkomplizieren). :D

                Übrigens:
                Wenn Du jetzt noch ganz kurz die Frage nach einem "geeigneten" Cinchkabel einfwerfen würdest, hängen wir (auf "die Schnelle") einfach nochmal 200 Threadseiten an (natürlich wieder "volles Programm" mit Photos, und allem was dazugehört).

                Und wenn wir dann hier fertig sind, machen wir wieder einige hundert Seiten lang in den Kabel(klang)threads weiter.
                Frühestens nach 3000 Seiten beginnen wir dann einfach wieder von vorne, oder wir eröffnen ein neues Hifi-Forum, in welchem man dann ENDLICH VÖLLIG UNGESTÖRT über Kabel sprechen kann. :C

                Herzliche Grüße
                Heidi Kabel

                @visir: Ich habe eine Kerze für Dich angezündet. :D

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von UweM Beitrag anzeigen

                  vielleicht brauche ich eine schärfere Brille. Aber wo finde ich den Button?

                  Grüße,

                  Uwe
                  Hallo Uwe

                  Sobald ich meine Brille gefunden habe, werde ich sehen, was ich für Dich tun kann. :E

                  Herzliche Grüße
                  Christian


                  :D

                  Kommentar


                    #54
                    Moin Uwe

                    Wenn Du unter Einstellungen zusätzliche Schaltflächen wählst erscheint auch ein Feld fürs Quoten

                    Gruss
                    Lia

                    Kommentar


                      #55
                      Wo?

                      Kommentar


                        #56
                        Kontrolzentrum -->Einstellungen ändern -->ganz runter scrollen zu verschiedene Einstellungen/Beitrags Nachrichten Editor und da dann Standard Editor zusätzliche Schaltflächen oder WYSIWYG

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von lia Beitrag anzeigen
                          Kontrolzentrum -->Einstellungen ändern -->ganz runter scrollen zu verschiedene Einstellungen/Beitrags Nachrichten Editor und da dann Standard Editor zusätzliche Schaltflächen oder WYSIWYG
                          Hallo Lia

                          Leider habe ich meine Brille immer noch nicht gefunden.

                          WÜSIWÜG? :C
                          Ist das ungarisch?
                          Kann ich nicht. :C

                          Herzlichste Grüße
                          Christian




                          :D



                          PS.: Oh, bitte bitte bitte verzeih` mir, aber bei SOLCHEN "Steilvorlagen" kann ich nicht anders. :A :A :A

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von lia Beitrag anzeigen
                            Kontrolzentrum -->Einstellungen ändern -->ganz runter scrollen zu verschiedene Einstellungen/Beitrags Nachrichten Editor und da dann Standard Editor zusätzliche Schaltflächen oder WYSIWYG
                            Genau das scheint bei dir falsch eingestellt zu sein wenn du keine Buttons siehst.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #59
                              moin
                              Kontrollzentrum -runterscrollen:

                              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                              Kommentar


                                #60
                                Moin Christian

                                Ich weis ja nicht hinter welchem Mond Du lebst, aber What You See Is What You Get ist eigentlich seit HTML-Editoren ein völlig üblicher Begriff
                                Aber schön, dass man sich hier für Tips zur Software so nett bedankt ;)
                                Gruss
                                Lia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍