Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambrosia 2000 - Vorverstärker von James Bongiorno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Hifiaktiv
    Franz was ist los mit dir? Prämenstruelles Syndrom? :D
    Vergeht wieder - versprochen. Der Eisprung naht. :D
    :B :B :B

    Kommentar


      Franz was ist los mit dir? Prämenstruelles Syndrom?


      Deine Antworten waren auch mal gehaltvoller. :I Aber sowas erfreut die Schenkelklopfer. :D

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        Franz
        Wenn´s mir optisch auch gefallen kann, dann umso besser, aber wirklich nötig, um etwas zu kaufen für HiFi, ist es für mich nicht.
        Ja Franz, nur darf man doch auch kurz erwähnen, ob´s einem optisch auch gefällt. Das find ich jetzt gar nicht so schlimm. Du hast ja auch aus diesem Grund ein Foto gemacht. Ist doch wunderbar.

        Du wirst hier manchmal schon härter angefasst, nur bei diesem Thread hatte ich wirklich nicht den Eindruck. Vielleicht lauert man mit der Zeit schon auf vermeintliche Querschüsse.

        :RUnd mir persönlich ist die Optik schon auch wichtig. Darum hab ich auch geöltes Eichenparkett und geh nicht auf dem Estrich. Ein Bücherregal hat bei mir auch nicht nur die Aufgabe, Bücher zu tragen. Es ist für mich auch ein Einrichtungsgegenstand.
        Selbst mein Herd hat nicht nur die Funktion, mein Essen warm zu machen. Er gefällt mir auch so gut, dass ich allein vom Ansehen schon Freunde habe.

        Relaxte Grüße,

        Georg

        Kommentar


          Wir brauchen keine Schenkelklopfer! Aber du brauchst mehr Gelassenheit - ehrlich. Erst vor kurzem hast du mir bewiesen, dass du auch guten Humor hast? Wo ist der geblieben?

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Ist zwar :R, aber was kostet denn der Ambrosia?

            Kommentar


              Ich glaube so um die 7.000 €.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Wir brauchen keine Schenkelklopfer! Aber du brauchst mehr Gelassenheit - ehrlich. Erst vor kurzem hast du mir bewiesen, dass du auch guten Humor hast? Wo ist der geblieben?
                ich habe jede Menge Humor. Den erkennt man aber nicht auf den ersten Blick. ich könnte dir jetzt auch sagen, was ich meine, das du brauchst, verkneif ich mir aber. Ich gebe Leuten keine ungebetenen Ratschläge. Aber deine Art von "Humor" - sollte das oben vielleicht Humor sein? - ist nicht die meine. Ich mag eher feine Ironie und keine plumpen Sprüche.

                @ Georg:

                Knapp < 8000 €.

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  Hallo Georg,

                  Du wirst hier manchmal schon härter angefasst, nur bei diesem Thread hatte ich wirklich nicht den Eindruck.
                  Ich hatte es zwar schon mal geschrieben - aber wer liest das eigentlich? - daß es nicht um mich geht, sondern um einen Erfahrungsbericht. ich habe dann wegen des reinen off-topic in diesem thread mich zu Wort gemeldet und das Problem thematisiert. Und seitdem geht es nun wieder um mich, so nach dem Motto: Wo ist eigentlich das Problem bzw. hast du ein Problem? Merkst du was? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das ist hier eh schon Stil.

                  Ihr könnt den thread jetzt eh umbenennen in : Franz hat ein Problem. Wer kann ihm wie helfen? :P

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    Jungs beruhigt Euch wieder......


                    Die Ambrosius Vorstufe sieht.........eigentlich egal.......sie klingt......? Wie auch immer.


                    Wisst Ihr eigentlich was wirklich schön ist und grenzwertig genial klingt......

                    DAS DA............................





                    wie alles andere auf dieser http://www.passlabs.com/products.htm Homepage

                    Kommentar


                      Jürgen, wo bleibt dein Erfahrungsbericht? Na los, trau dich mal.... :D :P

                      Kommentar


                        Haudi Franz,


                        DAS kann man nicht beschreiben, schon gar nicht von so einer beschreibuntalentierten Laus wie mir.......


                        Einfach mal hören, schnell ist die ewige Suche nach Vertsärkern vorbei....wenn es Dich nach Wien verschlägt.....Du weisst schon...jederzeit.


                        Liebe Grüsse, Franz

                        Kommentar


                          Einfach mal hören,
                          Nee, das reicht nicht für eine Beurteilung. Da wollen wir aber mehr wissen. :D Der sieht ja grauenhaft aus :D, zeig mal die Rückseite, ob der auch eine Prüfplakette der Stiftung "Forentest" hat?

                          Also mal her mit dem Hörbericht. :P

                          Wird sich doch was finden, um den kleinzuschreiben? :I :Z :S

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            Franz, jetzt hab ich noch eine Frage.

                            Konntest Du eine deutliche, klangl. Verbesserung während der ersten - sagen wir mal 100 Betriebsstunden - feststellen? Und wenn ja, wie kannst Du diese beschreiben?

                            Liebe Grüße,

                            Georg

                            Kommentar


                              Hallo zusammen

                              Trotz gründlicher Suche konnte ich kein CE-Zeichen entdecken: ;)



                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar


                                Original von Kellerkind
                                Gibts noch Euphonia in Kölle?
                                Ja klar, ganz im Zentrum, Nähe Alter Markt.

                                Gruß,
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍