Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tannoy Glenair 10 persönliche Hörerfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original von Kellerkind

    Na ja, evtl. beruhigen die 2 Mods sich ja wieder und schalten mich frei,

    Dein Wort in Gottes Ohr.......

    Kommentar


      #62
      Hallo,


      Werner hat halt die einmalige Begabung überall da wo er auftaucht das absolute Chaos anzurichten. :P
      Trotzdem bin ich ihm nie richtig böse(irgendwie eigenartig!).Vielleicht weil ich weiß was er da einnimmt(kenne ja die Nebenwirkungen - die baden wir im übrigen alle aus :D ).

      @Werner

      Nach 1 Wo. lassen die dich wieder auf die Menschheit los(solange musst du halt einen andere Plattform in den Ruin treiben :D :D :D ).

      :S

      Kommentar


        #63
        Hallo Milon,

        Nach 1 Wo. lassen die dich wieder auf die Menschheit los(solange musst du halt einen andere Plattform in den Ruin treiben ).
        ich habe keine Ahnung ob und wann die mich freischalten, bis jetzt habe ich nichtmal eine offizielle Begründung für die Sperre gekriegt.

        Ich sehe das auch ganz locker und schmerzfrei - ich werde sicher nicht kindergartenmäßig hinterherrennen.

        Werner hat halt die einmalige Begabung überall da wo er auftaucht das absolute Chaos anzurichten
        Ich denke nicht, daß ich da ne Begabung habe, ich denke eher, daß Wahrheit schon immer arg polarisierte, egal in welcher Art.

        Und ich werde mich dem Trend der Allgemeinheit in Foren nie anschließen, wo alles immer nur schlechtgeredet wird, egal in welchem Bereich. Wenn die Welt so schlecht wäre, wie alle überall schreiben könnten wir uns auch gleich erschießen :D

        ich weiß was er da einnimmt(kenne ja die Nebenwirkungen - die baden wir im übrigen alle aus
        Sei froh, daß du ein Leben ohne Schmerzen hast. Das erkenne ich daran, daß du noch drüber lachen kannst. Ich überreiche dir gerne meine Tabletten und Tropfen in Verbindung mit ner heftigen Analfistel und chronische Nervenentzündung und Reizdarm, Bauchspeicheldrüsenzysten, CFS, Rundumallergiepaket, chron. Gastritis mit Reflux und vielen andere spaßigen Sachen wie Bandscheibenvorfällen und Konsorten. Mal sehen , wie dein Schreibstil dann wird :W

        Umso größer ist da die Freude über alles was anmacht!

        Liebe Grüße

        Werner

        Kommentar


          #64
          Hier sind Bilder vom amtlichen Hörraum mit halbamtlichen Tannoys.

          Es gibt sicher einen Käuferkreis dafür, und laut kann das Teil bestimmt

          im letzten Bild seht ihr noch Titian, ich gebe mal nicht wieder ws er darüber gesagt hat, wenn dann soll er es selbst tun.
          Ich enthalte mich einer Beschreibung

          Viele Grüße
          Reinhard

          Kommentar


            #65
            Original von Hörzone

            Ich enthalte mich einer Beschreibung
            Och....

            Gruss
            Stefan

            Kommentar


              #66
              Hallo Reinhard

              Kann das Geschehene teilweise den Accuphase-Verstärkern angelastet werden? ;)

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                #67
                Ohne Emitter sind die Tannoys nicht zum laufen zu bringen. :D


                PS : Morgen gibts eine amtliche Überprüfung meinerseits(wenn ich denn dazu kommen sollte,denn so sehr interessieren mich die Tannoys eigentlich nicht).Na mal sehen.

                Kommentar


                  #68
                  Nun,

                  um es mal mit Werners Worten zu beschreiben:

                  ...amtlicher Verstärker und die Box klingt nicht, gibt's keine Ausreden mehr.
                  :D :D :D

                  Wobei, würde man einen anderen LS daneben laufen lassen, käme da so gut wie nix raus. Das haben wir penibelst ausgepegelt - Emmi auf 45 und dann beide nebeneinander gehört. ;)

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Milon

                    Bitte Vorsicht, falls Du den Untauglich-Stempel drauf knallst: Sonst geht noch das Boxengehäuse kaputt. ;)

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Da stehen aber keine Glenair, sondern Westminster.

                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        #71
                        Original von xuser
                        Kann das Geschehene teilweise den Accuphase-Verstärkern angelastet werden? ;)
                        Da wette ich drauf ! :N

                        Gruß
                        Speedy

                        Kommentar


                          #72
                          Titian sitzt neben mir, er hat folgendes Bild als Kommentar abgegeben, ich sollte das als Beschreibung nehmen.

                          Es waren Westminster, was anderes stand nicht angeschlossen da

                          Kommentar


                            #73
                            Original von xuser
                            Hallo Reinhard

                            Kann das Geschehene teilweise den Accuphase-Verstärkern angelastet werden? ;)

                            Gruss Beat
                            bin überzeugt davon :D

                            Kommentar


                              #74
                              Original von Hörzone
                              Original von xuser
                              Hallo Reinhard

                              Kann das Geschehene teilweise den Accuphase-Verstärkern angelastet werden? ;)

                              Gruss Beat
                              bin überzeugt davon :D
                              Ich nicht.

                              1. ist es auf Messen immer schwer, zu überzeugen und

                              2. ist die Westminster noch recht neu. Muss die nicht erst 3000 Std. einbrennen?

                              Kommentar


                                #75
                                Für Titian als Klassikliebhaber ist das mit Sicherheit nix. :D Hauptsache, Werner gefallen sie, der hört ja auch andere Mucke damit. :P

                                Sowas nennt man "Erdung". :I

                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍