Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Dynaudios bei Hifi-Aktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Dynaudios bei Hifi-Aktiv

    Täusche ich mich oder war bis vor einigen Tagen auf der hifi-aktiv Seite nicht angekündigt, zwei Dynaudio Modelle würden bald im Geschäft stehen? Jetzt ist der Hinweis weg.

    Bin ich zu neugierig, wenn ich David frage, was das Verschwinden der Dynaudios bewirkt hat?


    Gruß


    Georg

    #2
    Hallo Georg!
    Du hast recht, ich habe meine Bestellung storniert und Dynaudio wieder aus meiner HP entfernt.

    Mit Dynaudio ist das so eine Sache. Ich war sehr viele Jahre lang Stützpunkthändler dafür und kenne diese Marke sowie deren Produkte sehr gut. Dann kam ein neuer Vertreter, der leider nicht in Ordnung war. Seitdem passt für mich das "Drumherum" nicht mehr.

    Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Vertrieb bei uns. Mit denen habe ich gesprochen und das hörte sich alles ganz gut an. Deshalb auch mein geplanter Neubeginn. Kurz darauf habe ich festgestellt, dass sie mir nicht die ganze Wahrheit gesagt haben. Somit habe ich wieder storniert.

    Wie ich schon immer sagte: das Produkt ist immer nur ein Teil des Ganzen.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Hi David,
      Du hast doch nur Angst, dass man an einer alten Dynaudio den Sony-AVR verblindet erkennen könnte. :D
      Wenn Du so etwas in Zahlung nehmen würdest:
      Gruss Stefan

      Kommentar


        #4
        Ich habe eine Zeit lang B&W und (die teuren!) Dynaudios in den selben Studios gehabt. Auf 10 verkaufte B&W's kam vielleicht eine Dynaudio.

        Was aber jetzt keine Wertung meinerseits darstellen soll. Die Dynaudio Boxen sind keinesfalls schlecht. Die Chassis von denen gefallen mir sogar ausnehmend gut.

        Meiner Meinung nach haben sie nur einen gewaltigen Fehler mit dem optischen Erscheinungsbild der Contour- und der Confidence- Serie gemacht.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          @ David

          Mir ist ein Schmuntzler ausgekommen als ich mitbekommen hab dass du Intresse an Dynaudio hast. Unterschiedlicher als deinen Ansichten und die des Kurt Wögerer geht es ja schon nimmer. Der Typ ist ein Voodo Priester wie aus dem Bilderbuch.

          MfG Christoph

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍