Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sprays in der aktuellen Stereo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

    Das Lehrvideo ist doch nicht schlecht.

    So macht man Metal - ist gut erklärt!

    Kommentar


      Noch was Leute,

      wenn ihr mitreden wollt, müßt ihr unbedingt erstmal durch die Schule gehen, wie man zu einem Metaller wird.

      Vorher nützt euch das musikwissenschaftliche Lehrvideo von Lego nix - das sind Basics!

      Die Songs: - Rage: "straight to hell"- Nanowar: "Metal la la la"- Psychostick: "Beer"die jungs in weiß sind eine Anspielung auf Stanley Kubricks 'A Clockwork...


      Das ist sehr ausfürhlich und true:S

      Kommentar


        Zitat von Christian Böckle Beitrag anzeigen
        Wir haben erstaunlicherweise drei Patienten hier, die mit der Moderatoren-Funktion ausgestattet worden sind, damit ihnen "nichts passiert" (bzw.: fast nichts). :D
        (Ausnahme: @ken)
        Mein liebster Christian,


        möglicherweise ist es Dir entgangen, dass ich seit einiger Zeit nun zu verschiedenen Aspekten bezüglich unseres Hobby´s
        eine relativierende, sprich gegensätzliche Meinung einnehme.

        Verglichen mit früheren Zeiten..........................

        Dieses erfolgte aufgrund einer veränderten Wahrnehmung und erweiterten Erfahrungswerten.
        Darüber bin ich selbst am meisten froh, öffnete sich dadurch doch mein Bild wieder für die wahrhaft wichtigen Dinge in Punkto Hifi.

        Auch deshalb empfinde ich es als Schade, wenn Du mich in Deinen öffentlichen Thesen als schutzbedürftigen Voodooisten darstellst, welcher sich Obhut unter den Deckmantel eines Moderators sucht.

        Ich für meinen Teil, habe in der kürzeren Vergangenheit "genug Prügel" bezogen, gerade weil ich mich von verschiedenen Aspekten des Tuninigs/Voodooismus abkehrte
        und dieses auch so öffentlich propagiere.
        Der aufmerksame und geneigte Leser hier wird wissen, was damit gemeint ist.

        Deshalb mein lieber Christian, würde ich es in Zukunft sehr begrüßen, wenn Du dir vor dem versenden von Postings mal wieder mehr "an´s Hirn fassen würdest, bevor o.g. literarische Ergüsse entstehen.

        Kommentar


          Zitat von Christian Böckle Beitrag anzeigen
          Wir haben erstaunlicherweise drei Patienten hier, die mit der Moderatoren-Funktion ausgestattet worden sind, damit ihnen "nichts passiert" (bzw.: fast nichts). :D
          (Ausnahme: @ken)
          Das ist leider eine übliche Forenkrankheit.

          Kommentar


            Hallo Günther und Christian und Lego,

            so, ihr mosert also auf mir rum (und auf 2 andere nicht benannte Mods).

            Und verteilt kräftig Vorwürfe und Unterstellungen an David, warum wir Mods geworden sind und haut dann noch auf Franz ein, der sich magels Anwesenheit nicht wehren kann.

            Warum macht ihr das?

            Ich tue euch nix, lasse sogar eure commends stehen - weil - ich könnte ja Macht ausüben, euch verwarnen, rausschmeißen, rumlöschen, mosern und nachtreten.

            Männer -das ist aber nicht meine Welt.

            Ich habe die Wunderwässerchen ausprobiert, habe Erfahrungen dazu hier geschrieben, Wunder gibts da keine.:P

            Ich lasse die Menschen leben und sehe auch keinen Anlaß mit jemanden Zoff anzufangen, weil er mit Hifi Gedöhnse andere Erfahrungen hat wie ich.:P

            Ich habe für jeden vollstes Verständnis, der ganz anders über das Hobby denkt wie ich.:P

            Habt ihr eigentlich schon mal bemerkt, daß ich zwar andere Erfahrungen schildere, aber auf euch als Person nie draufhaue nach dem Motto: Märchenerzähler?:Q

            Ich war noch nichtmal käsig, weil ihr meinen 15 Kiloeuronen Drehbankschrank als Schrott bezeichnet und mir vorwerft, ich wäre ein Werbefuzzi, der von der Industrie vorgeschickt wird... - man kann über alles quasseln.:Z

            Aber irgendwo ist Schluß mit lustig.

            Wenn ihr hier schreibt, daß wir Mods hier 3 Patienten sind, die zum Selbstschutz einen auf Mod miemen - werde ich euch knallhart mit samt accounts bei weiteren derarten haltlosen Behauptungen löschen und die IPS speichern, daß ihr euch nicht neu anmelden könnt.

            Ich plädiere an euren gesunden Menschenverstand und bitte euch aufzuhören Leute anzugreifen, nur weil sie anders denken.

            @Matt

            Dein Posting finde ich sehr gut - ich habe erstmal eine Weile überlegen müssen, wie ich am geschicktesten reagiere. Ich denke der einzig gangbare Weg ist das ehrlich und offen anzugehen.

            @Lego speziell

            Bitte unterlasse künftig Ausdrücke wie: Man muß das Forum schützen vor blablabla

            Schildere einfach deine gegenteiligen Erfahrungen und gut ist. Andere technische Erkenntnisse bitte ich sogar zu schildern - dafür seit ihr Technik Spezialisten ja da!

            Holger und ich sind insbesondere deswegen hier in Moderationsfunktion getreten, damit unser Hobby wirklich aus allen Aspekten beleuchtet werden kann. Wir sind die typischen Anwender, die erzählen, wie es ihnen mit diversen Bausteinen ergeht.

            Warum Matt - der hier schon moderierte, als so mancher noch nicht wußte, wie man Internet schreibt, im Feuer einer Kritik stehen soll - ist mir ein Rätsel.

            So, was rot geschrieben war, habe ich als Moderator gemacht.

            Mit mir kann man echt schwätzen - und ich mache viel Spaß mit - Selbstironie finde ich auch cool - nur bei Unterstellungen sollte man aufhören. So was ist schleichendes Gift und steigert sich.
            :S

            Kommentar


              Kommentar geht zurück da haltlose Moderationskritik.

              Hiermit erteile ich dir eine Verwarnung wegen provokanten Auftreten.

              Kellerkind
              Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2008, 15:28.

              Kommentar


                Hallo Werner

                Aufgrund der öffentlich sichtbaren Moderationshinweise bin ich der Ansicht, dass weder Du noch Holger und Matt ihre Stellung je zum Selbstschutz missbraucht haben.

                Gruss Beat
                Make it or break it ;)

                Kommentar


                  Beitrag gelöscht wegen Moderatorenbeleidigung.


                  Zweite Verwarnung und Weitergabe an den Admin zwecks Accountlöschung.

                  Kellerkind

                  Kommentar


                    Zitat von Guenther_r Beitrag anzeigen
                    Kommentar geht zurück da haltlose Moderationskritik.

                    Hiermit erteile ich dir eine Verwarnung wegen provokanten Auftreten.

                    Kellerkind
                    also schaltet mal einen Gang zurück

                    @Werner

                    Du bist, so weit ich es erkennen kann in DIESEM Bereich (Unterforen : SACHTHEMEN ) kein Moderator.

                    Somit ist es ganz einfach Machtmissbrauch.

                    Grüße Frank

                    Kommentar


                      gelöscht wegen erneuter Beleidigung

                      Kellerkind

                      Kommentar


                        Hallo Guenter,

                        ich hoffe, du hast jetzt Dampf genug abgelassen, wir können zum Thema zurückkommen und uns wieder mit Hifi beschäftigen.

                        Wir sind doch prima klar gekommen und ich habe nur einmal Kritik vermeldet, da ich ehrlich zu dir bin und ein dauerhaft gutes Klima wünsche.

                        Das geht aber nicht, wenn du grundlos auf die Moderation - die wirklich sehr offen reagierte rumschimpfst.

                        In diesem Sinne zapf ein Bier und laß gut sein!

                        Genug geschimpft!

                        :S

                        Kommentar


                          Hallo geneigte Forumsmitglieder,

                          ehrlich gesagt empfinde die gerade vorherrschende Situation hier im Thread als absolut nicht notwendig.

                          Die Grundlage für einen eskalativen Zustand erschließt sich mich nicht,
                          deshalb bitte ich alle Anwesenden eindringlich,
                          wieder Besonnenheit und Ruhe einkehren zu lassen !!

                          Sollte dieser Appell aber ins Leere laufen, werde ich diesen Thread unverüglich bis auf weiteres schließen.

                          Kommentar


                            Für Die Nachwelt habe ich vorsorglich die Postings per Scrrenshot gespeichert.

                            Habe David gebeten, meinen Account zu löschen.

                            Ein Satz gelöscht wegen Beleidigung.
                            Kellerkind

                            Jedenfalls leiden alle meine Beiträge darunter, daher mein Entschluss, mich hier zurückzuziehen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2008, 15:57.

                            Kommentar


                              Hallo Matt,

                              wird besser sein, ja, schließe den Thread.
                              Zum Thema kommt ja schon lange nix mehr :)
                              Guenter soll sich abregen - und gut ist. Machen wir morgen weiter.

                              Mein Apell ist ganz einfach:

                              Bitte keine persönlichen Unterstellungen an die Mods und untereinander.

                              So was bringt nur Zank.

                              Die gelöschten Postings habe ich im Mod Forum erhalten.

                              Kommentar


                                Günni,

                                sei doch nicht so hart.

                                Für den Fall einer Neuanmeldung schenke ich dir ein Avatar:



                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍