Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update im Hause Pinzga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hab mich jetzt entschieden vorher die "Thiel" zu holen.Am Wochenende ziehen die Teile bei mir ein. :H
    Verstärker muß noch ein wenig warten, muß erst wieder Geld drucken :N
    Bin jetzt schon einige Zeit ohne CD u. Vinyl Sound, schön langsam stellt sich Entzug ein.

    LG

    Martin

    Kommentar


      Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Hab mich jetzt entschieden vorher die "Thiel" zu holen.Am Wochenende ziehen die Teile bei mir ein. :H
      Verstärker muß noch ein wenig warten, muß erst wieder Geld drucken :N
      Bin jetzt schon einige Zeit ohne CD u. Vinyl Sound, schön langsam stellt sich Entzug ein.

      LG

      Martin
      Der Verstärker kann auch warten. Ich finde, dass die Lautsprecher viel wichtiger sind.
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        da wünsche ich dir das es schnell wochenende wird :S
        sicherlich ein sehr guter lautsprecher

        gruß kurt
        Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
        eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

        Kommentar


          Zitat von itruk40 Beitrag anzeigen
          da wünsche ich dir das es schnell wochenende wird :S
          sicherlich ein sehr guter lautsprecher

          gruß kurt
          Hallo Kurt !

          Danke, kann es auch kaum erwarten .
          Mit dem anhören dauert es noch ein wenig.
          Das wichtigste für mich ist aber, daß die LS
          bei mir stehen u. nirgendwo anders.

          LG

          Martin

          Kommentar


            Zitat von Mike Beitrag anzeigen
            Der Verstärker kann auch warten. Ich finde, dass die Lautsprecher viel wichtiger sind.
            Hallo Mike !

            Ja, für mich waren diese Mal die LS auch das
            Hauptkriterium. Alles andere stelle ich einstweilen
            hinten an.

            LG

            Martin

            PS: Alt-J wartet auf dich ! ;)

            Kommentar


              Hallo !

              So heute war es endlich soweit und die "Thiel`s" sind bei mir eingezogen !! Hammer ! :H
              Anbei Bilder :







              Einfach nur edle Teile !
              Hab mir jetzt noch günstig einen Cambridge 651 A ausverhandelt u. bestellt.
              Also Höreindrücke dann nochmal nächste Woche, kann es kaum erwarten.

              LG

              Martin

              Kommentar


                Aaahh, super, Martin! Nochmals meine Glückwünsche zu Deinen neuen Errungenschaften! Und ganz viel Freude damit! :H :M
                Beste Grüße,
                Mike

                ____________________
                Hier steht keine Signatur...

                Kommentar


                  Der Cambridge ist das Tüpfelchen auf dem i. Für den hätte ich mich auch entschieden. Ein schönes und nicht alltägliches Gerät! :S
                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    Freut mich für dich!
                    Ich denke, das was du jetzt gekauft hast, das wirst nicht bald wieder tauschen.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                      Der Cambridge ist das Tüpfelchen auf dem i. Für den hätte ich mich auch entschieden. Ein schönes und nicht alltägliches Gerät! :S
                      Hallo Mike !

                      Danke für die Glückwünsche ! kann es eigentlich auch noch gar nicht richtig realisieren .
                      Jetzt stehen sie auf einmal da,schön herrschaftlich u. elegant...wirklich, auch von der
                      Verarbeitung sehr schöne LS. Und ja der Cambridge ist für mich wieder so brit. Understatement,
                      wie die Naims. Hat eine sehr zeitlose Optik für mich u. ist von der Verarbeitung her auch top.
                      Von den Anschlüssen her ist er auch ausreichend ausgerüstet. Vinyl werde ich wieder mit meiner Phonobox S hören u. den Fernsehton höre ich ganz normal vom Fernseher,pasta.
                      Den CD- Part übernimmt einstweilen mein BDP von Pioneer, vielleicht kauf ich mir noch einen eigenen CD Player, mal schauen. Filmton wird sowieso über HDMI abgegriffen also müßte eigentlich alles wieder unter Dach sein..

                      LG

                      Martin

                      Kommentar


                        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                        Freut mich für dich!
                        Ich denke, das was du jetzt gekauft hast, das wirst nicht bald wieder tauschen.
                        Hallo David !

                        Danke, bin auch momentan sehr happy u. freue mich schon auf die erste Musiksession !! :H

                        LG

                        Martin

                        Kommentar


                          ...man, man, man...was war das für eine schwere Geburt. Aber jetzt hast Du's ja endlich geschafft. Ich wünsche Dir lange Zeit viel Spaß und viel Glück mit den neuen Komponenten...obwohl ich mich an Deiner Stelle anders entschieden hätte...aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                            ...man, man, man...was war das für eine schwere Geburt. Aber jetzt hast Du's ja endlich geschafft. Ich wünsche Dir lange Zeit viel Spaß und viel Glück mit den neuen Komponenten...obwohl ich mich an Deiner Stelle anders entschieden hätte...aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

                            Gruß

                            RD
                            Hallo ruedi !

                            Danke!, ich weiß das du dich anders entschieden hättest, aber ich hab es dir ja schon einmal geschrieben ....;)

                            LG

                            Martin

                            Kommentar


                              herzlichen glückwunsch und viel hörspass

                              gruß kurt
                              Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
                              eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

                              Kommentar


                                Hallo !

                                So heute war es dann soweit,den Cambridge der gestern kam angestöpselt u. von den "Eagles".
                                das "Hell freezes over" Album aufgelegt u. einfach nur Hammer !! :H
                                So wollte ich die Musik immer hören u. ich bin froh nicht die 2.4 genommen zu haben,die auch
                                sehr gute LS sind, mir aber im Bass sicher zu fett geworden wären. Die SCS4T passt wirklich perfekt zu meinem Raum. Der Verstärker ist schlicht u. doch sehr gut verarbeitet, ein "No Nonsens" Gerät. Statt dem Pioneer BDP werd ich noch im Sommer einen eigenen CD besorgen, welchen weiß ich aber noch nicht. Hab heute u. die nächsten Tage noch einige Vinyls u. CD's vor mir,melde mich wieder nach der Session !

                                LG

                                Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍