Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Squeezebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Squeezebox

    Hallo!
    Eine Frage an die Digitalfraktion: Meine Squeezebox Touch macht plötzlich Probleme. 96/14 files werden nicht mehr richtig abgespielt, das heißt, immer wieder unterbrochen, um den Puffer einzulesen. CD-Format funktioniert problemlos. Hat jemand einen Vorschlag, was da los sein könnte? Kann's an der HD liegen? (ich spiele direkt von der Festplatte)

    lg
    reno

    #2
    96/14 files würde ich auch nicht spielen wollen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mahler Beitrag anzeigen
      96/14 files würde ich auch nicht spielen wollen

      aber mp3 ist ok? Nein, heißt natürlich 96kHz/24bit

      lg
      reno

      Kommentar


        #4
        Ich habe mehrere SB im Einsatz und hatte nie ein solches Problem. Sorry!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Eine Frage an die Digitalfraktion: Meine Squeezebox Touch macht plötzlich Probleme. 96/14 files werden nicht mehr richtig abgespielt, das heißt, immer wieder unterbrochen, um den Puffer einzulesen. CD-Format funktioniert problemlos. Hat jemand einen Vorschlag, was da los sein könnte? Kann's an der HD liegen? (ich spiele direkt von der Festplatte)

          lg
          reno
          Noch mal genauer: wie ist die SB angeschlossen? ethernet geht wohin?

          Kommentar


            #6
            Zitat von redil Beitrag anzeigen
            ethernet geht wohin?
            dzt. gar nicht. SQ hängt direkt an der USB-Festplatte.

            lg
            reno

            Kommentar


              #7
              Was ist, wenn die immer Versucht "Verbindung" aufzunehmen und den Anschluss nicht findet?
              Die will doch Infos und Coverbildchen anzeigen und die muss sie zuvor irgendwoher laden.
              Wenn Bilder vorhanden sind, sucht sie möglicherweise nach Infos?
              Oder, wenn keine Bilder vorhanden sind ... dann rödelt und rödelt die ohne Ergebniss?

              Könnte auch sein, daß das in der Konfiguration abgestellt werden kann?

              Dann ist die intern so beschäftigt, daß sie überfordert ist.

              Mein Internetradio hängt zwar nicht am Ethernet, im WLan, aber das verliert auch ab und zu die Verbindung.

              .
              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍