Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein neuer aus Salzburg (Stadt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein neuer aus Salzburg (Stadt)

    Also dann will ich mal vorstellen, mein Name ist Reinhard bin aus Salzburg Stadt, und bin seit genau 3 Jahren mit dem Virus -HI-Fi- infiziert.

    Meine kleine bescheidene Anlage besteht aus einem Paar Elac Dolce Vita, befeuert werden sie mit einem Denon 1510 AE, und einem selfmade Röhrenkopfhörerverstärker mit eingebauter
    Vorstufe , das ganze Transformerless mit ausgelagertem Netzteil und Siemens C3G Röhren.

    Für CD`s habe noch einen Denon DCD1510 AE Player.

    Netzleise von Groneberg, Speaker und Nf Kabel von Inakustik.
    Fotos kommen auch noch.

    Freu mich schon auf anregende Diskussionen.


    Liebe Grüße
    Reinhard

    #2
    Hallo Reinhard und hier.

    Habe mir erlaubt, die Fettschrift rauszunehmen, weil du die ja nicht wolltest.

    Und ja - Bilder bitte. Uploaden wie auf der Seite "Übersicht" erklärt (anders geht's nicht).
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tischhupe Beitrag anzeigen
      Also dann will ich mal vorstellen, mein Name ist Reinhard bin aus Salzburg Stadt, und bin seit genau 3 Jahren mit dem Virus -HI-Fi- infiziert.

      Meine kleine bescheidene Anlage besteht aus einem Paar Elac Dolce Vita, befeuert werden sie mit einem Denon 1510 AE, und einem selfmade Röhrenkopfhörerverstärker mit eingebauter
      Vorstufe , das ganze Transformerless mit ausgelagertem Netzteil und Siemens C3G Röhren.

      Für CD`s habe noch einen Denon DCD1510 AE Player.

      Netzleise von Groneberg, Speaker und Nf Kabel von Inakustik.
      Fotos kommen auch noch.

      Freu mich schon auf anregende Diskussionen.


      Liebe Grüße
      Reinhard

      So wie versprochen die Fotos, leider net so gute Qualli, da mit Smartphone geschossen
      Hoffe sie gefäält euch, naja nix besonderes.












      Kommentar


        #4
        Zitat von Tischhupe Beitrag anzeigen
        Also dann will ich mal vorstellen, mein Name ist Reinhard bin aus Salzburg Stadt, und bin seit genau 3 Jahren mit dem Virus -HI-Fi- infiziert.

        Meine kleine bescheidene Anlage besteht aus einem Paar Elac Dolce Vita, befeuert werden sie mit einem Denon 1510 AE, und einem selfmade Röhrenkopfhörerverstärker mit eingebauter
        Vorstufe , das ganze Transformerless mit ausgelagertem Netzteil und Siemens C3G Röhren.

        Für CD`s habe noch einen Denon DCD1510 AE Player.

        Netzleise von Groneberg, Speaker und Nf Kabel von Inakustik.
        Fotos kommen auch noch.

        Freu mich schon auf anregende Diskussionen.


        Liebe Grüße
        Reinhard
        Willkommen!

        Tolle Anlage - sehr ästhetisch! Und: Salzburg ist eine sehr schöne historische Stadt - ich war früher oft dort.

        Tschüß,
        Michael
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          #5
          herzlich

          und danke für die bilder


          gruß kurt
          Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
          eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

          Kommentar


            #6
            Ja, auch mich verbindet viel mit Salzburg, wenngleich ich nur mehr selten in dieser wunderschönen Stadt bin, deshalb viel Spass

            Kommentar


              #7
              Hallo

              das alles sieht ja sehr fein aus.

              In Salzburg bin ich beruflich ein paar Mal im Jahr.
              Sehr nette Stadt.

              LG

              Babak
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #8
                was bitte an Salzburg ist "wunderschön" -

                außer dem ganzen Touristenzeug? In Wahrheit ist Salzburg ein verschlafenes Provinznest, das davon lebt, dass Mozart dort geboren wurde ...


                G.

                Kommentar


                  #9
                  Da muss ich Georg leider recht geben .
                  mfg. Andi

                  Kommentar


                    #10
                    morgen

                    Also mir gefällt die Altstadt von Salzburg sehr gut, außer die modernen Neubauten die passen dann nicht dazu meiner Meinung.
                    Was ich auch immer Top finde ist der Christkindlmarkt dort. Und wenn dann zum Adventbeginn alle Glocken läuten rinnt einem der Schauer über den Rücken.

                    lg
                    Gerhard

                    Kommentar


                      #11
                      Schönheit liegt im Auge des Betrachters - oder - man kann den Kopf so lange über der Suppe schütteln bis ein Haar reinfällt ....
                      Jede Stadt hat ihre Winkel wo's weniger schön ist. Aber deswegen gleich die ganze Stadt runtermachen - find' ich nicht OK :X

                      Grüße, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #12
                        was bitte an Salzburg ist "wunderschön" -
                        Hallo Georg..:Z


                        wenn Du Salzburger bist - darfst Du das selbstverständlich sagen...


                        mfG.:E
                        Andreas

                        Kommentar


                          #13
                          ... seit 20 Jahren :-((

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ggeorg Beitrag anzeigen
                            ... seit 20 Jahren :-((
                            Hallo Georg..:Z

                            Dachte es mir..... :-))))))

                            mfG.:E
                            Andreas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍