Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    Großartiger Song.

    Doch nur die dümmsten Kälber
    zerstören ihre Heimat selber

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




    Zum mitsingen:

    Man soll sich vor den Wahlen immer sehr gut informieren
    Drum spüren manche Leute den Drang sich zu profilieren
    Sie machen das gelegentlich aus trivialen Gründen
    zum Beispiel als PR-Gag aus der Welt nicht zu verschwinden

    Doch nur die dümmsten Kälber
    zerstören ihre Heimat selber

    Aus Mecklenburg da hört man böse Sachen dieser Tage
    Ein paar davon erzähl‘ ich Euch, hört zu, so ist die Lage:
    Zum Beispiel Manuela Schwesig von der kann man lernen
    sich eine Stiftung anzustell‘n um „Hatespeech“ zu entfernen

    Es liegt halt den Sozialdemokraten
    ihre Nachbarn zu verraten

    Ein and‘res Thema das sind diese Mecklenburger Linken
    Ich mein‘ diese Protestpartei deren Umfragewerte sinken
    Kein Wunder, ist sie doch nur ein Zusammenschluss aus alten
    verkalkten Stasi-Opas, die sich Schlägertruppen halten

    Bürger komplett durchleuchten
    Mauerschützen glatt verleugnen

    Von Köln und Nizza und Paris, da wollen sie nichts hören
    Sie lassen sich von Terroristen auch nicht weiter stören
    Am Ende dieses fulminanten Multikulti Traumes
    Da wartet auf uns der Verlust des öffentlichen Raumes

    Gegen diese Invasion
    Hilft nur eins: Remigration!

    Wo CDU und Grüne alle Unterschiede streichen
    wo Illegale täglich unser Staatsgebiet erreichen
    wo alle laut im takt „wir schaffen das“ krakeelen
    Die hilft es nur, da gibt‘s nur eins: Die Altpartei‘n abwählen

    Deshalb heißt die Direktive:
    Wir wählen Alternative…(für Deutschland)

    Willst Du eine Zukunft für Deine Familie und Dein Land
    wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD
    Statt Dich auf and‘re zu verlassen nimmst Du‘s selber in die Hand
    wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD

    Bist Du für Meinungsfreiheit für jederfrau und jedermann
    damit Jennifer Rostock weiter Blödsinn singen kann

    Am Sonntag gilt‘s, sag‘ all‘n Bescheid, ganz Deutschland muss es sehn, wir geh‘n
    und wähl‘n die AfD!

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      Euphorisch feiert die AfD ihren Erfolg in Mecklenburg-Vorpommern. Die "Kanzlerdiktatorin" sehen sie besiegt. Doch nun muss die Partei mehr liefern als Wahlkampfparolen.


      Wir müssen lernen, die Botschaft der AfD-Wähler zu verstehen. Sie haben Ängste, die sie auf Fremde projizieren. Mit guter Politik ließen sich viele zurückgewinnen.


      Die britische Regierungschefin will dem Votum der Brexit-Befürworter folgen und den Zuzug von EU-Bürgern kontrollieren. Für die Wirtschaft erwartet sie schwierige Zeiten.



      mal sehen, wie es weitergehen wird...

      :W

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        Seit rund 120 Jahren graben und forschen österreichische Archäologen in der antiken Stadt Ephesos. Wegen der politischen Spannungen zwischen der Türkei und Österreich ist damit vorerst Schluss – doch Grabungsleiterin Sabine Ladstätter hat noch Hoffnungen.

        ... und wann werden die österreichischen Urlauber das Land verlassen müssen ?

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          Hunderttausende SyrerInnen sind auf der Flucht vor dem grausamen Krieg und finden u.A. Schutz in der EU. Doch zu Hause wird auf heile Welt gemacht - oder finde nur ich das verstörend ?


          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Der Spot ist von seinem Realitätsbezug etwa auf dem Nievau von Werbeaussagen im HiFi- bereich, dort werden die raumakustischen Trümmerlandschaften, welche die meisten Setups in Wahrheit darstellen auch nicht gezeigt ...

            Menschliche Schicksale sind natürlich wichtiger als HiFi, jedoch vom Maß der Realitätsferne sollte das in einem HiFi Forum niemanden verstören:

            Es ist ein Werbespot.
            Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

              Seit rund 120 Jahren graben und forschen österreichische Archäologen in der antiken Stadt Ephesos. Wegen der politischen Spannungen zwischen der Türkei und Österreich ist damit vorerst Schluss – doch Grabungsleiterin Sabine Ladstätter hat noch Hoffnungen.


              wann werden die österreichischen Urlauber das Land verlassen müssen ?

              LG, dB
              die kommen ohnenhin schon nicht mehr,

              und was die Ausgrabungen betrifft, die sind vor - türkischer Natur.....

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                Großartiger Song.

                Doch nur die dümmsten Kälber
                zerstören ihre Heimat selber

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                ...

                Hallo Blindniete,

                für 20,8 % hat es in Meck Pomm trotzdem gereicht.


                Was ich u.a. dabei skandalös finde:

                Was ist das überhaupt für ein "Partei" (?), die 1/5 der Wählerstimmen bekommt und eine Beteiligung an jedweder Regierungsverantwortung (lt. Eigenauskunft !) nicht einmal anstrebt ?

                Daran erkenne ich doch deutlich (wenn mein Gehirn noch nicht gänzlich vermodert ist):

                Wer protestieren möchte, der gehe für seine Sache bitte auf die Straße und in die Medien, sofern er dort inhaltlich Relevantes und mit unserem Demokratieverständnis Vereinbares kundzutun hat.

                Der Wahlzettel in der Hand ist jedoch ein Privileg, das viele Menschen auf dieser Welt gar nicht kennen: Er ist Ausdruck des Volkswillens zur Bildung demokratischer Regierungen.

                Wer mit einem Wahlzettel in der Hand und mit seiner Stimme "nur protestieren" möchte, der hat - ganz gleich ob in Groß Britannien, in Deutschland oder sonstwo auf der Welt - nicht verstanden, was Demokratie bedeutet und sollte sein Land m.E. daher (besser heute als morgen) doch lieber gleich verlassen.

                Ein "Protestwähler" ist nichts weiter als nur ein Idiot oder eine Idiotin:

                Zum Protestieren ist er/sie i.d.R. zu feige und zu faul, gleichzeitig sind ihm Demokratie und regierungsfähige Verhältnisse in den Parlamenten nichts wert.

                Da sage ich ganz klar: Bitte sucht euch ein anderes Land als mein Heimatland zum leben ! Als Empfehlung schlage ich (übungshalber ...) ein Land vor, in dem man Wahlzettel gar nicht kennt: Das seid ihr richtig aufgehoben.
                Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen

                  Ein "Protestwähler" ist nichts weiter als nur ein Idiot oder eine Idiotin:

                  Da sage ich ganz klar: Bitte sucht euch ein anderes Land als mein Heimatland zum leben
                  Genau so stelle ich mir einen lupenreinen Demokraten vor, LOL

                  Selbstverständlich will auch die AfD Regierungsverantwortung.

                  Lies weniger die unkritischen linken System-Medien, dann wirst Du es erkennen.

                  Als kleine Hilfe:

                  Kommentar


                    AW: Eu - Euro - österreich

                    das ist die bittere ironie darin: die "kleinen" leute, in der regel nicht sehr gebildet, laufen zu diesen leuten über, die ganz offen auf eine diktatur zusteuern und deren einziges interesse darin besteht, diesen teil der bevölkerung auszunutzen, auszubeuten, zu instrumentalisieren und als kanonenfutter zu benutzen.
                    siehe Ö - die besten liegenschaften in den innenstädten gehören burschenschaftlern, in den reden verkünden sie lauthals, die interessen der arbeitenden bevölkerung zu vertreten, in den abstimmungen im parlament stimmen sie genau entgegen ihren ankündigungen ab - weniger steuern für reiche und vermögende, mehr belastungen für kleine und mittlere einkommen etc.
                    die rattenfänger sind unterwegs - und viel zu viele laufen ihnen hinterher und brüllen sinnfreie, dumme parolen.
                    aber es wird wohl nix helfen - wie die "diskussion" hier zeigt.
                    gruß reinhard

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      Hier kann man z.B. seinen geistigen Horizont erweitern, damit man sich nicht
                      mehr mit kindischen, plakativen Klassenkampf-Parolen zum Kasper macht.....

                      Aktuelle News und Kommentare aus Politik und Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft


                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        Zitat von ra Beitrag anzeigen
                        das ist die bittere ironie darin: die "kleinen" leute, in der regel nicht sehr gebildet, laufen zu diesen leuten über, die ganz offen auf eine diktatur zusteuern und deren einziges interesse darin besteht, diesen teil der bevölkerung auszunutzen, auszubeuten, zu instrumentalisieren und als kanonenfutter zu benutzen.
                        siehe Ö - die besten liegenschaften in den innenstädten gehören burschenschaftlern, in den reden verkünden sie lauthals, die interessen der arbeitenden bevölkerung zu vertreten,...
                        Wobei das ja im Grunde eh jede "Partei" (und Abkömmlinge) so macht, oder?

                        mfg

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                          Genau so stelle ich mir einen lupenreinen Demokraten vor, LOL

                          Selbstverständlich will auch die AfD Regierungsverantwortung.

                          Lies weniger die unkritischen linken System-Medien, dann wirst Du es erkennen.

                          Als kleine Hilfe:

                          https://www.google.de/webhp?hl=de&ta...sverantwortung


                          Hallo Blindniete,


                          blablabla .... lass' doch solche stereotypen Behauptungen und Klassifizierungen gegenüber anderen Teilnehmer (nach Möglichkeit) bitte einfach stecken.

                          NOCHMAL:

                          Die o.g. Aussage (kein Interesse an Regierungsverantwortung seitens AfD nach Wahl in Mecklenburg Vorpommern) stammt vom stellvertretenden Sprecher der AfD (Alexander Gauland) selbst (!!!).

                          Er hat sich u.a. in einem Interview im offentlich rechtlichen TV genau so geäußert, wie ich es oben angeführt habe.

                          Die AfD Akteure äußern sich offenbar nicht immer sehr konsistent, und zwar weder untereinander noch in Relation zu Parteiprogrammen:

                          Im Interview ab ca. 4:00 min (Phoenix TV):

                          phoenix-Korrespondent Alexander Kähler spricht mit Alexander Gauland (Fraktionsvorsitzender der AfD) über den Wahlerfolg der AfD bei der Landtagswahl in Meck...


                          Es ging um die Wahl in Mecklenburg Vorpommern, ich habe das Thema also deutlich benannt und eingegrenzt.

                          Glaubst Du denn, das Interview sei gefälscht ?


                          Noch eine letzte Anmerkung: (Rest gelöscht - Admin)

                          Wenn z.B. ein Interview mit Gauland in "Phoenix TV" als "Ereignis- und Dokumentationskanal der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten" für Dich der Inhalt eines "unkritischen linken System Mediums" ist, dann möchte ich mir bei Dir auch meinerseits keinerlei Gedanken mehr um eine "Verortung" Deiner Person machen.

                          Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
                          Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich

                            @Oliver,

                            "Was ist das überhaupt für ein "Partei" (?), die 1/5 der Wählerstimmen bekommt und eine Beteiligung an jedweder Regierungsverantwortung (lt. Eigenauskunft !) nicht einmal anstrebt ?"

                            Deine Behauptung stimmt nicht.

                            1) Gauland sagt doch ganz klar, dass die AfD Regierungsverantwortung übernehmen will.

                            Er sagt aber auch, dass ER der Meinung ist, dies nicht unter allen Umständen anzustreben.

                            Das ist doch völlig legitim.

                            Also schau Dir das Interview nochmal an.

                            2) Das AfD Vertreter unterschiedliche Meinungen haben, ist ein Zeichen von Demokratie.

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                              Wobei das ja im Grunde eh jede "Partei" (und Abkömmlinge) so macht, oder?

                              mfg
                              bin auch aus diesem grunde kein freund es parteiensystems.
                              denn partei und parteiisch sind praktisch dasselbe, daraus folgt, dass sonderwohl automatisch vor dem allgemeinwohl kommt.
                              außerdem find ichs ätzend, dass private vereine sich den staat, aufteilen, sich die kohle eigenmächtig zuschanzen, gesetze verabschieden, die das erarbeitete vermögen in ihre taschen umleiten, die arbeitenden menschen für die horrenden kosten ihres dämlichen wahlkampfes zahlen lassen....
                              aber das hatten wir ja schon.

                              in diesem fall gehts drum, dass menschen, die offen menschenverachtendes und menschenfeindliches verhalten an den tag legen, als supertypen und retter des abendlandes gehandelt werden.
                              wie menasse sinngemäß sagte - entweder idiot oder arschloch.
                              das gilt für die vertreter dieser richtungen ebenso wie für deren wähler.
                              denn die haben haben anscheinend die parteiprogramme nicht gelesen.
                              aber das wär ja auch zuviel verlangt.
                              hab ich übrigens auch nicht.
                              aber ich kenn die wesentlichen passagen und interviews und reden abseits der mainstreammedien.
                              gruß reinhard

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                                @Oliver,

                                "Was ist das überhaupt für ein "Partei" (?), die 1/5 der Wählerstimmen bekommt und eine Beteiligung an jedweder Regierungsverantwortung (lt. Eigenauskunft !) nicht einmal anstrebt ?"

                                Deine Behauptung stimmt nicht.

                                1) Gauland sagt doch ganz klar, dass die AfD Regierungsverantwortung übernehmen will.

                                Er sagt aber auch, dass ER der Meinung ist, dies nicht unter allen Umständen anzustreben.

                                Das ist doch völlig legitim.

                                Also schau Dir das Interview nochmal an.

                                2) Das AfD Vertreter unterschiedliche Meinungen haben, ist ein Zeichen von Demokratie.

                                @Blindniete:

                                Machen wir's mal kurz, denn ich habe u.a. einen Universitätsabschluss in einer sprachwissenschaftlichen Disziplin und (was noch wichtiger ist) Deutsch ist meine Muttersprache.

                                Ich benötige daher tatsächlich keine "Hilfe von außen", um ein Interview mit einem nur mäßig intelligenten "alten Sack", welches in meiner Muttersprache geführt wurde, inhaltlich vollständig zu erfassen (Vielen Dank trotzdem natürlich für die angebotene Hilfe !).

                                Die "unterschiedlichen Meinungen" der verschiedenen AfD Vertreter als "Zeichen demokratischer Gesinnung" zu interpretieren ist ein "netter Zug" von Dir ("Malen Sie mal einen Zug, Herr Huber ...")





                                Bei manchen AfD'lern (von Storch, Petry, etc.) liegen "Widersprüche" auch einfach daran, daß der IQ schlicht nicht dafür ausreicht, sich an das zu erinnern, was man selbst vor 3min, 3std, 3tagen, 3wochen, ... eigentlich gesagt hat.

                                (Wollen wir jetzt an der Grenze schießen lassen, oder war das ganz anders gemeint ?)

                                Wenn wir uns die Individuen jedoch anschauen, was glaubst Du wer mehr "Demokratiepunkte" (in einem "Blindtest" ...) für sich und seine Äußerungen sammeln sammeln könnte:

                                Björn Höcke (AfD) oder evt. doch eher Orang Utang "Charly" aus dem Zoo Frankfurt ?




                                Was denkst Du darüber @Blindniete ?

                                (Ist nur eine rhetorische Frage, es interessiert mich nicht wirklich.)
                                Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍