Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helene Fischer im ZDF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Helene Fischer im ZDF

    Hach - wie ich Dich beneide ...

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Helene Fischer im ZDF

      Die Welt hat gerade ein recht ausführliches Interview mit Noel Gallagher. Ich fand Oasis nie sonderlich pralle und die Brüder Gallagher auch nicht sonderlich sympathisch,…Mehr lesen ->Noel Gallagher über Helene Fischer

      Kommentar


        AW: Helene Fischer im ZDF

        selten klare worte.
        aber dann frag ich mich - warum verschwend ich trotzdem meine zeit damit, dass ich das auch noch kommentier?
        bin halt auch ein bisschen schizophren.
        gruß reinhard

        Kommentar


          AW: Helene Fischer im ZDF

          wer sich im studio ein wenig auskennt, der hört bei der fischer schauerliches.
          adt, doppeln, hall und delay wie in einem fjord ....
          eigentlich nix neues, machen viele so
          aber mich würd wirklich interessieren, wie das stimmchen wirklich klingt :W
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            AW: Helene Fischer im ZDF

            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Hach - wie ich Dich beneide ...

            LG, dB
            Da siehst Du mal, Rheinhessen ist nicht nur für Wein bekannt :H
            Gewerblicher Teilnehmer

            Happy listening, Cay-Uwe.

            www.sonus-natura.com

            Kommentar


              AW: Helene Fischer im ZDF

              aber mich würd wirklich interessieren, wie das stimmchen wirklich klingt
              Ich würde mal sagen, so schlecht kann die Stimme gar nicht sein. Sie hat eine mehrjährige Musicalausbildung mit Abschluss hinter sich und mehrere Engagements im Laufe ihrer Karriere zu bieten.

              Aber sie macht halt das, was ihr ihre Brötchen sichert. Und da tut sie das, was ihr Management von ihr verlangt.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Helene Fischer im ZDF

                aber mich würd wirklich interessieren, wie das stimmchen wirklich klingt
                Keine Frage dass sie richtig und auch gut singen kann. Nur ist sie halt keine Rock-Röhre und sie hat überhaupt keine sehr charakteristische Stimme. Solche Sängerinnen gibt es zuhauf, nur haben die wenigsten davon auch ein gutes Management oder sie sehen nicht gut aus oder es stört sonst was.

                Bei H. F. passt das Gesamtpaket.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Helene Fischer im ZDF

                  Keine Frage dass sie richtig und auch gut singen kann.
                  Hallo David,

                  das widerrum wage ich zu bezweifeln. In jedem Gospel-Chor würde sie wahrscheinlich als 1. rausfliegen. Da fehlt aber auch wirklich alles. Wenn man sich die "schöne Hülle" das Ambiente und die Musiker wegdenkt, dann bleibt nicht mehr viel, jedenfalls nicht viel mehr was 100 tausende auch in ihrer Badewanne abliefern.

                  Helene F. ist für mich ein Kunstobjekt. Der Hype wird noch ein bißchen dauern und dann ist Schluss.

                  Grüße vom Punktstrahler

                  Kommentar


                    AW: Helene Fischer im ZDF

                    wenn man die studio (und bühnen)machenschaften mal abzieht und genau hinhört, dann merkt man, dass sie die bendingtechnik nicht kann. (dürfte nicht bestandteil der musicalausbildung in unseren breiten sein)
                    drum müssen sie auch so nachhelfen.
                    aber kann mir ohnehin egal sein, geht mir an dem vorbei, aus dem keine sonne scheint, und es gibt legionen solchaner hupfdohlen.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Helene Fischer im ZDF

                      ...das hat doch mit Gitarrenspiel zu tun...nicht mit Gesang.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Helene Fischer im ZDF

                        sorry, ja, sollte belting heißen, ich verblöd mir unter der hand
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Helene Fischer im ZDF

                          dann wäre dass ja geklärt...:E

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Helene Fischer im ZDF

                            Gerade gehört - alle Achtung!

                            Helene Fischer fällt neben der fast schon überirdisch guten Sängerin Leone Lewis nicht peinlich ab.

                            Ein absolutes Super-Duett!

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Helene Fischer im ZDF

                              Hatte ich schon gesagt, dass Helene Fischer offiziell bei mir um die Ecke wohnt
                              Hatte ich schon gesagt, dass "Hans Hartz" offiziell bei mir um die Ecke wohnt

                              War heute mal wieder auf dem Frankfurter Hauptfriedhof und habe mal wieder ein paar Blümchen bei ihm abgelegt. Ruhe in Frieden deutscher Joe Cocker. Hans Hartz hatte eine wunderbare Reibeisenstimme.

                              Hallo Cay-Uwe,

                              da hast Du damals gar nichts von gesagt, als ich bei Dir war....:L
                              Da Du in der Nähe wohnst - ist sie eigentlich noch mit diesem Waffeleisen zusammen?

                              Grüße vom Punktstrahler

                              Kommentar


                                AW: Helene Fischer im ZDF

                                Der Waaaahhnsinn:
                                ''Weihnachtslieder''
                                A so a plazerei* ...
                                ... nicht auszuhalten :G

                                LG, dB

                                *plazerei > plazen > wienerisch für weinen ... oder eben solcherlei Art von Gesang ....
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍