Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartwatches

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Smartwatches

    DAS erfolgsrezept von heroin-, koks- und crackdealern.
    geschäft ist geschäft.
    gruß reinhard

    Kommentar


      AW: Smartwatches

      Zitat von ra Beitrag anzeigen
      die gschicht scheint mir zu sein, dass uns erfolgreich eingeredet wird, wir würden was versäumen.
      das einzige was wir versäumen ist oft mehr lebensqualität.
      mein handy hatte ich früher immer dabei - mittlerweile, obwohl ich nicht weniger zu tun habe, liegts oft irgendwo in der ecke.
      mein leben läuft normal weiter.
      werbung will abhängigkeiten erschaffen - und arbeitet erfolgreich mit statussymbolen - ob haarspray, oder sonstwas.
      schöner, moderner, beliebter.
      ohne dieses produkt bist du nix.
      spielzeuge sind ok.
      ein bisschen reflexion auch.
      Das ist das eigentliche Ziel von Werbung, komme ja aus der Branche, Da gehts darum Lifstyle Images und Produkte zu kreiieren oder zu plazierenund einen möglichst hohen Kaufanreiz für bestimmte Zielgruppen zu schaffen, sprich Geld in die Kassen zu spülen. Dabei bedient man sich im Wesentlich niederster Instinkte der menschlichen Natur und analysiert punktgenau Stimmungen und Trends bestimmter gesellschaftlicher Gruppen, um massgeschneiderte Kampagnen zu starten. Da wird nix dem Zufall überlassen, glaubt mir. Oft wird noch gelogen, was das Zeug hält, halt ein bisschen übertrieben und geschönt (Photoshop lässt Grüßen). Ich habs oft genug miterlebt, wenn der "Art Director" reinkam und sagte: "lasst uns mal n bisschen Brainstorming machen..." - Was da für Filme gelaufen sind, naja, das war schon vollkommen abgedreht und oft "grenzdebil".

      und es stellt sich schon die frage, warum die übelsten gesetze immer bei fußballgroßereignissen, olympia etc. durchgedrückt werden.
      Ja das scheint seit ein paar Jahren beste Tradition zu sein und ärgert mich auch gewaltig.

      Gruß,
      Joachim
      Zuletzt geändert von JoachimA; 30.04.2015, 20:32.
      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

      Kommentar


        AW: Smartwatches

        als ehemaliger creative director

        kenne ich die 3geheimnisse

        1) lügen
        2) lügen
        3) lügen

        :E
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Smartwatches

          Gibt es eigentlich eine Smartwatch die kontinuierlich Blutzucker und -druck messen kann ? Ohne Implantate. Natürlich müsste sie eine Alarmfunktion haben (evtl. ohne Quittierung externe Hilfe herbeiholen). Das wäre ein Mussgeschäft. Nein - ich habe keinen Blutzucker, aber manches Mal das unerklärliche Gegenteil - bisher hatte ich Glück ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Smartwatches

            nächstes must have: der spitzel im kinderzimmer - die sprechende barbie.
            nimmt die gespräche der kinder auf und - weil vernetzt - sendet das direkt an mattel, um besser auf kinderwünsche reagieren zu können.
            brauchbarer als diverse I-watches etc.
            kaufen!!!
            gruß reinhard

            Kommentar


              AW: Smartwatches

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich eine Smartwatch die kontinuierlich Blutzucker und -druck messen kann ? Ohne Implantate. Natürlich müsste sie eine Alarmfunktion haben (evtl. ohne Quittierung externe Hilfe herbeiholen). Das wäre ein Mussgeschäft. Nein - ich habe keinen Blutzucker, aber manches Mal das unerklärliche Gegenteil - bisher hatte ich Glück ....
              Diese Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint ...

              Herby

              Kommentar


                AW: Smartwatches

                claim


                "denn Sie wissen, was sie tun"

                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Smartwatches

                  dezi

                  hunde riechen unterzuckerung .... lass dir einen abrichten

                  unerklärlich?
                  eher nicht, liegt an der bauchspeicheldrüse.
                  absolute alkoholabstinenz ein halbes jahr und dann weiter beobachten
                  verwendest du künstlichen süßstoff? kann eine seltene nebenwirkung von aspertam sein.
                  weg damit

                  zweite möglichkeit
                  die zuckerrückgewinnung in den nieren ist zu niederschwellig, du scheidest zu früh zucker über den harn aus.
                  frage
                  fliegen bei deinem hosentürl bienen ein und aus?

                  dritte möglichkeit
                  du bist ein schilddrüsenüberfunktionär:N
                  Zuletzt geändert von longueval; 01.05.2015, 00:00.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Smartwatches

                    Zitat von ra Beitrag anzeigen
                    die gschicht scheint mir zu sein, dass uns erfolgreich eingeredet wird, wir würden was versäumen.
                    das einzige was wir versäumen ist oft mehr lebensqualität.
                    mein handy hatte ich früher immer dabei - mittlerweile, obwohl ich nicht weniger zu tun habe, liegts oft irgendwo in der ecke.
                    mein leben läuft normal weiter.
                    werbung will abhängigkeiten erschaffen - und arbeitet erfolgreich mit statussymbolen - ob haarspray, oder sonstwas.
                    schöner, moderner, beliebter.
                    ohne dieses produkt bist du nix.
                    spielzeuge sind ok.
                    ein bisschen reflexion auch.
                    gruß reinhard

                    und wenn ich mit meinen kommentaren manchen mitgliedern der spaßgesellschaft die stimmung vermiese - konsumwahn geht mich was an.
                    auch der von anderen.
                    ist ja auch mein planet, der zugemüllt wird; und es stellt sich schon die frage, warum die übelsten gesetze immer bei fußballgroßereignissen, olympia etc. durchgedrückt werden.
                    ja, ich denke, ich hab ein recht drauf ärgerlich zu werden, wenn mit ignoranz auch die zukunft meiner enkel verschissen wird.
                    obwohl ich in der regel ein sehr entspannter mensch bin.
                    Mit denen

                    vernuenftig aufgestellt in am netten Raum und meim Telefon als Quelle bzw als Fernbedienung, je nach Wunsch, alls ueber 320kbirgendwas, des meiste lossless, da fehlt nix.......wenn ich nicht in Foren wie diesen.....und dann Begehrlichkeiten...

                    Mei kleine

                    haelt seit dem Jahr 2000 abseits der deutschen Autobahnen locker mit allem mit was es sonst noch auf dem Markt gibt....auch mit der Frau hintendrauf, mit Gepaeck fuer a paar Wochen, wobei Motorradforen sollt ich meiden....

                    Der Peugeot steht meist in der Garage weil ich mit dem Fahrrad oder den Oeffis oder zu Fuss.....aber wenn ich wieder mal a paar Wochen in den Bergen in Suedfrankreich bin freuen mich die 112 PS des Diesels und die Schaltwippen am Lenkrad.....egal was ich da andres unterm Hintern haett wuerd I mi nid schneller trauen.....als I mi trau, mitm Peugeot...

                    Weniger ist mehr, qualitativ.....ich hab zuviel....!!!!

                    @David mei Mutter hat a Seniorenhandy, des reicht ihr, zum telefonieren wenn sies nicht wieder vergessen...sms koennts schicken, macht sie aber nicht....

                    Mei Tablet (mit sim card) und mei Smartphone, die mag ich, sehr, weil ich halt an nahezu vollwertigen Computer mit am Haufen nuetzlicher Programme, fuer mich, und mit Telefon und Internetaccess hab, egal wo I bin....wenn I will....!

                    Als Uhr reich mir eine meiner Omegas, aus den 60ern, gebraucht gekauft alle, am Handgelenk.....weder GoogleGlass noch die Smartwatch reizt mi derzeit...

                    Zeit haben, des ist mein Luxus....um nochmal auf die Uhr zurueckzukommen....

                    Kommentar


                      AW: Smartwatches

                      :R
                      @ longi
                      Kein Spaß - Alk, was ist das ? Künstlicher Süßstoff - (bewusst) noch nie ! Keine Bienen ! Kommende Woche gibt's weitere Untersuchungen. Das mit den ''Zuckerhunden'' ist mir bekannt - nur hat in meiner Gegend jeder blöde Hund an blöden Hund - ich mag mich da nicht wirklich einreihen ....

                      LG, dB

                      :R Ende
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Smartwatches

                        Zitat von ra Beitrag anzeigen
                        nächstes must have: der spitzel im kinderzimmer - die sprechende barbie.
                        nimmt die gespräche der kinder auf und - weil vernetzt - sendet das direkt an mattel, um besser auf kinderwünsche reagieren zu können.
                        brauchbarer als diverse I-watches etc.
                        kaufen!!!
                        gruß reinhard
                        Aber das macht doch schon das Smartphone mit Geotagging etc. etc.. - Gut kann ja nicht schaden, wenn noch n Babyphone munter sendet, doppelt hält besser, haha.

                        Es ist schon ein Kreuz,

                        wieviel Fortschritt ist Überwachung?
                        wieviel Überwachung ist Fortschritt?
                        wieviel ist wohin?

                        Wer s glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch dorthin...

                        Gruß,
                        joachim
                        Zuletzt geändert von JoachimA; 01.05.2015, 12:30.
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          AW: Smartwatches

                          Andy is on the cutting edge of technology; the stupid, stupid cutting edge of technology.Subscribe to watch more Team Coco videos https://www.youtube.com/cha...


                          conan

                          gruß reinhard

                          Kommentar


                            AW: Smartwatches

                            Super
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Smartwatches

                              Yeah!
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Smartwatches

                                Haha, selten so über ein Video gelacht,
                                super, super, super,

                                "tell me the time" - "t" , "i", "m", "e" - "Calling..."

                                "Are you the as.....?"

                                grandios gemacht,

                                Gruss,
                                joachim
                                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍