HiFi Forum  

Zurück   HiFi Forum > HÖRERLEBNISSE, ERFAHRUNGSBERICHTE > Konzert Ereignisse

Konzert Ereignisse Termine, Tipps und Berichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 10:10   #1
Homey
Gast

Standard Geheimtipp: Minus 50% auf alle Manao Tickets in der Wiener Stadthalle

Hi!

Es gibt ab sofort minus 50% auf alle Tickets von Manao - Drums of China. Das ist die berühmte chinesische Trommlerperformance-Gruppe, die bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2008 in Peking aufgetreten ist.
Die Show findet am 30. 3. und 31. 3. in der Wiener Stadthalle statt.
Die Tickets bekommt ihr dann vergünstigt, wenn ihr das Kennwort: "Trommlerpost" an der Ticketkassa der Wiener Stadthalle angebt oder telefonisch dort bestellt. Hab die Karten selbst heute so verbilligt gekauft.

Hier sind noch weitere Infos: http://www.stadthalle.com/events/MAN...-OF-CHINA/5242

Ich habe von vielen gehört, dass die Show wirklich sehenswert und beeindruckend ist, also ein guter Tipp für alle, die mal etwas anderes sehen wollen

LG Homey
Alt 21.03.2011, 10:15   #2
Dezibel
Altgestein

Benutzerbild von Dezibel

Dezibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da wird sich aber jemand freuen wenn ein Insider-Passwort veröffentlicht wird

dB
Alt 21.03.2011, 11:22   #3
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ist das jetzt offiziell oder nicht?
Ich nehme zumindest einmal das Kennwort raus.

Wer Interesse hat, bitte PN an @Homey.

Erst wenn man begriffen hat, dass Raumakustik, Lautsprecheraufstellung und Hörplatzwahl wichtiger sind als die Anlage selbst, hat man die Audiowiedergabe verstanden.
Auch Gäste können Beiträge verfassen, die ich aber nur freischalte, wenn sie den Forumsregeln entsprechen. Zensur (nur in Bezug auf Respektlosigkeiten) behalte ich mir vor.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 11:51   #4
Dezibel
Altgestein

Benutzerbild von Dezibel

Standard

Wenn das offiziell wäre könnten's gleich allgemein die Kartenpreise senken ....

dB (quasi Insider)
Alt 21.03.2011, 12:24   #5
Homey
Gast

Standard

Ja, die Vergünstigung ist auf jeden Fall offiziell! Man bekommt aber nur mit dem Kennwort die günstigeren Karten. Das ist mal eine Vorab-Info. Soweit ich weiß, wird diese Info diese Woche auch offiziell kommuniziert.
Habs mal ins Forum gepostet, damit jemand anderer sich auch vorab billigere Karten besorgen kann, solange es noch Karten gibt
Kann man also ruhig online lassen.

LG Homey
Alt 21.03.2011, 14:29   #6
Dezibel
Altgestein

Benutzerbild von Dezibel

Standard

Homey hat recht - wie ich soeben (amtlich) mitgeteilt bekam, ist das eine offizielle Aktion ....
.... Kennwort: Trommlerpost

Grüße, dB
Alt 21.03.2011, 15:15   #7
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Na, dann füge ich es wieder ein.

Erst wenn man begriffen hat, dass Raumakustik, Lautsprecheraufstellung und Hörplatzwahl wichtiger sind als die Anlage selbst, hat man die Audiowiedergabe verstanden.
Auch Gäste können Beiträge verfassen, die ich aber nur freischalte, wenn sie den Forumsregeln entsprechen. Zensur (nur in Bezug auf Respektlosigkeiten) behalte ich mir vor.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:50   #8
Spalatro
Ermüdeter Benutzer

Spalatro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
Wenn das offiziell wäre könnten's gleich allgemein die Kartenpreise senken
Ein Marketingschmäh, damit die Leute glauben, sie hätten etwas gespart. Das ist so wie im Ausverkauf, wo man neben dem normalen Preis das Doppelte durchgestrichen anschreibt und laut verkündet: "Jetzt um die Hälfte billiger!"
Spalatro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 16:32   #9
Dezibel
Altgestein

Benutzerbild von Dezibel

Standard

Zitat:
Ein Marketingschmäh, damit die Leute glauben, sie hätten etwas gespart. Das ist so wie im Ausverkauf, wo man neben dem normalen Preis das Doppelte durchgestrichen anschreibt und laut verkündet: "Jetzt um die Hälfte billiger!"
So läuft das nicht .... das hat etwas mit schleppenden Vorverkäufen zu tun. Verdienen möchten alle Beteiligten an einer Veranstaltung. Der Veranstalter möchte aber auch einen guten Eindruck vermitteln - nichts sieht schlechter aus als eine Veranstaltung im halb leeren Haus. Die Halle muss ohnehin bezahlt werden. Also wenn's schon nicht anders geht, runter mit den Preisen, dafür mehr Publikum .... klingt vieleicht seltsam, ist aber wahr.

Grüße, dB
Alt 21.03.2011, 18:39   #10
Babak
gestört verar*** verlogen

Benutzerbild von Babak

Babak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Erst billige China-Röhren und jetzt billige(re) China-Trommeln.

Wo soll das noch hinführen?

LG

Babak

The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even made fun of, particularly if it is demonstrably nonsense!”

— Brian Cox, musician, physicist, and freethinker
Babak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen