Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ultimate Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    D´Appolito in Verbindung mit 6 db Weichen können gar keinen "ultimativen" Monitor ergeben Für´s Nahfeld ungeeignet, weil die Einzelchassis ortbar sind, für´s Fernfeld erst recht, weil das Abstrahlverhalten unsymmetrisch ist und vor Interferenzen nur so strotzt. Da brauch ich gar keine Werbung zu lesen :J

    Gruß

    Kawa

    P.S.: Zugegeben, der Phasengang sieht nett aus, aber ich höre mit den Ohren, nicht mit den Augen.

    Kommentar


      #17
      Moin Beat!
      Da muss ich mal schnell die Notbremse ziehen. Tatsächlich werden es wohl nur die gleichen Chassies werden. Die Lautsprecher, die ich in dieser Bestückung haben mir persönlich ausnehmend gut gefallen.
      Der Superlativ,The Ultimate Monitor, ist aber schon klasse. Ich frage mich die ganze Zeit, wie das wohl mit dem einzigartigen und unübertrefflichen Verstärker wohl klingen mag? :K

      Beste Grüsse,
      Alex

      Kommentar


        #18
        Hallo Alex

        Im Rahmen der angebotenen 30-Tage-Demo könntest Du die Klangeigenschaften selbst überprüfen. :N
        Dein Denon sollte m.E. dafür ausreichen.

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          #19
          [quote]Original von xuser
          Hallo Alex

          Im Rahmen der angebotenen 30-Tage-Demo könntest Du die Klangeigenschaften selbst überprüfen. :N
          Dein Denon sollte m.E. dafür ausreichen.



          Das könnte ich natürlich machen, aber ohne wirkliche Kaufabsicht?? :C

          Obwohl.....

          Ich habe sonst ja auch keine Skrupel :K

          Besten Gruß,
          Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍