Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Schatzis, Teil 1, 2, 3, 4 usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein 'Flachhorn' muss her !
    don't
    panic

    Kommentar


      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Ein 'Flachhorn' muss her !
      ... könnte oben in der freien Mitte neben der Uhr, über der Zimttüte hängen. Vorzugsweise als Mono Flachhorn. Ich möcht' glauben, Wolfgang könnte sich ein Flachhorn (Spiralhorn) bauen.

      :T
      .
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        Wolfgang könnte sich ein Flachhorn (Spiralhorn) bauen.
        Den Treiber von diesem Spiralhorn hab ich als alter Fostexfanboi auch noch im Regal herumkugeln. Aber Spiralhorn bauen, klingt schon mühsam. Ich würds nur machen wenn ich eine Weinkiste in fertiger Spiralhornform kriegen würde. :C




        lg wolfgang

        Kommentar


          Geh bitte - musst doch nur an g'scheiten Roten in einer Spiralflasche kaufen
          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            An gscheiten "Roten", gibts denn die noch?, lieber dB.

            Der Wolfgang nimmt sich die Tipps im Forum sehr zu Herzen, die Hochtöner in Ohrhöhe, kompromisslos in die Praxis umgesetzt.

            Ansonsten muß ich hier mein Lob aussprechen und danke fürs Bild.

            Ein Tipp - Spiralnudeln in die Kiste und Fertig ist dass Spiralhorn - möglicherweise.


            allerherzlichst

            Kommentar


              Sea of Bass, Clouds of Mids, Wall of Highs

              S'Gottschön!

              Habe soeben von einem Oberfanboy eine äusserst seltene 0134 LBJ erhalten :A

              Zufällig passen die diametral symmetrisch ausgezeichnet zu meinem JBL 4310, was für eine höchst erfreuliche Überraschung :J



              Toll, all diese neuen Interferenzen!
              Ich kann mir schon jetzt gar nicht mehr vorstellen, anders Musik zu hören :D




              lg

              Kommentar


                .... Fritz wohl auch nicht ;)

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  Fritz der Fratz, schläft bei jedweder Musik, und auch unabhängig vom Pegel. Eigentlich schläft Fritz sowieso immer. Nur wenns links brzztlt weil die Röhre wieder mal zum Service müsste, spitzt Fritz die Löffel und wirft einen bösen Blick zum Herrchen, ungefähr so: :Q

                  Eine audiophile Katze, das hat mir gerade noch gefehlt :L

                  Wenn sie weiter so hochnäsig bleibt bestraf ich sie mit einem Account im Open-End-Mietze-prrrrrofessionell :D



                  lg

                  Kommentar


                    graphit lautsprecher

                    hallo ken. Kannst du mir vl sagen was man für die teile zahlt! Hab welche angeboten bekommen. Lg steckn

                    Kommentar


                      Die Triangle Graphit? Hab ich geschenkt bekommen, allerdings waren die Tiefmitteltöner kaputt.


                      lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍