Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkerblindtest 15.10.2006: Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Ahura Mithras
    Hallo Karsten

    Original von Karsten_K
    ....ist aber doch Dein Problem ,oder?
    Ob Deinem Bekannten die Wiedergabe über diese BOSE Kiste genügt kann UNS doch egal sein,oder?
    Der "Point" meiner Geschichte war seine Fische und die unterschiedlichen Reaktionen seiner Gäste.
    Nicht seine Lifestyle BOSE. :Q
    und
    Wie gesagt, “So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!“

    In dem Sinne ist es aber doch nicht Mein Problem,
    wenn Einer/Eine
    sich teurere Geräte nur!!!! wegen der besseren OPTIK HAPTIK oder eben PRESTIGE kauft OHNE das IHM ein besseres Klanggefühl vermittelt wird und deshalb einen Mehrpreis von z.b. Faktor 10 (fiktiv) bereit ist auszugeben, bzw. sich schön reden muss,
    hat für mich NIEMALS "einen an der Klatsche"!
    :S
    LG Ahura
    Hallo Ahura,

    natürlich ist das Getuschel der Gäste groß,wenn jemand 30 Riesen auf den Tisch legt und jetzt darfst du dreimal raten warum. :E
    Was meinst du wohl,wie ich in meinem Bekanntenkreis ankomme,wenn ich denen erzähle,was ich alles so - nur für die Musik - ausgegeben habe. :D


    :S

    Kommentar


      Verstärkerblindtest 15.10.2006: Ergebnisse

      @ll

      Thema des Freds:

      Verstärkerblindtest 15.10.2006: Ergebnisse


      Seit nunmehr etlichen Seiten wird 'nur' noch "philosophiert". Schon lange geht es nicht mehr um die eingangs diskutierten Ergebnisse und die Schlüsse, die daraus zu ziehen sind. Der Drift ging soweit, dass sich zeitweise der eine oder andere Kollege wieder einmal in den Haaren lag.

      Frage: ...wollen wir die 100 Seiten noch voll machen, oder gilt das Thema als abgeschlossen? Die Frage richtet sich auch an den Administrator!

      Diskussionen über "Yoghurtbecher, Reiskocher, Mythen u. Märchen" können sehr gerne weitergeführt werden. Ich jedoch würde hierfür vorschlagen, dass der eine oder andere Interessent einen neuen Thread in der Rubrik OFF TOPIC erstellt. Der reine Informationsgehalt hinsichtl. des BT-Test (Amp) v. 15.10.2006 in Wien, ist schon lange nicht mehr gegeben/das Thema...


      LG, Nicki

      Kommentar


        RE: Verstärkerblindtest 15.10.2006: Ergebnisse

        Ja, es wird Zeit, dass wir hier schließen. Wir kommen immer mehr vom Thema ab.
        Bitte eröffnet neue Threads von mir aus auch zu den "heissen Eisen". ;)

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍