Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&W Signature Diamond in limitierter Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Hifiaktiv
    Hallo Alfa!
    Die Boxen waren sogar in Betrieb, aber sie standen am Gang und da war immer viel Rummel drum herum.

    So kann man nichts bewerten. Es kam einfach Musik raus, wie auch aus allen anderen Boxen.
    ----------------------------------------------

    Nochmals zur Optik: man muss sich diese Boxen nur im richtigen Ambiente vorstellen. Im Altbau, neben Eichenmöbeln, Perserteppichen und Schabrackenvorhängen sehen sie mit Sicherheit entsetzlich aus.

    Aber (beispielsweise) im supermodernen, schneeweißen und puristischen Wohnstudio kann ich mir sie schon wieder sehr gut vorstellen.
    Ich will sie ja gar nicht schönreden, aber man darf da wirklich nicht konservativ denken.

    Gruß
    David
    Ja, da passen die gut hin, da können sie prima als Blickfang dienen. :I

    Anhören möchte ich sie nämlich nicht. :P

    Freistehende Hochtöner ? Lesen die nicht hififorum.at ?

    gruß gangster

    Kommentar


      #17
      Original von dr.matt
      Hallo Nicki,

      2-Wege Referenz:

      www.rakuten.co.jp/clionet/img1026633879.jpeg]http://image.www.rakuten.co.jp/clionet/img1026633879.jpeg[/url]
      Du darfst nie wieder zu Reinhard, wennn du nicht diese anerkennst :

      Kommentar


        #18
        Hallo,


        ist ja alles Geschmacksache,aber mein Sehnerv bleibt völlig reizunempfindlich.Dafür EUR 16.ooo ist schon sehr gewagt(zumindest für die Optik).Da müssen die Jungs aber viel Werbung machen um die Dinger auch loszuwerden. :P


        @David

        Zum Glück bekommst du nur 2 Paar. :D

        PS : Erwarte Hörbericht,wenn es denn soweit ist (neugierig bin ich trotzdem ).

        Kommentar


          #19
          Das hier ist mir sofort in den Sinn gekommen :


          Kommentar


            #20
            oder so:

            Kommentar


              #21
              ...macht euch alle nur lustig, über diesen "Periskophydranten" - wenn es dann an der Zeit ist und er in den David'schen Hallen sein H-A-L-L-E-L-U-J-A zum Besten gibt, dann wird euch das göttliche 'Ave Maria' in einem nie dagewesenen Klanglicht erstrahlen, welches gleissender und heller erschein wird, als die Jungfrau selbst...

              Wetten?! :N :D :N :D :N :D


              :S
              LG, Nicki

              Kommentar


                #22
                Hallo all,
                also ganz ehrlich; 16000 € für ein Paar passive 2-Weger, so gut werden die für mich nicht klingen können, sorry.
                In diesem Preisbereich gebe ich der B&W nicht viel Chancen.
                Gruss

                Kommentar


                  #23
                  Original von April Wine
                  Hallo all,
                  also ganz ehrlich; 16000 € für ein Paar passive 2-Weger, so gut werden die für mich nicht klingen können, sorry.
                  In diesem Preisbereich gebe ich der B&W nicht viel Chancen.
                  Gruss
                  Ach, es werden sich sicher 500 Spi... äääh, Enthusiasten weltweit finden, die diese Geräte kaufen.

                  Für alles, was teuer und selten ist, findet sich ein Käufer.

                  lg, Wolfgang

                  Kommentar


                    #24
                    ... und für die kongenial designte Reflexöffnung unten wird sich noch eine Abdeckung finden ... :D

                    Kommentar


                      #25
                      Original von bukowsky
                      ... und für die kongenial designte Reflexöffnung unten wird sich noch eine Abdeckung finden ... :D
                      Ich hab' da sogar reingegriffen - gebissen hat mich aber nichts! :D

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Hifiaktiv


                        Ich will sie ja gar nicht schönreden
                        das fällt schwer wenn man davon zwei verkaufen will :D

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Reinhard!
                          Ich sehe das recht entspannt. B&W wird nie einem Händler etwas "auf's Auge drücken", wenn er es nicht will. Im Gegenteil, wenn er Produkte gekauft hat, die er nicht weiterverkaufen kann, werden sie sogar zurückgenommen, bevor Preisschweinereien passieren. Das wird auch bei Vertragskündigung gemacht. Die Ware geht retour zu B&W - und das Geld geht retour zum Händler.

                          Die machen alles richtig und die können sich so etwas leisten. Bei anderen Vertrieben bleibt man im Regen stehen.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Original von visir
                            Original von April Wine
                            Hallo all,
                            also ganz ehrlich; 16000 € für ein Paar passive 2-Weger, so gut werden die für mich nicht klingen können, sorry.
                            In diesem Preisbereich gebe ich der B&W nicht viel Chancen.
                            Gruss
                            Ach, es werden sich sicher 500 Spi... äääh, Enthusiasten weltweit finden, die diese Geräte kaufen.

                            Für alles, was teuer und selten ist, findet sich ein Käufer.

                            lg, Wolfgang
                            Hallo Wolfgang,

                            gegen eine limitierte Auflage(ist schon was feines) ist ja erst einmal nichts einzuwenden.Allerdings müssen sich diese 2-Wege schon verdammt gut anhören,um an den Mann gebracht zu werden(für den geübten Hörer).Allerdings fürchte ich,dass man ihm die Türen einrennen wird(must have),egal wie sie sich anhören. :D

                            Kommentar


                              #29
                              Original von Dr.Who

                              Allerdings müssen sich diese 2-Wege schon verdammt gut anhören,um an den Mann gebracht zu werden(für den geübten Hörer).Allerdings fürchte ich,dass man ihm die Türen einrennen wird(must have),egal wie sie sich anhören. :D
                              Juppie mit Loft, passend zum Raumdesign.... :J ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Original von Hifiaktiv
                                Hallo Reinhard!
                                Ich sehe das recht entspannt. B&W wird nie einem Händler etwas "auf's Auge drücken", wenn er es nicht will. Im Gegenteil, wenn er Produkte gekauft hat, die er nicht weiterverkaufen kann, werden sie sogar zurückgenommen, bevor Preisschweinereien passieren. Das wird auch bei Vertragskündigung gemacht. Die Ware geht retour zu B&W - und das Geld geht retour zum Händler.

                                Die machen alles richtig und die können sich so etwas leisten. Bei anderen Vertrieben bleibt man im Regen stehen.

                                Gruß
                                David
                                war ja auch nur gescherzt
                                :S
                                Gruß
                                Reinhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍