Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow, diese Neneh Cherry Nummer gehoert zum Genialsten, was ich in letzter Zeit an neuem gehoert habe...
    Sicherlich koennte man Leute finden, deren Pop-Verstaendnis diese Nummer nicht mehr einschliesst,
    aber das ist nicht so wichtig. Neneh ist uebrigens noch nicht so furchtbar alt, zumindest juenger als ich,
    naemlich 48.

    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
    so viel zum Thema würdevoll alt werden in der Pop-Musik

    Taken from the album 'The Cherry Thing.' For more information visit Neneh's Facebook page here: https://www.facebook.com/nenehcherryofficialPerforming in com...


    lg
    Reno

    PS: Ich will Ken und Demon wiederhaben! Und von mir aus die Niete auch...

    Kommentar


      Dieser Tage im TV gesehen. Ausschnitte aus einem Festival (?). Die macht Experimental-Jazz oder in der Richtung - starker 'Stoff' ....

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Ausschnitte aus einem Festival (?). Die macht Experimental-Jazz oder in der Richtung - starker 'Stoff' ....
        Yep! Konfrontationen 2012 in Nickelsdorf. Ich war vier Tage dort...

        lg
        reno

        Kommentar


          Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
          naemlich 48.
          genau. die meisten in der Branche sind halt mit 28 nur mehr peinlich...

          lg
          reno

          Ach ja: Erwähnte ich schon, dass ich Ken und Demon wiederhaben will. Und vor mir aus auch die Niete...

          Kommentar


            Ach ja: Erwähnte ich schon, dass ich Ken und Demon wiederhaben will. Und vor mir aus auch die Niete...
            Ja, du erwähntest das schon. Jeder von denen kann als Gast schreiben, aber ich will sehen was es ist, bevor ich es freischalte.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
              Wow, diese Neneh Cherry Nummer gehoert zum Genialsten, was ich in letzter Zeit an neuem gehoert habe...
              das Original ist aber auch nicht schlampert:

              MF DOOM & Madlib - Accordion | http://www.stonesthrow.com/madvillainListen: https://sthrow.com/madvillainyDirected by Andrew Gura.#madvillain #mfdoom #madlib...


              lg
              reno

              Kommentar


                Stimmt. Kennt Ihr Vic Chesnutt? Intensiver Vortrag!




                Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                das Original ist aber auch nicht schlampert:

                MF DOOM & Madlib - Accordion | http://www.stonesthrow.com/madvillainListen: https://sthrow.com/madvillainyDirected by Andrew Gura.#madvillain #mfdoom #madlib...


                lg
                reno

                Kommentar


                  Nicht mehr ganz neu aber immer noch toll anzuhören - Peter Kruder's 'Peace Orchestra' (Nur echt mit dem Heftpflaster) .... so beginnt mein Samstag.



                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Nicht mehr ganz neu aber immer noch toll anzuhören - Peter Kruder's 'Peace Orchestra' (Nur echt mit dem Heftpflaster) .... so beginnt mein Samstag.
                    wunderbar. Hab ich vor vielen, vielen Jahren mal von einer schönen Frau zum Geburtstag bekommen. Auf LP...

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      Kreidler

                      Tach,

                      hatte heute mal meinen Elektronischen-Vinyl-Tag und daher die beiden LPs von Kreidler gehört:



                      und



                      Vielleicht kennt die noch jemand ?

                      Gute Musik zum - wie sagt man heute - abchillen ... Früher nannte man das wohl "Krautrock".

                      VG Bernd

                      Kommentar


                        Für 'Kenner' .... Altmeister Bryan Ferry 'Taxi'



                        Die CD Bryan Ferry: Taxi jetzt probehören und für 9,99 Euro kaufen. Mehr von Bryan Ferry gibt es im Shop.


                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          was es nicht alles gibt. WAHNSINN!

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          (weiß vielleicht jemand, wann und wo das aufgenommen wurde)

                          lg
                          reno

                          Kommentar


                            Dem Manne kann geholfen werden ....

                            CD:


                            Die CD Jimmy Page & Robert Plant: No Quarter jetzt probehören und für 14,99 Euro kaufen. Mehr von Jimmy Page & Robert Plant gibt es im Shop.


                            DVD:


                            Die DVD Jimmy Page & Robert Plant: No Quarter Unledded jetzt portofrei für 24,99 Euro kaufen. Mehr von Jimmy Page & Robert Plant gibt es im Shop.


                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              danke! sehr schön...

                              lg
                              reno

                              Kommentar


                                Zugabe: http://www.laut.de/Jimmy-Page-Robert...-Unledded-(DVD)

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍