Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf ein Neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Frank,

    als Genußmensch bin ich natürlich erfreut, einen alten Genießer hier wiederzusehen. Ich hoffe, du gießst uns hier auch mal einen feinen Roten ein. HiFi-mäßig hast du ja auch schon die Segel gesetzt.Also dann, auf eine gute Zusammenarbeit. :B

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #62
      Ösipflicht hier angemeldet zu sein, oder :D

      servus alle

      Gerd

      Kommentar


        #63
        Ach ja und hab gerade gesehen, einen Platz für meine Lade habt ihr auch schon eingerichtet. :D

        Grüsse Gerd

        Kommentar


          #64
          Hallo Allerseits!

          Die Österreicher im Forum erhalten hiermit ein wenig Verstärkung!

          Ich freue mich, dass es eine weitere Plattform zum Austausch gibt und hoffe sehr, dass ich hier auch in einigen Wochen noch ein Klima vorfinden werde, dass mir den Spass an der Mitwirkung nicht verdirbt.

          Franz und David: alles Gute, ich finde es toll, dass Ihr versucht diesen Weg zu gehen.

          Lg.

          Jochen

          Kommentar


            #65
            Hallo,

            dank Milons Hinweis möchte ich diesem Forum natürlich auch nicht fernbleiben ! :D

            Also, auf ein Neues...

            Gruß,
            Peter

            Kommentar


              #66
              Original von Sargnagel
              Hallo,

              dank Milons Hinweis möchte ich diesem Forum natürlich auch nicht fernbleiben ! :D

              Also, auf ein Neues...

              Gruß,
              Peter
              Hi Peter,

              du bist ja auch ein Musik-Liebhaber wie er im Buche steht.Bei dir passt alles : Lautsprecher,Elektronik und dieser geile Hörraum. :F :B

              Kommentar


                #67
                Original von Dr.Who
                Original von Sargnagel
                Hallo,

                dank Milons Hinweis möchte ich diesem Forum natürlich auch nicht fernbleiben ! :D

                Also, auf ein Neues...

                Gruß,
                Peter
                Hi Peter,

                du bist ja auch ein Musik-Liebhaber wie er im Buche steht.Bei dir passt alles : Lautsprecher,Elektronik und dieser geile Hörraum. :F :B
                Was hat er denn? TANNOY, ASR und einen Keller? :D :D :D

                *duck und wech*
                BERND

                Kommentar


                  #68
                  :E
                  Hallo zusammen,
                  Da bin ich nun und hoffe,das ich hier Willkommen bin,da es mit mir in einigen Foren,die ich nicht erwähnen will ziemlich heiß her ging!

                  Ich hoffe auch,das dieses Forum sich auf solche Leute beschrängt,die auch "andere" Meinungen zulassen und diese auch zulassen.

                  Ich wünsche den Forumsbetreiber jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit seinem Projekt! :F

                  Grüße
                  Rolf

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Rolf,

                    freut mich, dich hier zu sehen. :B

                    Als Liebhaber von Röhrenverstärkern bin ich natürlich auf deine Röhrengeschichten gespannt. Ich hoffe, da kommt noch was in der Richtung. :E Und vergiß nicht, dein tolles Röhrentestgerät mal mitzubringen, wenn du wieder mal hier bei mir vorbeischaust.

                    Gruß
                    Franz

                    PS. Übrigens, die "BRD" ist Vergangenheit. :D Schreib entweder den Wohnort oder "D" unter deinen nick.

                    Kommentar


                      #70
                      Original von rubicon
                      Hallo Rolf,

                      freut mich, dich hier zu sehen. :B

                      Als Liebhaber von Röhrenverstärkern bin ich natürlich auf deine Röhrengeschichten gespannt. Ich hoffe, da kommt noch was in der Richtung. :E Und vergiß nicht, dein tolles Röhrentestgerät mal mitzubringen, wenn du wieder mal hier bei mir vorbeischaust.

                      Gruß
                      Franz

                      PS. Übrigens, die "BRD" ist Vergangenheit. :D Schreib entweder den Wohnort oder "D" unter deinen nick.
                      Hallo Franzl,
                      werde ich alles tun!
                      Avatar kommt etwas später,da ich im Moment viel um die Ohren habe-leider keine Musik :rolleyes:

                      Grüße
                      Rolf

                      Kommentar


                        #71
                        Was hat er denn? TANNOY, ASR und einen Keller? :D :D :D
                        Hallo Bernd,

                        jetzt enttäuscht du mich aber.

                        Ich höre aus den gleichen Tonmöbeln wie du ! Hast du das schon wieder vergessen ?

                        Und auch nix ASR, meineElektronik- Schätzchen fangen auch mit A an, kommen aber aus Japan...

                        Gruß,
                        Peter :D

                        PS: Im Keller wohne ich übrigens auch nicht.

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo,

                          nun, jetzt habe ich mich hier auch angemeldet. Manche von Euch kennen mich vielleicht ja schon aus dem Hifi-Forum. Jetzt werde ich auch hier meinen Senf dazugeben. ;)

                          David, Franz, toll, dass Ihr jetzt dieses Forum hier eröffnet habt. :)

                          So, ich bin jetzt auch sehr gespannt, wie sich dieses Forum hier entwickelt.

                          Also bis dann.


                          Viele Grüße

                          Uwe

                          Kommentar


                            #73
                            Hi an alle,

                            bin grade der Einladung aus dem Hifi-Forum gefolgt.
                            Weiß zwar nicht, was in Charlys Forum los ist/war - link funzt jedenfalls nicht mehr (warum eigentlich?), aber bin mal gespannt wie es hier wird.
                            War aber auch sehr sehr selten da und fast ausschließlich passiv, deswegen "juckts" mich auch nicht so.

                            Wünsche alles Gute und bin bestimmt gern hier zu Gast ob aktiv oder passiv.

                            Grüße
                            Mario :B

                            Kommentar


                              #74
                              Original von Sargnagel
                              Was hat er denn? TANNOY, ASR und einen Keller? :D :D :D
                              Hallo Bernd,

                              jetzt enttäuscht du mich aber.

                              Ich höre aus den gleichen Tonmöbeln wie du ! Hast du das schon wieder vergessen ?

                              Und auch nix ASR, meineElektronik- Schätzchen fangen auch mit A an, kommen aber aus Japan...

                              Gruß,
                              Peter :D

                              PS: Im Keller wohne ich übrigens auch nicht.
                              Das kann ja eigentlich nur Audio Note sein :D

                              Beste Grüsse und :G

                              Alex

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Alex,

                                knapp, aber auch nur ganz knapp daneben.... :D

                                Gruß,
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍