Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefanie Heinzmann - alle Achtung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Endlich wieder einmal etwas Tolles zwischen dem ganzen Kommerzschwachsinn aus dem Radio.

    Sehr, sehr schöne Stimme, jetzt schon tonal sehr gut ausgebildet und wie sagt man/frau the sky is the limit, in ihrem Fall.

    Ich hoffe, sie bleibt bei dieser Qualität und wird nicht gierig wie gewisse österr. SängerInnen die einmal vielversprechend angefangen haben.

    Das Gute ist, dass sie jetzt schon mit "Größen" auftritt und das sehr erfolgreich, hilft ihr sicher bei der noch jungen Karriere.


    @David
    Warst jetzt eigentlich im WUK auf dem Konzert und wenn ja, wie wars?

    Kommentar


      #47
      Joss Stone ist wenigstens nett anzusehen ....

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #48
        @David
        Warst jetzt eigentlich im WUK auf dem Konzert und wenn ja, wie wars?
        Ich war nicht. Weiß auch gar nicht, ob es stattgefunden hat.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #49
          habs erst jetzt mitbekommen, den fred mit dem mädl.
          ich glaub nicht, dass die gleich wieder verschwunden ist - hält sich schon einige zeit.
          das outfit - find ich seltsam, dass das bemäkelt wird. da ist jemand, dems resp. ders scheißegal ist, was andere so meinen über äußerlichkeiten und die sich aufs wesentliche konzentriert, nämlich aufs singen - was da dran zu kritisieren ist.
          im übrigen war die raab-show (ddgsd......) sagenhaft und die einzige, die ich mir reingezogen habe. wär sogar zu überlegen, mir nur für die zeit wieder ne glotze anzuschaffen - ich nehm an, das wirds wieder geben. unglaublich, was da für leute waren - selbst die, die anfangs schon rausgeflogen sind, waren um etliche klassen besser als jede/r von denen, die sonstwo "gewonnen" haben. raab ist ätzend, sein schmäh ist keiner - aber als musiker auf allen ebenen find ich ihn genial. und ich find, es war die einzige show, die den teilnehmern ihre würde gelassen hat.
          übrigens - max mutzke gibts auch noch.
          gruß alex

          Kommentar


            #50
            Ja, Raab geht mir auch auf den Senkel, aber die Talente, die so entdeckt in seinen Shows, die haben irgendwo eine Klasse, die in anderen Casting Shows nicht oder selten heraus kommt.

            Die Dame speziell ist musikalisch eine echte Bereicherung der aktuellen Musikszene. Auch wenn ich von der ersten Scheibe klanglich wenig begeistert bin, musikalisch trifft diese absolut meinen Geschmack. Die weiteren Veröffentlichungen habe ich noch nicht im Schrank, wird aber sicherlich passieren.

            Ciao DA

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍