Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kabelklang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, war ja nur eine Frage der Zeit bis zu diesem Thema wieder gekabbelt wird.

    Ist aber die bissige Korrigiererei einiger nicht doch das größere der kleinen Übel. An wen soll ich mich halten, an den der ganz harmlos über Kabel und die ganzen Undinger plaudert, oder der der die verbale Pumpgun auspackt.

    Sorry Holger, aber das meinte ich, mit Thema wieder auspacken. Es ist leider sehr unergiebig und schürt nur Brände. Meinem Aufruf nach tolerant gelebten Gegensätzen wollen manche nicht folgen. Statt dessen wird noch stolz auf die Kabbellei, die ein lebendiges Forum schafft, hingewiesen.

    ps.

    Kleenex kann ich tonnenweise besorgen, falls nötig, den Bedarf dazu auch ....

    Lg an alle

    Kommentar


      Ich höre gerade "Electric Prunes: Mass in F Minor" mit Oehlbach dreifarbig.
      Nicht übel. Besser gesagt: Nicht sooo schlecht.

      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
      Lerne erst mal lesen.
      Auch nicht sooo schlecht.

      Gruß
      Rondo

      Kommentar


        Mal was anderes:

        Bin gerade draufgekommen, dass die Google Suche nach 'Kabelklang' wohl der einfachste Weg ist, sämtliche deutschsprachigen HiFi-Foren ausfindig zu machen. Falls es wer braucht... :L



        lg wolfgang

        Kommentar


          Zitat von ken Beitrag anzeigen
          Mal was anderes:

          Bin gerade draufgekommen, dass die Google Suche nach 'Kabelklang' wohl der einfachste Weg ist, sämtliche deutschsprachigen HiFi-Foren ausfindig zu machen. Falls es wer braucht... :L
          steinalter Trick, mach ich schon seit 92 so.....

          Kommentar


            Statt dessen wird noch stolz auf die Kabbellei, die ein lebendiges Forum schafft, hingewiesen.
            Stolz auf die "Kabbelei"? Es ist nunmal so, dass sog. "Streitthemen" den traffic eines HIFI Forums bestimmen.

            Ich kann ja auch nix dafür.

            Wenn "Jemand" aus dem 14 Stock springt, und wie eine überreife Tomate auf dem Asphalt aufschlägt, dann stehen da binnen 2 Minuten über 200 Schaulustige.
            Und das, obwohl es sicher kein besonders schöner Anblick ist. :C

            Kommentar


              Wenn "Jemand" aus dem 14 Stock springt, und wie eine überreife Tomate auf dem Asphalt aufschlägt, dann stehen da binnen 2 Minuten über 200 Schaulustige.
              Und das, obwohl es sicher kein besonders schöner Anblick ist.
              Seeeehr schöner Vergleich. Über solche netten Beiträge freuen wir uns hier immer :I



              lg wolfgang

              Kommentar


                Hallo Scheller,

                ich gebe ja auch nicht Dir persönlich die Schuld, aber es zeigt leider genau das Verhalten auf. Ich finde es einfach nur schade das sofort (meinetwegen auch fast sofort) in genau diese Kerbe geschossen wird, es ist offensichtlich wirklich schwierig gewisse "unbequeme" Themen zu überlesen.

                Bist Du einer der sich den Tomatenmatsch auf dem Bürgersteig angaffen geht, oder bist Du einer der helfend hingreift ? Das ist der kleine aber feine Unterschied ..... (brauch dazu aber keine Antwort)


                Man kann so manches aus Deinen Texten rauslesen ...


                Lg Jürgen

                Kommentar


                  und ich hab keine Chips zuhause...

                  Kommentar


                    Hallo Wolfgang ..... ist das jetzt die richtige Antwort ???

                    Ist schon ein Krampf wenn die Chips ausgehen .... Du stehst wohl auch gerne am Strassenrand um den Tomatenmatsch zu begutachten. Eventuell Expertisen über Tomatenstürze aus 20 Meter anstellen.

                    Lg Jürgen

                    Kommentar


                      Zitat von Hifi 70 Beitrag anzeigen
                      oder bist Du einer der helfend hingreift ?
                      aber jeder Hinweis auf den Nonsens des Kabelklanges ist doch ein hilfreicher Hinweis. :P

                      Kommentar


                        Zitat von Hifi 70 Beitrag anzeigen
                        helfend hingreift ?
                        Hat doch eh keinen Zweck, die meisten wollen sich schlicht und ergreifend nicht helfen lassen.
                        Da kann man noch so sachlich argumentieren.

                        Kommentar


                          Bist Du einer der sich den Tomatenmatsch auf dem Bürgersteig angaffen geht, oder bist Du einer der helfend hingreift
                          Mein Ersthelfer Lehrgang liegt zu lange zurück, und darüberhinaus wurde ich für die Versorgung derartiger
                          "Verletzungen" auch nie ausgebildet. Schliesslich schrieb ich nicht Parterre, sondern 14. Stock. :C
                          Nee du.....Das ist nichts für mich. Dann lieber hier im Forum mit Kabelhörern plaudern. :Z

                          Man kann so manches aus Deinen Texten rauslesen ...
                          Das war stets Sinn der Sache. Stell´ dir vor man schreibt und schreibt, aber keiner kann daraus etwas herauslesen. Das wäre ja der totale "Leerlauf" :M

                          Kommentar


                            Hallo Jürgen!

                            Zitat von Hifi 70 Beitrag anzeigen
                            Hallo Wolfgang ..... ist das jetzt die richtige Antwort ???

                            Ist schon ein Krampf wenn die Chips ausgehen .... Du stehst wohl auch gerne am Strassenrand um den Tomatenmatsch zu begutachten. Eventuell Expertisen über Tomatenstürze aus 20 Meter anstellen.
                            Entspann Dich, es ist nichts passiert. Niemand ist gestorben oder hat sich verletzt. Es ist einfach nur amüsant, wie Ihr hier über das Diskutieren diskutiert, oder über das Streiten streitet.
                            Ein Forum ist keine Fachtagung, sondern ein Wirtshaustisch.
                            :P

                            Aber wir missbrauchen gerade wieder den Tisch der KKH, die sich da zusammengesetzt haben, um sich über Kabel zu unterhalten.

                            Kommentar


                              Hallo Wolfgang,

                              bin ja eh' entspannt, mag halt auch mal Sand reinstreuen .... lasst mir los die Kabel in Ruh'

                              :M

                              lg Jürgen

                              Kommentar


                                Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                                aber jeder Hinweis auf den Nonsens des Kabelklanges ist doch ein hilfreicher Hinweis. :P
                                Sehe ich auch so.:B

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍