Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creek-Kette mit Gallo Reference 3.1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creek-Kette mit Gallo Reference 3.1?

    Hallo liebe HiFi-Gemeinde Österreichs,

    ich stöbere jetzt - nachdem ich vor längerer Zeit mit großem Interesse die sehr lesenswerten Artikel auf HiFi-Aktiv kenengelernt habe - in diesem Forum.
    Nicht nur sehr informativ hier, sondern auch ein ausgesprochen angenehmer Umgang, was man so mitkriegt!
    Mich hat (wieder einmal) ein (chronischer?) Aufrüstwahn erfasst, und ich würde mich Freuen, wenn mir jemand von Euch einen Rat geben könnte :Y.
    Zurzeit betreibe ich an meinem Creek 5350 SE mit Creek CD MKII zwei Cantons M90DC. Ich bin mir inzwischen eigentlich ziemlich sicher, dass die für meine raumakkustischen Gegebenheiten nicht optimal sind (Bassreflektionen bei bestimmten Frequenzen und Tonmaterialien). Außerdem glaube ich, dass bei den Ceeks auch ansonsten noch etwas mehr geht.

    Nachdem ich auf amerikanischen Seiten die hochgelobte (hochgehypete?) und hier in Europa, bis auf einen Artikel in der hifi Records 3/06, wenig populäre, kleine Gallo Reference 3.1 gestoßen bin, hat mich dieser chronifizierte must-have-Infekt erwischt. Eigentlich ist meine Entscheidung schon fast gefallen, nachdem ich die Gallo mal bei einem etwas weiter entfernten Händler an meiner Kette hören konnte. Fehlt eigentlich nur noch das nötige Kleingeld und die Bestätigung nichts falsch zu machen - um danach natürlich geheilt zu sein ;).
    Hat also irgend jemand von Euch Erfahrungen mit der Gallo Reference 3.1 oder III?Welche alternativen Schallwandler (max. 20 cm Breite) kämen für meine Creeks in Betracht?Wer kann mir für meine Frau bestätigen, dass ich noch nicht komplett einen an der Klatsche habe?


    Viele Grüße aus dem schönen Kohlenpott
Lädt...
X
👍