Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernhards Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernhards Anlage

    Hallo,

    Habe auch mal den ein oder anderen Schnappschuss von meiner Anlage gemacht :D.

    - Denon PMA - 680 R
    - Kenwood Basic C2
    - Technics SB-3450 -> Werden meistens beim Fernsehen eingesetzt
    - Canton Karat S 8 DC -> zum Musik hören
    - Panasonic CD Player -> welcher bald durch einen SACD Player ersetzt wird

    - Sony ta-av501r
    - "Alte" Boxen (sind wahrscheinlich Marke Eigenbau)

    Die Öffentlichen Bilder-Alben wurden von unseren Nutzern angelegt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Fotos.


    Leider habe ich zu wenig Platz um Canton Lautsprecher besser zu Platzieren, aber nichts desto trotz jedes mal ein Erlebnis sie aufzudrehen und sich im Sessel zurück zu lehnen. Falls es Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder Beschwerden gibt stehe gern mit Antworten zur Verfügung :D

    #2
    Hallo

    Danke für die Bilder deiner Anlage!
    Hast du ein Bild wo man die komplette Anlage sieht, also im vollen Umfang?
    Da du Technics Boxen hast, ich war absoluter Fan dieser Marke. Die Gerät haben es mir damals angetan.

    lg
    Gerhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Lungau,

      Hier eine Gesamt Ansicht, wie man sieht bin ich Umgang mit einer Kamera nicht sehr geübt, zu den Flaggen ich habe kein übersteigertes Nationalbewusstsein sind noch von der EM, nur was macht man danach damit? aufhängen unb im Fall der Fälle kann ich 2 verkehrt herum hissen :D.
      Die Boxen sind von meinem Vater, ich glaube die Firma in der er früher gearbeitet hat hat hauptsächlich Panasonic Produkte Vertrieben, zumindest besagen das unser Handtücher :D welche hauptsächlich von Panasonic und Visaton sind. Er hat seine Boxen an einem Technics SU-Z2 hängen.
      Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2012, 14:40.

      Kommentar


        #4
        Als ich 15 Jahre war hatte mein Bruder den gleichen Verstärker Technics SU-Z2, und genau dieser war der Auslöser das ich zum Technics-Fan wurde.
        Zuletzt hatte ich den SU-V10X den nun mein Sohn schon mehrere Jahre in seinen Besitz hat.

        Zu deiner Anlage. Sind die Canton-LS nicht zu weit auseinander aufgestellt?
        Baut sich eine virtuelle Mitte zwischen den LS auf?
        Glaub auf dem Bild ein Sofa vorne zu erkennen, also zum Musik hören sitzt du dort, oder?

        Danke fürs Foto.

        lg
        Gerhard

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lungau Beitrag anzeigen
          Zu deiner Anlage. Sind die Canton-LS nicht zu weit auseinander aufgestellt?
          Baut sich eine virtuelle Mitte zwischen den LS auf?
          Glaub auf dem Bild ein Sofa vorne zu erkennen, also zum Musik hören sitzt du dort, oder?
          Gerhard
          Es ist nur ein Sessel es sind bisschen über 2 m Abstand zu den Boxen, und zu jeder in etwa der selbe, wie ich schon oben erwähnt habe ich ein kleines Platz Problem es gibt hier kaum einen freien Zentimeter. Es geht sich leider auch keine andere Konstellation aus.

          Edit: Das schwarze Leder Ding im Bild ist nur ein Hocker der als Ablage dient der Sessel steht noch ein Stückchen weiter dahinter.
          Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2012, 18:11.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍